onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Schobermesse in Luxemburg

Autor Nachricht Aktionen
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:43
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
Bald findet in Luxemburg (wie jedes Jahr)eine Schobermesse statt, wo es kleine Achterbahnen, Geisterbahnen, Buden etc. gibt.
Also S S S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Also was ?

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:47
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
-> onride.de viewtopic.php

"Suchen"-Funktion dort oben in der Leiste drücken. Man, das du nervst!!!!!!!! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
euro mir-> onride.de viewtopic.php

"Suchen"-Funktion dort oben in der Leiste drücken. Man, das du nervst!!!!!!!! S


Jetzt muss ich mal zur Hilfe vom euromirdriver in die Bresche springen.
Es gibt ja sehr verschiedene Schreibweisen für diese Veranstaltung. In dem hier zitierten Link spricht Herr von Bödefeld von "Schueberfour".
Ist vielleicht auch mit der Suche nicht so leicht zu finden.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 17:46
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
TejayJetzt muss ich mal zur Hilfe vom euromirdriver in die Bresche springen.
Es gibt ja sehr verschiedene Schreibweisen für diese Veranstaltung. In dem hier zitierten Link spricht Herr von Bödefeld von "Schueberfour".
Ist vielleicht auch mit der Suche nicht so leicht zu finden.


Eine Suche nach Luxemburg (oder alternativ noch Luxembourg) hätte aber auch geholfen, da gibt es meines Wissens keine weiteren (richtigen) Schreibweisen, oder?
Was den Namen der Veranstaltung angeht, ist das allerdings richtig.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 17:50
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
euromirdriverBald findet in Luxemburg (wie jedes Jahr)eine Schobermesse statt, wo es kleine Achterbahnen, Geisterbahnen, Buden etc. gibt.
Also S S S


Bald S
Es dauert noch ne gute Weile, und wer weiss denn schon nicht, dass es dort Buden, Achterbahnen,... gibt S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen