onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Suche: Name hab ich vergessen!

Autor Nachricht Aktionen
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:42
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also ich suche ein "Fahrgeschäft, welches vor 2 Jahern auch in Aschaffenburg gastierte!
Das war in einer kleinen ,stickigen Halle und die Sietz waren in Reihen angebracht!
Vorne lief dann ein Film und die Sitze bewegten sich dazu ruckartig! Man musste sich mit den Händen an solchen veralteten Knüppeln festhalten!

Kennt jemand dieses Fahrgeschäft?
Danke im Vorraus! S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 02:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dynamic Trip , Weber 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 03:03
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
GENAU! Danke! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann schließe ich meine Suche nach einem Fahrgeschäft grad einmal hier an.

Undzwar ist das schon einige Jahre her das ich dieses Fahrgeschäft gesehen habe und ich glaube das gibt es nun auch in Deutschland nicht mehr.
Es war eine Art Darkride. Dabei ist man in so eine komische Kapsel gestiegen in der man vorne durch eine Scheibe geschaut hat. In dieser Kapsel ist man im Geschäft innendrin ein paar mal hin und her gefahren und es kamen ständig Sachen auf einen Zugeflogen (Eier, Gesicher usw.). Also ich würde es als 3D-Darkride beschreiben.
Weiß zufällig jemand was ich meine und was mit diesem Fahrgeschäft passiert ist?

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:09
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Das war Picture Shuttle, eine 3-D-Bahn.

Siehe auch hier: klick mich

MfG
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:16
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die schnelle Antowrt Renè.
Bei dem Link steht ja dass das Fahrgeschäft seit 2004 auf China-Tournee sei. Hat es denn jemanls vor nochmal zurück zu kommen? Von mir aus könnte es nämlich dort bleiben, es war das schlechteste Kirmesfahrgeschäft das ich je gefahren bin S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen