onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Tageskarte jetzt auch am Break Dance

Autor Nachricht Aktionen
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:56
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Ich war am Samstag aufm Frühlingsfest in Stuttgart und als ich mir an der Kasse mein Ticket fürn Break Dance besorgte sah ich eine Information:

"Ab Dienstag, Tageskarte 15,-- EUR"

---

Kann mir jemand sagen wie die Tageskarte an anderen Rides (z.B. Riesenrad, da gibts sie ja bereits) gehandhabt wird? Kann ich dann einfach sitzen bleiben solang ich will, auch wenn es in den Abendstunden zu mehr Betrieb kommt oder muss man da immer mal wieder aussteigen?!
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:34
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Mein Tipp:
Kauf Dir sone Karte und probiers aus. Wirst ja sehen, wass passiert. S

Holger
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 16:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Naja also 15 € ist mir zuviel! Da muss man ja allein 8x fahren, dass es sich lohnt! Und so groß ist das Frühlingsfest nicht, als das man da den ganzen Tag rumlaufen und ab und zu mal Breaker fährt! 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 16:23
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich denke,
dass man auf jedenfall aussteigen muss und sich wieder neu warten muss, wenn großer Andrang ist! Wenn natürlich nichts los ist, darf man bestimmt sitzenbleiben!

CU
Fishbombe
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 17:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Steht dort der kinzler breaker???

Also wenn das stimmt und der dieses jahr wieder mal nach kreuznach kommt bin ich dabei! S

Zumindest sit in kreuznach (außer Sonntag) von 13-18uhr GAR NIX los!
Erst gegen 18-19uhr wird es langsam voll!

Da ich zuwieso den breaker liebe und selber an diesen tagen 24 stunden auf der kirmes bin... werde ich mir meine paar stunden im breaker genemigen!
Da kommen schon so 30 fahrten zusammen! S S

ICH FINDS GEIL!

Gruß Dennis der Hardcore breaker fahrer S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 18:14
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ja geil ist es schon aber zu teuer! Finde ich jetzt zumindest! Ne Tageskarte am Olympia Looping für 15 € würde ich machen aber nru für den Breaker...?!? 0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 21:41
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
So, war heut das zweite mal diese Saison auf dem Frühlingsfest, bin aber nur mal kurz rübergehuscht da ich nich sonderlich viel Zeit hatte!
Es war recht viel Betrieb,
die Breaker Jahreskarte wird wie oben geschrieben für 15.-- EUR verkauft, aber was ich heute viel interessanter fand,

Kinzler bietet am Revolution (Top-Spin) eine Tageskarte für günstige 10.-- EUR an! (Normaler Fahrpreis liegt bei 3,-- EUR). Bei der 4ten Fahrt hat man die wieder drin. Das find ich Super.

Auch sonst kann man nicht meckern, "Transformer" bietet Nachmittags die Happy Hour, d.h. 2.-- EUR pro Fahrt und das ganze heute mit einer Fahrzeit von ca. 6min.
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:07
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
Nur der Olympia ist mal wieder mit 5 € überzogen. 0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:07
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
CybeeSteht dort der kinzler breaker???


Ja, das ist der Breaker von Patricia.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen