onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 17:46 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Machen wir mal einen Tribute-Thread zu Ehren aller Kollegen und Kolleginnen von unserem Tim.
Das schreibt Wikipedia zum Thema: de.wikipedia.org Rekommandeur Habe mal "Rekommandeur" als Suchbegriff in diesem Forum eingegeben und fand dies aus alten Tagen: onride.de viewtopic.php. Das schreibt die WAZ: Hier ein aktuelles Video aus Crange mit Rekommandeuren Willi Parpalioni (Losbude), Tobias Glas (Big Monster) und Olaf Fuhrmann (Break Dance No. 2) derwesten.de die-ansager-von-crange-id86702.html alter Bericht aus 2009 über Claudia Vespermann (Break Dance) derwesten.de anheizerin-auf-der-kirmes-und-ab-geht-die-luzi-id474515.html Im Archiv der WAZ finden sich zwei weitere Treffer zum Suchwort "Rekommandeur". 2010: derwesten.de wetter-gleicht-einer-wundertuete-id3449524.html Frank Grützler (Phoenix) 2009: derwesten.de vom-huepfen-und-fliegen-id4947298.html Da taucht lediglich ein Hinweis auf den Arbeitsplatz des Rekommandeurs beim Beach Jumper auf. Beim googeln finden man zahlreiche Treffer. Thorsten Oberbeckmann (Alex Airport) oberbeckmann.eu Eric Mahn Möbius (Beach Jumper) kirmesfotos-norddeutschland.de TV-Bericht über den Freimarkt youtube.com watch Max Kellner (Losbude), Tanja Heine (Troika) Denny Strothmann (High Energy) sueddeutsche.de ansager-im-fahrgeschaeft-alles-klar-baby-schubidu-1.1783049 Mal schauen, was wir noch so hier zum Thema Rekommandieren zusammentragen können. |
|||
Bends Neu 07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 20:34 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wofür? | 1 gefällt das | ||
Tejay Neu 08.08.2014 Freitag, 08. August 2014 08:11 | ||||
Tejay
Mensch, Bendsi: Wofür? => Ich hab' Urlaub und 'nen Leerlauf - da kommen dann schon mal abwegige Postings zustande.
Aber ich finde ein Kirmesbesuch steht und fällt auch mit der Art der Rekommandierung. Beim Crange-Besuch am letzten Samstag gab es von Lars oftmals Kommentare a la "So kann man nicht mit seinen Kunden reden", so dass ich mich gefragt habe, wie macht man es den richtig oder falsch? Was sind die Do's oder Do Not's beim Rekommandieren. Und dank Tims Breaker-Einsätze bekommt dann für mich auch mal eine Stimme vom Karussell ein Gesicht. Deswegen Tribute an die, die man sonst nicht sieht. Und in die Richtung: - Wie werde ich Rekommandeur? - Welche Persönlichkeiten stecken hinter der "Kirmeslaberei"? - Was macht man gut, was macht man besser nicht? Da solltest es noch mehr hier bei onride geben als diese Treffer: Mein erstes Mal onride.de viewtopic.php Würde gern mal... onride.de viewtopic.php Sind sie ausgestorben? onride.de viewtopic.php Mit Chips auf Rekommandeure werfen onride.de viewtopic.php |
|||
Bends Neu 08.08.2014 Freitag, 08. August 2014 09:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mensch Junge, du hast doch deine Bibliothek.
In Sachen Personality ist es vermutlich nicht so einfach, da Rekommandeure ja nicht zwangsläufig am gleichen Geschäft bleiben. Nehmen wir da zum Beispiel auch die hier bekannten Gesichter Tim oder auch Tupaii: Beide haben früher am Experience Menschenmassen gequirlt, danach hat Tupaii am Circus Circus den Clown gemacht, Tim ziemlich aktiv an und in der Geisterstadt und seit letztem Jahr eben am Break Dance. So ist es auch bei einigen der oben erwähnten, die mittlerweile woanders tätig sind. Fur mich muss eine gute Rekommandierung drei Sachen können: Zum einen Kenntnisse über die Wirkung des Geschäfts, die Verarbeitung des Geschäfts und dass man Menschen unterhalten und anlocken kann. Bei vielen der neuen Geschäfte ist der Punkt der Verarbeitung oft das Problem, da viele vorgefertigte Programme laufen lassen, ohne dass man noch groß in Interaktion mit den Gästen geht. Und zeitgleich sind diese Geschäfte oftmals noch preislich am oberen Ende. Dazu kommt noch, dass die Automatikprogramme ab Werk oft nicht die Fähigkeiten des Geschafts ausnutzen oder auf den falschen Effekt. |
|||
mpegster Neu 08.08.2014 Freitag, 08. August 2014 16:14 5 gefällt das | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Bereits im Januar 2010 hab ich auf meiner damaligen Webseite dazu einige Zeilen veröffentlicht, welche ich dazu gerne hier nochmal poste: |
5 gefällt das | ||
stilbruch Neu 09.08.2014 Samstag, 09. August 2014 16:16 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Welcher Rekomadeur kann so einen langen Text lesen?
liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 23:45 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Heute nach dem Aufmachen um 11 Uhr in Hachenburg kein Problem! | 1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 10:42 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich kann den Text von Peggy weitestgehend unterschreiben. Aber eines möchte ich noch hinzufügen:
!!!IN DEN ZEITEN VON HELENE F. IST DIE SACHE MIT DER MUSIK NICHT EINFACHER GEWORDEN!!! Aber nichts schlägt "Weihnachten mit Franky und seine Freunden" auf dem Weihnachtsmarkt am Kinderkarussell ... |
1 gefällt das | ||
Desaster Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 15:00 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Alter, chill mal! Wat is denn los mit Dir? |
|||
Bends Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 15:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
The Knowledge Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 15:14 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich traf den Tünnes in 'nem Club, er hatte Koks probiert ... | |||
Desaster Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 16:49 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
...dann ist er auf Toilette gegangen und hat dort onaniert... | |||
The Knowledge Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 16:57 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Noch'n Cola-Bier, Marco? Ist aber schon dein Drittes ... | |||
Desaster Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 17:14 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Du bist übrigens Schuld daran, dass das Lied bei mir rauf und runter läuft. |
|||
The Knowledge Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 17:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das tut mir leid.
Daher von mir noch ein gut gemeinter Ratschlag: Vom Salat schrumpft der Bizeps. |
|||
mpegster Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 18:31 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich fühle mehr geehrt Oh glaub mir zu Zeiten wie ich das noch Regelmäßig gemacht habe gab es schlimmere "Musik" genannte Folterinstrumente ("Ich bin Schnappi" das kleine Krokodil bzw. "Kleiner Hai Dim Dim" und nein das war nicht an der Traumland Reise ) Flippers Weihnachten in Endlosschleife weil die Zentrale Weihnachtsmarktbeschallung nichts anderes hatte, und nicht bereit war sich mit CDs aushelfen zu lassen... |
|||
Tejay Neu 16.08.2014 Samstag, 16. August 2014 13:13 | ||||
Tejay
Christian "Maniac" Ewald im Interview
youtube.com watch |
|||
eKs_Productions Neu 08.08.2017 Dienstag, 08. August 2017 10:41 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Zur Vollständigkeit:
Quelle: FKF e.V. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 20.09.2019 Freitag, 20. September 2019 05:32 | ||||
Tejay
Rebkommandeur-Azubi beim Parkour
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |