onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Sommer-Schützenfest 2004, welche Fotos wollt Ihr sehen?

Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 19:59
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hi Leutz!

Gehe in 2 Tagen also am Mittwoch(Familientag) zur Kirmes, Natürlich mit Digicam. Werde 100%ig Fotos machen. Wollt Ihr von Ihrgendwelchen Attrationen oder ständen Fotos haben dann Postet bitte den Namen der Attraktion/Stand und was es für eine Attraktion oder Stand ist und Ihr werdet dann am Donnerstag die BIld in SUPI Qualität kriegen!

mfg

JS Airlines

PS: Was ist Star World für ne Attraktion? Achterbahn?
PSS: Schützen Fest Hannover (Größte Kirmes der Welt)
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:03
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja Bilder von Star World

Ja ist eine Achterbahn=Spinning..
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:04
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
jsairlinesHi Leutz!

Gehe in 2 Tagen also am Mittwoch(Familientag) zur Kirmes, Natürlich mit Digicam. Werde 100%ig Fotos machen. Wollt Ihr von Ihrgendwelchen Attrationen oder ständen Fotos haben dann Postet bitte den Namen der Attraktion/Stand und was es für eine Attraktion oder Stand ist und Ihr werdet dann am Donnerstag die BIld in SUPI Qualität kriegen!

mfg

JS Airlines

PS: Was ist Star World für ne Attraktion? Achterbahn?


Hallo!

Ich würde mal schreiben wo das Fest stattfindet. Denn es gibt in vielen Städten Schützenfeste.
Da du aber von Starworld schreibst, nehme ich mal an das du das Schützenfest in Hannover meinst.
Also an Bilder würde ich mir Eclipse, Flipper und die Wildwasserbahn wünschen.

Zu Deiner Frage. Starworld ist eine Dunkelachterbahn mit drehbaren Gondeln. Im Inneren sind verschiedende Effekte untergebracht. So zum Beispiel Laser. Mehr möchte ich aber dazu nicht veraten, denn das muss man selber testen.

MfG René
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 21:25
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi Tobi,

wemm du Bilder von StarWorld suchst kannst du auch mal auf meien HP gehen, da findest du auch ein paar Bilder...auch vom Innenleben der Bahn (beim Auffbau) S

Vom Schützenfest wümshce ich mir nichts spezielles...am Besten von jedem etwas... S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 23:22
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
soundmachine
jsairlinesHi Leutz!

Gehe in 2 Tagen also am Mittwoch(Familientag) zur Kirmes, Natürlich mit Digicam. Werde 100%ig Fotos machen. Wollt Ihr von Ihrgendwelchen Attrationen oder ständen Fotos haben dann Postet bitte den Namen der Attraktion/Stand und was es für eine Attraktion oder Stand ist und Ihr werdet dann am Donnerstag die BIld in SUPI Qualität kriegen!

mfg

JS Airlines

PS: Was ist Star World für ne Attraktion? Achterbahn?


Hallo!

Ich würde mal schreiben wo das Fest stattfindet. Denn es gibt in vielen Städten Schützenfeste.
Da du aber von Starworld schreibst, nehme ich mal an das du das Schützenfest in Hannover meinst.
Also an Bilder würde ich mir Eclipse, Flipper und die Wildwasserbahn wünschen.

Zu Deiner Frage. Starworld ist eine Dunkelachterbahn mit drehbaren Gondeln. Im Inneren sind verschiedende Effekte untergebracht. So zum Beispiel Laser. Mehr möchte ich aber dazu nicht veraten, denn das muss man selber testen.

MfG René


Ok Werde ein Paar fotos von dennen machen? Frage: Lohnt sich star world fahren überhaupt bzw. ist star world besser als Winjas Fear/Force (Phantasialnd)? Warum ist das nicht mehr magic mountain???
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 23:42
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Du kannst ja StarWorld nicht mit den beiden Spinnern vom Phantasialand vergleichen...!!!
Die Spinner sind von Mauerer & Söhne, während StarWorld ein Eigenbau von Renoldi ist!
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal damit zu fahren, wenn du schon die Gelegenheit dazu hast!
Aber pass auf; die Bahn schälgt recht gewaltig und da man im Dunkeln fährst kann man man auch nur schlecht abschätzen wo es schlagen könnte, deswegen press deinen Kopf fest an die Kopflehne....
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:00
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hi Leutz!,

Und wie versprochen hier die Bilder(Da auch manche etwas von Eclipse haben wolten, was ich total genial fand, habe ich eine Kleine dennoch eindruckensvolle Videos Sequenz gemacht!). Es ist aber auch ein kleines Unglück passiert das ich aber im Detail GANZ unten am ende beschrieben werde!!!

Und nun die Fotos:

Nach dem Betreten des Geländes wollt ich mir gleich meinen Tagesfavoriten anschauen gehen - Der Star World -

Hier das Foto der Mega Figur in Neon Rot vor Star World:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0005.jpg




Hier die Figut die man sieht wenn man am Eingan entlang geht:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0042.jpg




Dann ging es weiter bis AirWolf, womit ich aber selber nicht gefahren bin:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0008.jpg




Dann habe ich etwas entdeckt, was ich noch garnicht kannte("IMAGINATION"), die leute die daraus kamen meinten aber ich solle nicht darein gehen, es wäre angeblich Sch...e gewesen:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0012.jpg




Genau gegenüber davon war dann "House of Horror":
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0013.jpg




Ein bisschen weiter war dann auch das RIESIGE Riesen Rad:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0016.jpg




Als nächste Station befanden wir uns bei "TOP IN" wieder das TOTAL überfüllt war mit Jugenlichen etc.:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0024.jpg




Dann etwa nach 3 min gehweg durch die Menschenmasse war "ECLIPSE" aufgebaut und in voller fahrt(Wer will kann mir aber eine Privat Nachricht schicken und bekommt dann von mir ein Video von Eclipse!:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0035.jpg




Als wir dann zur mitte des Geländes giingen und Belgischepommes aßen, stand er da, MENSCHEN Leer, Ohne zuschauer oder ähnliches, der "SKYRIDER":
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0032.jpg




Dann gingen wir doch wieder zurück und da war es wieder was ich schon vor jahren sah und das immer im sommer innendrin so heiß war wie in einer Sauna, was aber jetzt durch eine Klimaanlage erstetzt wurde und außen an der Attraktion angepriesen wurde "Space Shuttle":
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0036.jpg




Dann war da noch die "Alpinenbahn", die ich als SEHR laut empfand:
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0037.jpg




Tja und dann am Ende noch "POWER TOWER":
Fremdbild
Quelle: purweb.de img_0038.jpg




Ja das war mein Mittwoch, sehr Interesant und Vergnügungsvoll! Was ich coll fand war Star World(Komisch fand ich das draußen Star World stand, auf ein Schild in der Warte Q-Line Star Trek stand, und hinten auf den Gondeln der Achterbahnzuges Star Wars S S S ) Angsteinflösend empfand ich als nummer 1 "ECLIPSE"! Sonst war alles OK da!

Mfg

JS Airlines


***Wegen dem Brand***
Es war so als ich mir die Karte Kaufte kam ich recht zügig an der Reihe als ich mich dann für eine Schranke entschied und nur noch auf dem Achterbahnzug warten musste ist es dann passiert, der Achterbahnzug fuhr nicht los und Mechaniker liefen wie verrückt immer hin und her, als dann aus dem Innenleben der Achterbahn "QUALM" ausbrach, erschekten sich alle Leute und ein Mann kam ganz hecktisch auf alle zugerannt und gab jedem eine Karte und sagte:,,Kommt nachher wieder!" Ich nahm meine Karte habe gefragt was los seie, und die Redeten von Ihrgendeinen Bruch oder Ausbruch, und der Andere Schrie aus dem Innenleben das es was mit Ihrgendeine Fontäne zu tun hatte. Als ich dann nach ca. 15 min wieder hin ging ließen Sie wieder leute rein und diesmal kam ich wieder ganz schnell dran und dann hatte sich herrausgestellt das die Feuerfontäne nicht ausgehen würde, laut mitarbeiter! Tja also doch kein Richtiges feuer aber ein Erlebnis alle mal!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich mecker nur ungern, aber wäre es vielleicht einfacher gewesen, die Bilder vor dem Upload zu verkleinern? Das hilft nicht nur uns.

1. Werden sie nicht zu groß
2. Sind sie schärfer

Also die Bilder, die du gepostet hast, müssen in dem Zustand nicht unbedingt sein...erkennen tu ich nix, und dann muss ich die auch noch downloaden und selbst verkleinern, bevor ich was sehen kann...neee S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:15
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Schon erledigt!!! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bilder kleiner machen geht sogar mit dem einfachsten Progrämmle. Einfach mit Paint. Das sollte eigentlich jeder auf dem Rechner haben. Damit lädst du das Bild, gehst in der Menüleiste auf "Bild" ---> "Strecken/Zerren" und gibst bei "Horizontal" und "Vertikal" 50 ein und klickst auf OK. Dann noch als Jpg-Datei abspeichern und schon hat sich das. S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:36
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
PunaniHi Tobi,

wemm du Bilder von StarWorld suchst kannst du auch mal auf meien HP gehen, da findest du auch ein paar Bilder...auch vom Innenleben der Bahn (beim Auffbau) S


ja die Seite kenn ich nur zugut S

@jsairlines
Danke für die Bilder:)
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:47
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
PunaniHi Tobi,

wemm du Bilder von StarWorld suchst kannst du auch mal auf meien HP gehen, da findest du auch ein paar Bilder...auch vom Innenleben der Bahn (beim Auffbau) S


Hey Punami, das ist mein Thread, bitte mach hier keine Werbung für deine HP, ist zwar nicht schlimm aber ich habe gefragt welche fotos Die von Mir haben wollen und nicht wo sie sie finden!!!

THX

tobiasja die Seite kenn ich nur zugut S

@jsairlines
Danke für die Bilder:)


Bitte, gern geschehen. Welches Foto findest du/ findet Ihr am besten. Ich finde das vom Riesen Rad SEHR GUT gelungen! S S S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:52
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider sind die Bilder ja ziemlichunscharf aber wenn man die Größer verringert kann man doch etwas sehn mir persöhnlich hates das erste Bild angetan mit der Riesenfigur.. 0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:54
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
tobiasLeider sind die Bilder ja ziemlichunscharf aber wenn man die Größer verringert kann man doch etwas sehn mir persöhnlich hates das erste Bild angetan mit der Riesenfigur..


meinste das die Bilder jetzt noch zu groß sind oder ob die jetzt Optimal sind?!?

mfg
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:56
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zugroß naja zugroß für die Auflösung meinich wenn du die Bilder kleiner machst wirst du zwar etwas schärfer sehn aber dafür denk ich auch nicht alle Deitails..denk ich mal so 0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:58
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
tobiasZugroß naja zugroß für die Auflösung meinich wenn du die Bilder kleiner machst wirst du zwar etwas schärfer sehn aber dafür denk ich auch nicht alle Deitails..denk ich mal so


Wenn du sillt kann ich sie ja ein klein wenig kleiner machen?!?!
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 00:59
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für mich brauchst du sie nicht mehr kleiner machen das habe ich schonerledigt auf meinem pc:D 0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 01:01
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
tobiasFür mich brauchst du sie nicht mehr kleiner machen das habe ich schonerledigt auf meinem pc:D


Ich glaube so ist es schon klein genug! Warst du scho ma aufm Star World???
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 10:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

zu den Bildern sag ich jetzt mal nichts, da wurde schon genug drüber gemeckert.

Zum Thema " Imagination " : Niemals auf die Meinung irgendwelcher Kirmesbesucher hören. Ich denke aufgrund deren schlechter Kommentare hast Du dieses Laufgeschäft nicht besucht. Schwerer Fehler, " Imagination " ist eines der besten Laufgeschäfte, die man momentan auf den deutschen Plätzen findet. Ich war dieses Jahr schon dreimal drin und werde immer wieder hineingehen, wenn ich das Geschäft vortreffe. Aboslut geniales Teil.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 10:54
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
DesasterMoin Moin,

zu den Bildern sag ich jetzt mal nichts, da wurde schon genug drüber gemeckert.

Zum Thema " Imagination " : Niemals auf die Meinung irgendwelcher Kirmesbesucher hören. Ich denke aufgrund deren schlechter Kommentare hast Du dieses Laufgeschäft nicht besucht. Schwerer Fehler, " Imagination " ist eines der besten Laufgeschäfte, die man momentan auf den deutschen Plätzen findet. Ich war dieses Jahr schon dreimal drin und werde immer wieder hineingehen, wenn ich das Geschäft vortreffe. Aboslut geniales Teil.

Gruß

Desaster


Ne ich bin damit nicht nur deswegen nicht gefahren, sondern hasse ich generell Laufteile! Ich find sie öde!

mfg
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 03:55
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
hi leute, hier hab ich auch noch ein paar pics vom schützenfest 2004,ich hoffe sie gefallen euch:

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net


mehr gibts auf meiner website!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen