onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Seehasenfest Friedrichshafen v. 16.07. - 19.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:54
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal in Friedrichshafen am Seehasenfest war. Scheinbar tobt da während 5 Tagen die ganze Stadt und es gibt kirmesmässig einiges zu sehen. Leider habe ich von diesem Jahr keinerlei Informationen, was da zu sehen sein wird. Kann mir da einer von euch helfen?

Auf der offiziellen Homepage gibts keinerlei Infos über die Kirmes S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut K&PR finden sich dort folgende Attraktion ein:

Riesenrad
Wilde Maus
Fliegender teppich
Magic
Wellenflug
Musik Express
Vortex
Top Spin 2
Mystery Tower Hotel
Simulator
Sling Shot
Montgolfiere
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 20:20
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@ Tejay

Herzlichen Dankeschön!
Ich krieg die KPR immer erst zwei Wochen später, da ich ja im Ausland lebe S Der weite Weg würde sich alleine eigentlich nicht lohnen, aber wenn man das mit der Chilbi in Zürich verbindet, dann könnte man sich das direkt nochmal überlegen...
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen