onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:28 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
die Sterkrader Fronleichnamskirmes rückt langsam aber sicher auch immer näher, und was dieses Jahr in Sterkrade los ist, ist ja beinahe schon sensationell. Ein Treffen in Sterkrade ist ja in diesem Jahr absolut Pflicht, an dieser Stelle möchte ich euch schon mal etwas heiß machen An Fahr-, Belustigungs- und Schaugeschäften werden in diesem Jahr vertreten sein: Looping the Loop ( Ahrens ) - Überschlagschaukel Flying Circus ( Barth ) - Hochfahrgeschäft Kettenflieger ( Bäse ) - Karussell Spinning Racer ( Bruch ) - Achterbahn Alpina Bahn ( Bruch ) - Achterbahn Circus Circus ( Bruch ) - Karussell Bellevue ( Bruch ) - Riesenrad Breakdancer ( Bruch ) - Karussell Das Land des Lächelns ( Buchholz und Fellerhoff GbR ) - Laufgeschäft Mystery ( Bügler ) - Laufgeschäft Show der Sensationen ( Charles Blume GmbH ) - Motorrad Show Jumping ( Distel ) - Hochfahrgeschäft Airwolf ( Eberhardt ) - Hochfahrgeschäft Toboggan ( Fischer ) - Nostalgie Rutsche Wildwasser 2 ( Fritz Heitman ) - Wildwasserbahn Schunkler ( Greier ) - Karussell Marke Hopser Commander ( Hanstein )- Karussell Marke Shaker Autoscooter ( Hartkopf Osselmann ) Skater ( Kaiser ) - Hochfahrgeschäft Love Express ( Kreft ) - Karussell Marke Musik Express Magic House ( Kutschenbauer ) - 3 Etagen Laufgeschäft Top Spin ( Ludewigt ) - Hochfahrgeschäft Auto Scooter ( Petter ) U 3000 ( Ahrend ) - U Boot Simulator Frisbee ( Robrahn ) - Hochfahrgeschäft Krinoline ( Roie ) - Familienkarussell Take Off ( Ruppert ) - Hochfahrgeschäft Shake ( Schäfer ) - Karussell Power Tower 2 ( Schneider ) - Free Fall Tower Geisterschloss ( Schütze ) - 2 Etagen Geisterbahn Die große Geisterbahn ( Schütze ) - 2 Etagen Geisterbahn Big Wave ( Sobatta Barkhofen ) - Scheibenwischer Raupenbahn ( Steiger Buchholz ) - Familienkarussell Die Krake ( Uhse ) - Karussell Dynamic Trip ( Weber ) - Simulator Wellenflug ( Wendler ) - Karussell Hip Hop Fly ( Wendler Deinert ) - Hochfahrgeschäft Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die Beschickung genial. Wie siehts mit Treffen aus ? Vorfreuende Grüße Desaster |
|||
MF2001 Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Engländer schauen am 9.6. abends mal vorbei (ich denke mal, ich darfs ausplaudern )
Aber wenn so viel dort steht (was absolut geil ist) wirds teuer mfG |
|||
mpegster Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:07 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
ich denke mir nach der tour nach belgien könnte ein kleiner zwischenstopp drin sein? wie siehts aus kettenflieger und Cornholio? lust dadrauf?
Mfg Mpegster |
|||
kettenflieger Neu 15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 12:50 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Lust ja, aber es ist einfach zu weit weg. Das wird wohl nichts. |
|||
mpegster Neu 15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 14:13 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
deswegen sagte ich ja auf dem rückweg von belgien *G* mehr dazu im ICQ mal *zwinker* |
|||
geroniemo Neu 25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 20:42 | ||||
geroniemo
Niederlande |
Transport Spinning Racer in Oberhaussen
Quelle: kermismagazijn.nl 1.JPG Quelle: kermismagazijn.nl 2.JPG Quelle: kermismagazijn.nl 3.JPG Quelle: kermismagazijn.nl 4.JPG Quelle: kermismagazijn.nl 5.JPG Quelle: kermismagazijn.nl 6.JPG Quelle: kermismagazijn.nl 7.JPG Coppyr. Geroniemo |
|||
kmonster Neu 25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 21:29 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich hoffe doch mal wir sehen uns auf dem Treffen.
@Desaster: Vielleicht hast Du ja Lust für den nicht ganz so bewandelten Kirmes Gänger in deine Tabelle noch die Art der Attraktion aufzunehmen. Ansonsten Danke für die Auflistung! |
|||
Tejay Neu 25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 21:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Shake und Commander wieder einmal gemeinsam in Oberhausen.
Dafür bleibt wohl der Turbo Force von Schäfer fern. Schade eigentlich. |
|||
Desaster Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 09:07 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Vielleicht hast Du ja Lust für den nicht ganz so bewandelten Kirmes Gänger in deine Tabelle noch die Art der Attraktion aufzunehmen. Ansonsten Danke für die Auflistung! Schon passiert Gruß Desaster |
|||
kmonster Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 09:30 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vielleicht hast Du ja Lust für den nicht ganz so bewandelten Kirmes Gänger in deine Tabelle noch die Art der Attraktion aufzunehmen. Ansonsten Danke für die Auflistung! Schon passiert Gruß Desaster Super |
|||
Twin Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:56 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Sehr sehr interessant wenn ich mir Desasters Liste anschaue. Nur wirklich schade, dass Turbo Force nicht dabei ist. Dafür gibts aber als Trost den Skater, den ich mir noch antun muss.
Achja und Marco, Take Off muss auch bezwungen werden! |
|||
Punani Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:40 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Die beschickung ist wirklich genial!!!
Wo ist Sterkrade eigentlich? Freue mich schon auf weitere Bilder von euch! Was mich aber wundert: 2 Shakes auf einem Platz... (Commander & Shaker) Wir in Stgt. hatten im Frühling nichtmal einen.... |
|||
Kirmo Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:46 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Sterkrade ist ein Stadtteil von Oberhausen. Oberhausen liegt im Ruhrgebiet, falls das noch nicht bekannt ist. Bin schon sehr gespannt auf dieses Jahr. Mfg Kirmo |
|||
kettenflieger Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:47 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Sterkrade gehört zu Oberhausen.
Hier der Link zum Fest. fronleichnamskirmes.de |
|||
Punani Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:48 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Sterkrade ist ein Stadtteil von Oberhausen. Oberhausen liegt im Ruhrgebiet, falls das noch nicht bekannt ist. Bin schon sehr gespannt auf dieses Jahr. Mfg Kirmo Danke! Aber leider zu weit wech von Stuttgart! Ich hoffe auf den Herbst, mal endlich wieder Shake & Frisbee zu fahren... |
|||
Biene Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:48 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Achja und Marco, Take Off muss auch bezwungen werden! Oooh... schööön Ich hoffe du fährst erst später, wenn ich auch dabei bin, will mir das anguggen *duck* Bis dann, Biene |
|||
Sebastian Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 10:34 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Sehr schön finde ich, dass diesmal viele meiner Lieblings Fahrgeschäfte auf der Kirmes vereint sind.
AIRWOLF POWER TOWER 2 TAKE OFF DIE KRAKE Da werden sich sicherlich einige Mitfahrer finden. auf die Kirmes freuende Grüße Sebastian |
|||
Dark moon Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 19:52 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
AIRWOLF POWER TOWER 2 TAKE OFF DIE KRAKE Da werden sich sicherlich einige Mitfahrer finden. Ich tu mal so, wie ein RCT2-Männchen: Take Off ist großartig! (Da fahre ich gerne noch mal mit) Den Power Tower werd ich wohl mal fahren, um damit einmal gefahren zu sein Hab sonst noch nen anderen hier in der Nähe. Airwolf sieht mir zu extrem aus. (Bin ihn schon mal gefahren, bitte nicht moch mal...) "Die Krake ist mir das Geld nicht wert./Ich will etwas spannenderes als Die Krake ausprobieren!" Und noch was, was nicht zu der Kirmes passt, aber mal gesagt sein muss (Erfahrungen...): Ich fahre nicht Goliath, wenn es hagelt! Auf Sterkrade freuende Grüße, Dark moon ...steht Schlange für Alpina Bahn |
|||
MF2001 Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 22:00 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
AIRWOLF POWER TOWER 2 TAKE OFF DIE KRAKE Da werden sich sicherlich einige Mitfahrer finden. auf die Kirmes freuende Grüße Sebastian Für Power Tower 2 und Krake hast mich als Mitfahrer gewonnen. Aber den Take Off tu ich mir nur an, wenn die Fahrt nicht zuu lang ist *g* Ich biete folgende Anti-Angst-Seminare an: - Skater - Spinning Racer - Alpinabahn - Circus Circus - Jumping - Breaker Das sind meine "Must Do" in Sterkrade. Freu mich schon drauf, mein Geldbeutel nicht mfG |
|||
gero Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 22:46 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Power Tower 2 wäre für mich aus Fahrgeschäftssicht der einzigzte Grund gewesen mitzukommen.
Aber seit ich weiß das er nach Oberhausen direkt hier her kommt: heppenheim.de index.php3 Ist ja sozusagen bei mir um die Ecke, u. die PT 2 Saison für mich eine Woche später zu eröffnen macht den Kohl auch nicht mehr fett Hat sich dieser Grund erstmal erledigt. Gruß Gerd |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |