onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Schützenfest Unfall. 8 Jähriger Junge Schwer verletzt!

Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 08:38
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hi @ all!

Ich habe gestern (23.06.2004) bei Taff(Pro.Sieben) einen Kurzbericht gesehen, das im Oberfränkischem Aschaffenburg auf der Kirmes ein junge aus einer Attraktion rausgefallen sei. Er saß in eine art Flipper(Heide Park) ähnliche Attraktion drin! Auf der Kirmes hieß das Teil Play Ball (Hat einer vielleicht Fotos der Attraktion?) Nach angabensoll der Junge unter der sicherung durchgerutscht sein und flog dann ganze "20" meter weit. Nun liegt der Junge schwerverletzt im Krankenhaus. Der Betreiber der Attraktion will die Attraktion vorerst schließen und den TÜV vorbeikommen lassen!

Heftig nicht wahr? Ich meine, gut Kinder sollten auch mal sowas fahren können, nur wenn sie wirklich so dünn sind das sie unter diesen sicherheitsteilen durchrutschen dann sollten sie auf etwas umsteigen was Ihnen und Ihrer Körpergröße passt!

Habt Ihr noch etwas womit Ihr mich Korrigieren könntet oder wisst Ihr sogar mehr wie z.B. den richtigen Ort, dann Postet!

mfg
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 08:47
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo jsairlines,

da es sich um einen Kirmesplatz handelt, habe ich deinen Beitrag auch in das passende Forum verschoben.

Ebenfalls gibt es im Kirmesbereich schon einen ausführlichen Thread über den besagten Unfall, in dem ihr auch bitte alle weiteren Antworten postet.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 12:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sebastian
<...>
...in dem ihr auch bitte alle weiteren Antworten postet.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian


Und damit auch wirklich keiner auf die Idee kommt trotzdem hier zu posten hab' ich den Thread gesperrt! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen