onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:12 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wie schauts aus? Du gibst dein Geld für Fahrchips aus, um diese am Fahrgeschäft einzulösen oder um diese mit nach Hause zu nehmen? Oder einen fürs Fahren und einen für daheim?
Was hälst du vom Fahrchipsammeln? |
|||
Floorli Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:27 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Also ich gebe sie lieber gerade wieder für eine Fahrt aus.Doch ich habe noch:
- 1 BreakDance No.1 - 3 Booster Kann ich die eigentlich ein Jahr später noch gebrauchen? Hab an der letzten Basler Herbstmesse ein bisschen übertrieben mit Fahrchips kaufen, und darum diese übrig Zum Sammeln: Für mich selber ist das sammeln von Fahrchips Schwachsinn, doch jedem das seine, einige sammeln Dvds andere wiederum Fahrchips. Doch, beim Fahrchips sammeln ist es doch Schade, wenn man dafür eine evtl. schöne Fahrt geniessen könnte. Grüsse Florrli |
|||
Twin Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:35 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Es gibt schöne Fahrchips, ganz klar. Aber so Ride verrückt bin ich dann doch nicht, zumal das auch schön ins Geld gehen kann. Einzig schöne Fahrchips von Breakern wären eine Überlegung wert! Lieber die Chips ausgebende Grüße, Thomas |
|||
Evil Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nein! Dafür ist mir das Geld zu Schade für, da ich eh ein Geizhals in Sachen Kirmes bin, wie man in Herne Sodingen wieder mal gesehen hat | |||
Christianfd Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:00 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also, ich hab bisher nur welche geschenkt bekommen.
Cyber Space: Chip + Ehrenkarte Hof-Freu-Haus: Kinderchip, Chip und VIP-Card |
|||
benlem Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:10 | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Ja Stefan bei der großen Auswahl von Fahrgeschäften musste ich mich auch sehr zurückhalten. LG Benjamin |
|||
soundmachine Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:46 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo!
Kurz und Bündig. Ja ich sammele Chips. Gruss René |
|||
Shakergirl Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:11 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Ja klar sammel ich Fahrchips!
Nach fast 16 Jahren, in denen ich mit der Branche zu tun habe, haben sich einige angesammelt. Sicher nicht so viele bei den alt bekannten professionellen Sammlern, trotzdem ein paar schöne Stücke. Nur mal als Beispiel: Quelle: maj.com evolution.jpg Quelle: maj.com motown.jpg Quelle: maj.com illusionsschau.jpg |
|||
Ingenious Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:26 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Ich glaube, ich wäre da auch viel zu geizig für, zumal die Schausteller alle paar Jahre neue Chips reinbringen.
(So könnte man die alten für den Schausteller wert- und nutzlosen dann wenigstens mal für Zeitgenossen unters Volk bringen) |
|||
Musik Center Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 14:28 | ||||
Musik Center
Deutschland . NW |
Also ich sammel zusammen mit meiner Frau Fahrchips.
Früher war es so das wir die Chips die von einem Platz über geblieben sind immer in eine Dose geschmissen haben. Mit der zeit haben sich da schon ein paar angesammelt. So kam es das, eigentlich eher meine Frau, im Letzten Jahr richtig anfingen sie zu sammeln und auch anständig aufzubewahren. Meine Frau hat auch mitlerweile eine eigene Internetseite darüber. Wenn ich ein wenig werbung dafür machen darf, hier der link: fahrchips.ws24.cc |
|||
kirmesplanet Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:37 | ||||
kirmesplanet
Köln Deutschland . NW |
Ich sammel auch Fahrchips. Wenn ich bedenke, das einige bereits über 20 Jahre alt sind, dann hat es sich gelohnt. Dafür sind Sie nicht zu teuer gewesen. | |||
kirmeswelt Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 14:18 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
meistens kaufe ich 1-2 Chips im vorraus um sie auf größeren Plätzen (wo mit unter der Fahrpreis teuerer ist) zu verfahren! Aber sammeln tue ich keine! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |