onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Schiersteiner Hafenfest in WI-Schierstein, 9.-12.7.2004

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 16:33
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Leute,
Wisst ihr, was auf dem (doch relativ großem) Hafenfest diese Jahr steht? Wahrscheinlich wird man den Skooter von Laux antreffen können, dann noch den G-Force der jetzt auch schon öfter da war
ebenfalls den Breaker sowie den Magic und Crazy Halloween.
Das sind Vermutungen von mir, wie es SEIN KANN.
Manche Beschicker fahren ja auch von Biebrich darüber.
Letztes Jahr fand man: Skooter (Laux); Geister Festival 2 (Levy);
Breakdance (wingender) , Vortex (Klünder) , Euro-Rutsche (Kuttschenbauer-Roden) , Riesenrad (Göbel); Hexentanz (Fahrenschon) und Bayernwippe (Bügler).
Vielleicht könnt ihr mir (bitte) helfen.
DANKE schonmal. S S
MFG DOMINIK
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 17:18
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
hi

SO GROß IST DAS??? S

Und ich wusste das die ganzen jahr über nicht .. so ne große kerb direkt vorm haus ... S S S

Da muss ich hin dieses jahr .. .was stand denn im vor jahr so alles? /(also vor dem letzten jahr...)?

Gruß Dennis

ps: hinmuss hinmuss S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 17:43
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
In den vergangenen Jahren (nicht nur vor dem letzten Jahr , sondern auch noch davor....) fand man auch mal Booster, Hollywood Star, Crazy Coaster, Disco Fieber , Take Off,Magic .
Mehr kann ich dir leider nicht mehr erwähnen (vergessen) .
Aber ein Besuch lohnt sich
lt. KPR:
Gibber Kerb: Geschäfte: 120
Hafenfest: Geschäfte: 180.
Das wars, ich hoffe dir geholfen zu haben, Cybee!!
greetz S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 17:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Goil!

Wenn das wieder so gut wird werde ich mal da aufkreuzen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:23
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
180 Geschäfte sind ja nicht gleich Fahrgeschäfte oder Belustigungsgeschäfte. Dazu zählen im Großteil die kleinen Buden.

Das Schiersteiner Hafenfest ist von der Kirmes her kleiner als die Gibber Kerb. Viele Schausteller die auf der Gibber Kerb gastieren, fahren weiter nach Schierstein. Bsp: Wingender oder Spangenberger.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 22:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also die Gibber Kerb ist Fahrgeschäftetechnisch größer.Und wie erwähnt findet man viele Geschäfte auf beiden Plätzen.Die Gibber Kerb hat eine Fläche 45.000 m²,das ist relativ viel. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 08:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kann sein... aber dieses jahr ist der besuch auf der gibber kerb echt nicht lohnens wert! S

Ist ja genau das selbe wie in Mainz!brauch mann gar nicht mehr nach wiesbaden ... aber für den Magic währe es schon lohnens wert ... da er aber auch auf dem Andreas markt steht wo wenigstens noch abwechslung herrscht lohnt es sich dort mehr!! S

@nolimits: Jup, das sind ja auch nur die buden! steht so immer in der KPR ... unten die buden... oben die fahrgeschäfte! S S

Hoffe das wenigstens irgend ein anderes fahrgeschäft auf dem hafen fest auftaucht! das währe gut .. mal abwarten!

Gruß Dennis
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 15:38
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Was möglich sein könnte, wäre der Aqua Velis von Hofmann,
erst Biebrich, dann Schierstein und anschließend weiter nach Düsseldorf. Ich habe mal beim Verkehrsverein nachgefragt und warte gespannt auf die Antwort.
G-Force wird dieses Jahr nicht kommen, da der vom neunten bis zwölften Juli in Esens stehen soll, laut KPR .
Diesjahr könnte die Liste wie folgt aussehen:
Magic,Skooter,AquaVelis oder Crazy Halloween, Breakdance und vielleicht der Disco Fieber oder Hollywood-Star. Den Crazy-Coaster könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wartet ab, ich denke demnächst kann ich euch mehr sagen.
MFG KIRMESFREUND Dominik
KIRMES-4ever!!!!
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 08:50
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hier die Beschickung 2004:
G-Force,Breakdance,Wildwasserbahn,Magic,Hollywood-Star,skooter.
Glaube , das waren sie alle. Letztes Jahr wars besser. S
Aber ich frage mich, wo G-Force jetzt stehen wird, in Schierstein oder laut KPR in Esens?
Wenn in Esens , müsste ja noch ein Ersatz gefunden werden.
MFG Dominik
Donkeykong
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:54
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hm,die halbe Gibber Kerb auch auf`m Hafenfest,fast wie jedes Jahr. S

Vielleicht gehe ich trotzdem hin. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S

Ohne mich!!!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 10:49
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Soweit ich weiß, fährt G Force nach Esens. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KIRMES-FREUNDLetztes Jahr fand man: Skooter (Laux); Geister Festival 2 (Levy);
Breakdance (wingender) , Vortex (Klünder) , Euro-Rutsche (Kuttschenbauer-Roden) , Riesenrad (Göbel); Hexentanz (Fahrenschon) und Bayernwippe (Bügler)


Vortex .... Was ist das nochmal ?!?!
Ist da zufällig so ne Show mit Lasereffekten und Beamern und sowas ?! Oder verwechsle ich das gerade ?!

mfg Küppi
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@nolimits: Soweit ICH weis steht in esens der Booster von Wingender.. leider ...!

@ckueppi:Vortex ist ein higetech looping fahrgeschäft von KLÜNDER ( S )... du meisnt glaube ich sensorium! S

VORTEX:
lostinspacy.de vortex1.jpg

S

Gtuß Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
CybeeVortex ist ein higetech looping fahrgeschäft von kündler ... du meisnt glaube ich sensorium! S

VORTEX:
lostinspacy.de vortex1.jpg

(C) by ISA!!!! S


Schausteller: KLÜNDER
Hersteller: Technical Park aus Italien
technicalpark.com Vortex1.htm
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aaaaaah ... danke

Jetzt errinnere ich mich ... Sensorium hießt des S
Naja verwechselt .... Vortex hab ich aber beu uns auch schonmal gesehn ... ist das eigtl gut ?! Ich stelle mir das ziemlich ekelig vor, weil das so langsam aussah ... oder täusche ich mich gerade schon wieder *g* ?!

mfg Küppi
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 17:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So .. der booster steht nun halbaufgebaut in esens ... also kommt g-force nach schierstein... S 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 21:52
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
CybeeSo .. der booster steht nun halbaufgebaut in esens ... also kommt g-force nach schierstein... S


Jepp, stimmt. Bin leider nicht mehr dazu gekommen, dies auch zu posten.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen