onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Schlager Express (Pfeiffer & Sohn)

Autor Nachricht Aktionen
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:16
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
In diesem Thread wurde der Schlager Express von Pfeiffer & Sohn erwähnt:
onride.de viewtopic.php

Kann mir jemand etwas mehr zu diesem Exemplar sagen bzw. hat jemand Fotos davon? Ist das ein Musik Express oder eine kleinere Berg-und-Talbahn?
Würde mich über Infos freuen.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 17:53
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Also....
Das ist eher eine kleinere Berg- und Talbahn, Baujahr schätze ich mal so Ende 80er/Anfang 90er , Die Dekoration ist auch nicht die neuste (nur leichte Motive, Sternchen und Schriftzug "Schlager-Express" in Regenbogenfarben auf der Tunnelwand) , aber dafür schön bunte Kappenbirnen in der Hallendecke, Weiße an der Front, der Schriftzug ist auf der Front montiert, nicht so wie bei den heutigen ME´s .
Fotos habe ich leider keine... (Mist, hätte damals doch die Digi-Cam mitnehmen müssen S )
mfg
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 15:18
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Bei so einer Foto-Liste von MLM-Fotos, die ich gestern erhalten hatte, ist der Schlager Express als Raupenbahn bezeichnet worden.
Hat der Schlager Express einen Balg, also so ein Tuch, das drüber geht während der Fahrt?
Wenn du das Geschäft wieder zu sehen bekommst, würde ich mich freuen, wenn du ein paar Fotos machen könntest.
Danke schon mal im Voraus!
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 15:41
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ne, hat kein Tuch!
Aber wenn ich ihn mal wider seh mach ich natürlich Fotos für dich!
mfg
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen