onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Simon-Juda-Markt [Werne] vs. Herbstsend [Münster]

Autor Nachricht Aktionen
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 00:05
Avatar von SkyRider84 SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Werne
Deutschland . NW
Hier ein vergleich der zur gleichen Zeit stattfindenden Volksfeste in Werne a.d. Lippe und Münster Westf..
Welches würdet oder werdet ihr besuchen?

Werne:
Break Dance - Bonner
Big Monster - Krameyer
Geisterschloss - Schütze
Lach Freu Haus - Distel
Move It - Oberschelp
Musik Express - Wendler
Moulin Rouge - Burghard- Kleuser
Show der Sensationen - Blume
Shake & Roll - Schäfer
Spinning Racer - Bruch
Top Scan - Köhrmann
Twister - Berghaus
Wellenflug - Wendler
Flugsimulator - ???
Scooter No 1 - Isken
Scooter - Petter

Münster:
Aqua Velis - Hofmann
Das Omen - Hempen
Disco - Jet - Heitmann
Montgolfière - Finke-Zarnikau
Skater - Kaiser
Turbo Force - Schäfer
Top Spin - Scheele
Raupenbahn - Berndt
Tanz der Vampire - Nitzsche
Piratenfluss - Heitmann
Wilde Maus Barth
Wonder Wheel - Bruch-Schneider
Autoscooter - Heitmann
Autoscooter - Schneider

Ich bin da doch sehr parteiisch S . Also sagt mir was ihr denkt.
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 00:20
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich würde nach Werne fahren! Sagt mir persönlich mehr zu die Beschickung S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 11:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beide, liegt doch fast nebeneinander! 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 12:19
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da kann ich Bends nur zustimmen. Von Werne bis Münster ist es nur noch ein Katzensprung. Ach ja, wenn man schon mal in die Richtung unterwegs ist, kann man an dem Wochenende Schwerte auch noch abgrasen S 0 gefällt das
Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 00:57
Avatar von Jackie Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In Münster ist glaube ich auch der Turbo Force oder American Swing von Schäfer. Eins von beiden. Ich weiss es nicht mehr so genau. Hab ja privat viel mit denen zutun daher.. S 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 02:14
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Ich glaube Turbo Force in Münster und American Swing in Schwerte. 0 gefällt das
Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:59
Avatar von Jackie Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
American Swing ist sowieso in Schwerte aber die beiden Kirmes sind nicht zeitgleich. Schwerte ist erst am 26.10 . 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 14:08
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die sind doch alle an dem Wochenende:

Sim jü vom 27.10. bis 30.10.

Herbstsend vom 25.10 bis 29.10.

Schwerte 26.10 bis 29.10

Sind nach meiner Rechnung alle mehr oder weniger parallel. Von mir aus liegen die auf dem Weg nach Münster alle an der Perlenkette gereiht, so dass man das vielleicht schön kombinieren kann S
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:39
Avatar von SkyRider84 SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Werne
Deutschland . NW
Ja die sind alle an einem Wochenende. Aber ich werde Werne nicht verlassen. S 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 18:05
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
So ein Wahnsinn - zwei so gute Plätze direkt nebeneinander!

Ich bin ganz unparteiisch und würde beide besuchen - wahrscheinlich sogar hin und her wechseln. S

und wo wir gerade da sind, können wir ja gleich noch in Lippstadt beim Star Gate vorbeischauen S

lg
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 21:14
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Ich würde auch beide Plätze besuchen.Nebenbei auch noch Schwerte und Lippstadt mitnehmen.
Aber Lippstadt liegt ja sowieso bei mir um die Ecke S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen