onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Stuttgarter Frühlingsfest 10.04. - 02.05.2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 11:20
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Mit dem TopScan "Salto Mortale" haben die Stuttgarter das schönste Exemplar bekommen, das noch verfügbar ist. Und jeder, der ein bisschen Vernunft hat, sollte sich über diese Beschickung freuen bis zum Abwinken! Den Booster werdet Ihr vielleicht zum ersten und letzten Mal in Stuttgart sehen. Also freuen, freuen, freuen...

Wer von Euch hat den Booster denn überhaupt schon mal live erlebt? Das ist der HAMMER!!!
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Stuttgarter Frühlingsfest 10.04. - 02.05.2004

Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 13:43
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe ihn letztes Jahr aufm Heinerfest in Darmstadt gesehen! War allerdings nach der Fahrt auf der G-Force zu magenschwach um mir das auch noch anzutun!
Jetzt aufm Frühlingsfest wird der Booster gleich nach OL & STar World meine 1. Fahrt sein!!! S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen