onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 21:17 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich weiß, im Augenblick träumen Alle von Crange. Ich werde aber schon mal ein wenig vorgreifen und empfehle den diesjährigen Stoppelmarkt im Norddeutschen Vechta. Ich weiß zwar nicht, ob nun endlich die ( seit langem angekündigte ) Cool & Fresh - Achterbahn dort stehen wird. Aber wenn, werde ich diese lang erwartete Achterbahn auf jeden Fall testen - wenn sie wirklich kommt ! Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen mit " meinem " Flamenco ! Auch wenn es nun " Night Flight " heißen soll - es wird für mich immer das wichtigste Karussell bleiben . Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
GermanCoasterfreak Neu 30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 21:23 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
C&F hat schon abgesagt!!!!
Sorry.... MFG |
|||
gero Neu 30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 22:31 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Bei Cool & Fresh glimmt wieder ein bisschen Hoffnung wenn man mal hier reinschaut : ride-n-rumors.com viewtopic.php
Aber es wäre ja nicht das erstemal das es trotzdem nicht klappt. Zu dem Flamenco zitiere ich mal die aktuelle KPR: > Nach dem Besitzerwechsel heißt das Familienhochfahrgeschäft nun Night Fly, es wurde technisch u. optisch komplett überholt und ist ebenfalls wieder mit dabei.< stoppelmarkt.de |
|||
Desaster Neu 31.07.2003 Donnerstag, 31. Juli 2003 07:51 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen Leute,
also offiziell ist wohl noch keine Absage in Vechta von " Cool & Fresh " eingetroffen. Das soll allerdings überhaupt nichts heißen, denn es kommt immer mal wieder vor, dass Attraktionen auch ohne Absage vom Platz wegbleiben. Zum Dauerphantom " Cool & Fresh " möchte ich deswegen nur eines sagen : Wenn ich mit meiner Gondel den Wendepunkt des Aufzuges erreicht habe, in die Tiefe blicke und den Looping vor meinen Augen habe, dann - und erst DANN glaube ich an die Existenz von " Cool & Fresh " Mit auf Vechta freuenden Grüßen, Desaster |
|||
Herr von Bödefeld Neu 31.07.2003 Donnerstag, 31. Juli 2003 09:16 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich bin jetzt richtig gespannt auf den 14.08.2003. Dann werden wir im Punkte Cool & Fresh endlich Klarheit haben. Wird der eine oder andere Onrider in Vechta sein ? Ich werde schon versuchen, hinzufahren. Allerdings will ich am selben Wochenende auch noch nach Bad Kreuznach fahren. Ich habe das Gefühl, daß das ein sehr intensives Kirmes - Wochenende werden wird ! Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Desaster Neu 31.07.2003 Donnerstag, 31. Juli 2003 09:32 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
sollte das Wunder geschehen und " Cool&Fresh" in Vechta auftauchen, werde ich hinfahren, aber : Der Platz vor Vechta ( Rotterdam ) wurde mittlerweile gestrichen.... Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Gruss Desaster |
|||
Desaster Neu 08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 12:35 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
soviel zum Thema Phantom " Cool and Fresh " . . . . Gibt es noch irgendjemanden, der sich darüber wundert, dass Cool and Fresh natürlich für Vechta abgesagt hat? Als Ersatz kommt eine Wildwasserbahn. Vielleicht nicht das schlechteste bei dem Wetter Gruss Desaster |
|||
GermanCoasterfreak Neu 08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 20:37 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
na? wer hätte das Gedacht? | |||
Berg-und-Talbahn Neu 14.08.2003 Donnerstag, 14. August 2003 12:30 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Der Nightfly (Ex-Flamenco) steht nicht in Vechta! Als Ersatz kommt ein eher hässlicher Hollywood Star (ob der noch Fritz Bügler gehört weiß ich nicht!) | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |