onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Sammelst du Fahrchips?

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wie schauts aus? Du gibst dein Geld für Fahrchips aus, um diese am Fahrgeschäft einzulösen oder um diese mit nach Hause zu nehmen? Oder einen fürs Fahren und einen für daheim?
Was hälst du vom Fahrchipsammeln?
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:27
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Also ich gebe sie lieber gerade wieder für eine Fahrt aus.Doch ich habe noch:
- 1 BreakDance No.1
- 3 Booster

Kann ich die eigentlich ein Jahr später noch gebrauchen? Hab an der letzten Basler Herbstmesse ein bisschen übertrieben mit Fahrchips kaufen, und darum diese übrig S

Zum Sammeln:
Für mich selber ist das sammeln von Fahrchips Schwachsinn, doch jedem das seine, einige sammeln Dvds S andere wiederum Fahrchips. Doch, beim Fahrchips sammeln ist es doch Schade, wenn man dafür eine evtl. schöne Fahrt geniessen könnte.

Grüsse Florrli
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
TejayWas hälst du vom Fahrchipsammeln?

Es gibt schöne Fahrchips, ganz klar. Aber so Ride verrückt bin ich dann doch nicht, zumal das auch schön ins Geld gehen kann. Einzig schöne Fahrchips von Breakern wären eine Überlegung wert! S

Lieber die Chips ausgebende Grüße,
Thomas
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein! Dafür ist mir das Geld zu Schade für, da ich eh ein Geizhals in Sachen Kirmes bin, wie man in Herne Sodingen wieder mal gesehen hat S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:00
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also, ich hab bisher nur welche geschenkt bekommen. S

Cyber Space: Chip + Ehrenkarte
Hof-Freu-Haus: Kinderchip, Chip und VIP-Card
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:10
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
DrEvilNein! Dafür ist mir das Geld zu Schade für, da ich eh ein Geizhals in Sachen Kirmes bin, wie man in Herne Sodingen wieder mal gesehen hat S


Ja Stefan bei der großen Auswahl von Fahrgeschäften musste ich mich auch sehr zurückhalten. S

LG Benjamin
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:46
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Kurz und Bündig.
Ja ich sammele Chips.

Gruss René
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 22:11
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Ja klar sammel ich Fahrchips! S
Nach fast 16 Jahren, in denen ich mit der Branche zu tun habe, haben sich einige angesammelt. Sicher nicht so viele bei den alt bekannten professionellen Sammlern, trotzdem ein paar schöne Stücke.

Nur mal als Beispiel:

Fremdbild
Quelle: maj.com evolution.jpg


Fremdbild
Quelle: maj.com motown.jpg


Fremdbild
Quelle: maj.com illusionsschau.jpg
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 22:26
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube, ich wäre da auch viel zu geizig für, zumal die Schausteller alle paar Jahre neue Chips reinbringen.
(So könnte man die alten für den Schausteller wert- und nutzlosen dann wenigstens mal für Zeitgenossen unters Volk bringen)
0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 15:28
Avatar von Musik Center Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich sammel zusammen mit meiner Frau Fahrchips.
Früher war es so das wir die Chips die von einem Platz über geblieben sind immer in eine Dose
geschmissen haben.
Mit der zeit haben sich da schon ein paar angesammelt.
So kam es das, eigentlich eher meine Frau, im Letzten Jahr richtig anfingen sie zu sammeln und auch
anständig aufzubewahren.
Meine Frau hat auch mitlerweile eine eigene Internetseite darüber.
Wenn ich ein wenig werbung dafür machen darf, hier der link:
fahrchips.ws24.cc
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:37
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Ich sammel auch Fahrchips. Wenn ich bedenke, das einige bereits über 20 Jahre alt sind, dann hat es sich gelohnt. Dafür sind Sie nicht zu teuer gewesen. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 15:18
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
meistens kaufe ich 1-2 Chips im vorraus um sie auf größeren Plätzen (wo mit unter der Fahrpreis teuerer ist) zu verfahren! Aber sammeln tue ich keine! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen