onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Schul- und Heimatfest in Jessen/Elster v. 06.-09.08.04

Autor Nachricht Aktionen
Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 20:42
Avatar von Marduk Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Huhuuu!

Wer kann mir Infos zum Sportvereinfest(?) in Jessen geben?
Was wird alles aufgebaut sein? Wo genau ist das und wie
gelange ich da hin?
Und wer möchte dort hin?
Falls ich nicht in NRW bin und da irgendwo rumschwirre``,
mach ich mich auf dorthin. S

Adios, nadine
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 19:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Kirmes & Park Revue hat der ort die PLZ 06917. Die Veranstaltung findet unter der Regie des S.V. Elbe-Elster e.V. Jessen statt.

Angekündigt sind

- Breakdance
- Riesenrad
- Grüne Hölle (Geisterbahn von Blume)
- Jumper
- Sling Shot
- Flipper
- American Swing
- Phaenomenon
- Simulator
0 gefällt das
Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 14:57
Avatar von Marduk Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Scheint nen Besuch Wert zu sein.
Thanx für die Info.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen