onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Areisha Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:31 | ||||
Areisha
Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Hi zusammen,
weiß jemand von euch, was die Beschickungsliste für Schriesheim spricht? Die letzten zwei Jahre war es ja leider nicht ganz so brisant, was sich aber hoffentlich wieder ändert Liebe Grüße André |
|||
Tupaii Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:56 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Stimmt, der 2. Platz des StarFlyers ist nat. nicht der Rede wert!
Dabei sein wird wohl das Bellevue. |
|||
Areisha Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:32 | ||||
Areisha
Okay, auf den Skyflyer habe ich mich auch gefreut,
aber der hatte ihn am ersten Samstag nicht mal komplett beleuchtet und dann war ja noch der unplanmäßige Zwischenstop der Anlage. Von daher war ich leicht enttäuscht vom Karussell. Aber denkst du echt, dass das Bellevue-Rad nach Schriesheim kommt? Wenn, dann war doch sonst immer das Jost'sche Bavarian Wheel dort gestanden... Ich könnnte mir denken, dass dieses Jahr der Power Tower 2 kommt und Kaiser entweder mit dem Skater oder eher mit der High Energy. Für die Familie könnte Blums Dschungle Train mit dabei sein. Kann aber auch sein, dass ich mich komplett verschätze |
|||
Areisha Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 18:25 | ||||
Areisha
Gibt es mittlerweile was neues bezüglich der Beschickerliste in Schriesheim?
Vielen Dank Gruß André |
|||
Areisha Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 18:29 | ||||
Areisha
Der diesjährige Markt beginnt bereits am Freitag, den 02.03.2007. | |||
Areisha Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 18:32 | ||||
Areisha
Diese Liste habe ich eben gefunden;
hoffentlich ist sie nicht ernstzunehmen... - Krinoline (Roie) - Montgolfiere (Zarnikau) - Looping the loop (von Olnhausen) - Revolution (Kinzler-Nickel) - Bellevue (Bruch) |
|||
HoNg Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 19:08 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Wäre toll wenn Revolution kommen würde.
PS: Areisha, benutze doch beim nächsten mal bitte die Editierfunktion. |
|||
Donnerbalken Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 19:59 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Die Liste stimmt.
Gruß, MF (Mensch Uli, hasch di net auslogge kenne ) |
|||
Vanni Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 21:51 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Dieses Jahr kommen auch Samba Tänzerinnen zum Umzug, falls es jemand interessiert.
Jedenfalls war das einen ganzen Artikel im Mannheimer Morgen wert. Ein Treffen wäre mal ne nette Idee. Gruß Vanni |
|||
MF2001 Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 15:46 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Schriesheim ist eigentlich immer der erste Platz im Jahr, den ich besuche, also werde ich auch dieses Jahr mal wieder vorbei schauen. | |||
Cybee Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 15:53 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Und wenn du vorher noch in das nahe gelegen Heppenheim fährst triffst du auch den über breaker an wo ich in Mainz so geschwermt habe , als bonus kriegste dann noch Blums shake dazu!
Ich werde nur in das 30km weitere Heppenheim fahren , Schriesheim ist da weniger interresant , die beschikung finde ich nicht gerade toll , war letztes jahr besser. Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 15:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Von welchen Breakern schwärmst du denn schon, Dennis?
Aber wenn in meiner Nähe ein Breaker steht, immer hin *g* |
|||
Dome-84 Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 16:00 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
ich würde sagen er meint den 3-er | |||
Cybee Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 16:03 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja den 3er dessen namen man nicht nenne darf und dessen bilder man nicht zeigen darf ... | |||
Areisha Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:07 | ||||
Areisha
wenn ich mich nicht irre, stand dieses Geschäft auch in Ludwigshafen auf der Fastnachtsmesse...!? | |||
Cybee Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:03 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jap | |||
OnTheRun Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:46 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Von dem sind doch Bilder hier im Forum | |||
Dome-84 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:12 | ||||
Dome-84
wo den ? | |||
TimD1989 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:19 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Hier
LG Tim |
|||
Dome-84 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:34 | ||||
Dome-84
Wir haben es von dem anderen Exemplar, das in DE unterwegs ist da kenne ich nur die zwei bilder von der faschingskirmes in Hanau letztes Jahr aber wenn es weitere gibt lass ich mich gerne ines besseren belehren | |||
Areisha Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 18:47 | ||||
Areisha
aber für Schriesheim ist die Beschickung nicht wirklich prickelnd.
Was ist denn da los? Normalerweise findet man immer etwas, das sonst nicht allzu oft bei uns steht. Und dieses Jahr ist es ja noch weniger spektakulär, als die beiden Vorjahre (SkyFlyer ausgenommen). Die Revolution wird mich ungefähr das halbe Jahr eh auf den Plätzen begleiten, da hätte es wenigstens was anderes in Schriesheim sein können. Skater wäre mir schon sehr viel sympatischer gewesen... Naja, vielleicht ändert sich ja noch was |
|||
hermann3003 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 17:44 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Revolution ist auf der Anreise.
Abfahrt Bingen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr. |
|||
Areisha Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:44 | ||||
Areisha
Hermann, hast du noch keine Bilder aus Schriesheim geknipst?
Ich hätte jetzt drauf wetten können... Lass mich nicht im Gefühl, dass ich mich gerade verspekuliere Gruß André |
|||
Dome-84 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:17 | ||||
Dome-84
Bin getsren abend in Schriesheim vorbeigekommen
Fast komplett aufgebaut sind: Krinoline Bllevue Looping the loop Revolution Kindereisenbahn und diverse Rheiengeschäfte Aufgefahen waren oder mitten im Aufbau Montgolfiere Circus World Schuster Kinder Sportkarussel Der Scooter Numer one Von der Geisterbahn konnte ich leider noch nichts entdecken Sorry hatte mein Cam nicht dabei war ganz Spontan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |