onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Tourpläne deutscher Fahrgeschäfte und Achterbahnen 2009

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:32
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, wenn ihr schon irgendwelche Tourpläne von Fahrgeschäften, Geisterbahnen, Laufgeschäften, Achterbahnen u.s.w. habt, stellt sie bitte hier online. Also im Moment habe ich keine Tourpläne, ich weiß nur, das der neue Doppellooping von Meier/Rosenzweig in Minden auf der Maimesse Premiere haben wird, und das der Olympia Looping, eigentlich wie jedes Jahr in Hamburg auf dem Frühjahrsdom und auf dem Schützenfest in Hannover stehen wird. Wie gesagt, wenn ihr irgendwelche Tourpläne habt, stellt sie bitte hier online, ich würde mich über jeden Tourplan freuen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 23:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also mir wurde gesagt das der Doppellooping in Stuttgart seine Premiere haben soll 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 23:30
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Eine Zeitung aus Minden hat aber berichtet, dass die Premiere in Minden stattfindet und für den ersten Aufbau 2 Wochen eingeplant werden. Für Plätze wie Hamburg, Nürnberg und Stuttgart soll die Zeit verkürtzt werden. Vielleicht kann man daraus schließen, dass die Achterbahn in den Städten dieses Jahr auch noch stehen wird. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 03:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stuttgart auf keinen fall, minden auch nur wenn alles glatt geht 0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 23:54
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Muss heißen "Stuttgart Frühlingsfest" S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 04:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry manischer meister, hab das wort Frühling unterschlagen *G*

Gruß aus der Kika kasse *G*

edit:

p.s. sind die herbstvertäge eigentlich schon raus oder lassen die noch auf sich warten?
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:46
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Wenn Du die vom Wasen meinst, die sind noch nicht raus!

Laut meinen Infos sind ja noch nichtmal die vom Frühlingsfest raus...
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:41
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Weiss jemand wohin der Olympia Looping nach dem Hamburger Dom hinfährt? 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen