onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Suche eine Kirmesattraktion!!!

Autor Nachricht Aktionen
rogermusicclub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:59
Avatar von rogermusicclub rogermusicclub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Onrider

Ich suche nach einem Kirmes-Fahrgeschäft, was ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Dieses war öfters bei uns in Mönchengladbach-Rheydt zu Gast. Das Fahrgeschäft sah von außen wie UFO aus. Das Fahrgeschäft hat fast das gleiche Prinzip wie ein Round-Up Fahrgeschäft. Nur das ist überdacht war und von außen wie ein UFO zu betrachten war. Denn im inneren des Fahrgeschäftes , musste man einer von Sitzen platznehmen. Dann fing es plötzlich heftig an zu drehen und man konnte seine Arme nicht mehr so richtig bewegen. Weiß vielleicht jemand mehr über das Fahrgeschäft?Wie das heißt?Welche Hersteller dahinter verbirgt?Welche Schausteller das zur Zeit hat?Und ob es noch gibt? Denn ich habe es schon länger nicht mehr gesehen!!!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand daran erinnern könnte.

Liebe Grüße Rene
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du meinst sicherlich einen Disco Round. Hier ein Link zu einem anderen Disco Round: onride.de viewtopic.php
Der Disco Round wurde von Huss gebaut, ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Ich meine, das in Deutschland kein Disco Round mehr reist, bin mir da aber nicht ganz sicher.

In anderen Ländern, z.B. auch in den Niederlanden, reisen ähnliche Anlagen von anderen Herstellern, z.B. unter dem Namen Gravitron.
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:11
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hm. meinst du vieleicht den Disco-Round?

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de eisleben073.jpg


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de eisleben074.jpg


Dieser den du auf den Bild siehst gehört Alexander Lorenz. Dieses Fahrgeschäft reiste voriges Jahr durch die neuen Bundesländer. Ob er dieses jahr noch reist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Früher hatte der Disco-Round Freiwald gehört.

Wenn es das Teil ist was du suchst, wird es der Firma Mittler Smilie :171: - Maxi - 251087 Zugriffe gehört haben, das dann nach Holland ging, wo es leider einen Brand zum Opfer gefallen ist S

MfG René
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Denke du meinst ein Disco round von Huss, geniales teil ist das! S
Das letzte Exemplar in Deutschland reist noch in den Östlichen gebieten, wobei ich nicht weis wie es Aktuell aussieht!

Gruß Dennis
0 gefällt das
rogermusicclub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 22:05
Avatar von rogermusicclub rogermusicclub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Onrider

Hey ihr seid ja richtig Klasse. Genau nach diesem Teil habe ich gesucht. Ich find es schade das ist nicht mehr hier Gegend zu finden ist. Ich bin eigentlich immer recht gerne damit gefahren!!!Danke für die Anworten!!!Bis bald!!!

Liebe Grüße Rene
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 17:31
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ein solches Disco Round gibt es sogar unter anderem Namen in RCT 3. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 19:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Marco00
Ein solches Disco Round gibt es sogar unter anderem Namen in RCT 3.


Is nich wahr! Unfassbar! S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen