onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kirmes Hagen Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:30 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend :
Habe ich schon mal Bibliothek gefragt aber keine Antwort bekommen des halb frag ich hier noch mal ......... Tropicana Urbigkeit Shaker Tröger Wellenflug Blume .......... Dies ist ein teil von der Beschiker liste für Lippstadt (diese steht auf einer Anrdern Internetseite) nun meine Frage : Shaker soll nun unter Tröger Reisen und nicht mehr unter Schoenenseifen-Löbach ist das Fam. Tröger aus Hagen?? Die mit Crazy Clown und der Eisbude??? Bis dann : Jascha |
|||
Phoenix Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:49 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
So wie ich das gehört habe, soll das die Firma sein die den Shaker gekauft haben. | |||
Kirmes Hagen Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 21:01 | ||||
Kirmes Hagen
Hallo Normen
Jetzt bin ich verwirrt schau mal auf dieser Seite weiter unten da ist die Eisbude von Tröger aus Hagen in Lippstadt und der Shaker soll auch unter Tröger in Lippstadt sein. walzerfahrt.de index.php Jascha |
|||
mpegster Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 21:36 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich verstehe dein Problem nicht, der Shaker gastiert unter Tröger in Lippstadt und Unna. Was das mit der Eisbude von Tröger zu tun hat ist mir allerdings ein Rätsel. (zumal das Bild in besagten anderen Forum von 2007 ist.) | |||
Kirmes Hagen Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 21:40 | ||||
Kirmes Hagen
Das ist mir schon klar aber frag mich ja nur ist Tröger der die Eisbude hat . | |||
mpegster Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 21:46 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Es wird wohl ein Tröger eine Eisbude haben ja | |||
Kirmes Hagen Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 21:56 | ||||
Kirmes Hagen
Nein ich mein den tröger aus Hagen der die Eisbude und dem Crazy clown hat gehört dem auch jetzt der Shaker oder ist das
nicht der Tröger aus Hagen |
|||
Jackie Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:29 | ||||
Jackie
Deutschland . NW |
Das ist Alfons Tröger aus Hagen-Haspe der den Shaker gekauft hat.
Gruß Jackie |
|||
Kirmes Hagen Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:36 | ||||
Kirmes Hagen
Geht sein Sohn damit wohl auf Reise? | |||
Jackie Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 17:08 | ||||
Jackie
Deutschland . NW |
Ich denke mal erst die ältere Schwester odeR??...
Kevin ist erst 17... bissl jung um alleine damit zu reisen... |
|||
Kirmes Hagen Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 17:30 | ||||
Kirmes Hagen
Ach so wuste nicht wie alt er ist.
Dann könnten wir also demnächst des öfteren ein Scheibenwischer auf der Osterkirmes haben und nach dem Verkauf vom Harlekin währe auch weiterhin Haspe mit Scheiebnwischer. Bis dann: Jascha |
|||
Jackie Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 16:35 | ||||
Jackie
Deutschland . NW |
Also wie ich jetzt mitbekommen habe gehen doch der Sohn KEvin und seine Freundin damit auf Reise und die stehen auch auf der Osterkirmes aufm Höing und in Haspe auf der Kirmes damit. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |