onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rogermusicclub Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:59 | ||||
rogermusicclub
Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Ich suche nach einem Kirmes-Fahrgeschäft, was ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Dieses war öfters bei uns in Mönchengladbach-Rheydt zu Gast. Das Fahrgeschäft sah von außen wie UFO aus. Das Fahrgeschäft hat fast das gleiche Prinzip wie ein Round-Up Fahrgeschäft. Nur das ist überdacht war und von außen wie ein UFO zu betrachten war. Denn im inneren des Fahrgeschäftes , musste man einer von Sitzen platznehmen. Dann fing es plötzlich heftig an zu drehen und man konnte seine Arme nicht mehr so richtig bewegen. Weiß vielleicht jemand mehr über das Fahrgeschäft?Wie das heißt?Welche Hersteller dahinter verbirgt?Welche Schausteller das zur Zeit hat?Und ob es noch gibt? Denn ich habe es schon länger nicht mehr gesehen!!! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand daran erinnern könnte. Liebe Grüße Rene |
|||
Bends Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du meinst sicherlich einen Disco Round. Hier ein Link zu einem anderen Disco Round: onride.de viewtopic.php
Der Disco Round wurde von Huss gebaut, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Ich meine, das in Deutschland kein Disco Round mehr reist, bin mir da aber nicht ganz sicher. In anderen Ländern, z.B. auch in den Niederlanden, reisen ähnliche Anlagen von anderen Herstellern, z.B. unter dem Namen Gravitron. |
|||
soundmachine Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:11 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hm. meinst du vieleicht den Disco-Round?
Quelle: renes-kirmeswelt.de eisleben073.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de eisleben074.jpg Dieser den du auf den Bild siehst gehört Alexander Lorenz. Dieses Fahrgeschäft reiste voriges Jahr durch die neuen Bundesländer. Ob er dieses jahr noch reist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Früher hatte der Disco-Round Freiwald gehört. Wenn es das Teil ist was du suchst, wird es der Firma Mittler gehört haben, das dann nach Holland ging, wo es leider einen Brand zum Opfer gefallen ist MfG René |
|||
Cybee Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:12 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Denke du meinst ein Disco round von Huss, geniales teil ist das!
Das letzte Exemplar in Deutschland reist noch in den Östlichen gebieten, wobei ich nicht weis wie es Aktuell aussieht! Gruß Dennis |
|||
rogermusicclub Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:05 | ||||
rogermusicclub
Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Hey ihr seid ja richtig Klasse. Genau nach diesem Teil habe ich gesucht. Ich find es schade das ist nicht mehr hier Gegend zu finden ist. Ich bin eigentlich immer recht gerne damit gefahren!!!Danke für die Anworten!!!Bis bald!!! Liebe Grüße Rene |
|||
Marco001 Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 16:31 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ein solches Disco Round gibt es sogar unter anderem Namen in RCT 3. | |||
Bends Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 18:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Is nich wahr! Unfassbar! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |