onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Tübinger Sommerfest vom 2.-6. 7. 2004

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 16:54
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Weiß jemand was für Fahrgeschäfte in Tübingen stehen werden? Ich bin nämlich heute durch die Stadt gefahren und habe Plakate gesehen, auf denen nur "großer Vergnügungspark" stand. Und im Internet hab ich auch nichts gefunden.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 18:26
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Würde mich auch mal interessieren... S S Ist ja nicht so weit weg von Stuttgart S 0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:35
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Da ich heute mit meinem Vater kurz dort war fasse ich mal zusammen was dort stand:
Big Splasch (Wildwasserbahn)
Musik Express (Kinzler)
Flipper (Meeß)
Shake (Schäfer)
Sling Shot (Abschusskugel)
Carat 2000 (Autoscooter)
Adventure Shuttle (Simulator)
Go-Kart (so ne kleine ovalförmige)
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:22
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ne geile Beschickung! S

Nur wie kann der Sling Shot in Tübingen und auch noch in Darmstadt stehen? Oder gibt es 2 Abschusskugeln mit diesme Namen?

MFG Tobi

p.s. bis wann geht das Fest denn noch?
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 14:11
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
N' guter Beschicker. Ich geh heute mal hin. Foto's gibts dann am Abend.

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen