onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Unfall auf einem Orbiter in den USA

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auf der Berlin Fair wurden laut Bericht zwei Kinder aus einem Orbiter-Fahrgeschäft geschleudert.
nbc30.com detail.html
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Scheiße sowas...

Aber mal ganz ehrlich , wie kann ich da ohne mit alle kraft mich aus der gondel zu zerren rausfallen?

In Bad Sobernheim , damals war ich 15 , bin ich Büglers joker gefahren.
Ich dachte zwar der bügel währe zu , doch wie ich während der fahrt merkte war dies nicht der fall , er sprang auf einmal auf.
Die Bügel bei büglers gehen etwas schwerer zu , ich denke mal er war nur nicht richtig drinne , und als er vollgas gab las ich ihn los worauf er nunmal aufsprang.
Hab ihn schnell wieder zugezogen und gut war.

Man wird ja eigentlich so in den sitz gedrück das da nichts passieren kann! der bügel hat ja keine tragende aufgabe , er dient ja nur zur mentalen sicherheit!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:04
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab mir den Bericht auch grade durchgelesen. Rausgeschleudert wurden die Kinder nicht, nur in der Gondel herumgeschleudert, so dass sie sich verletzten.... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Selbst das kann ich mir nicht vorstellen , da wie gesagt , der bügel nix festhält , er ist nur zur inneren sicherheit da! *ah ich hab ne massive eisenstange vor mir , da passiert schon nix* 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:53
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Och -im Orbiter kann man schon gut schleudern, z.B. wenn die Arme noch nicht angehoben wurden, man also noch "gerade" sitzt, und die Maschine trotzdem voll aufgerissen wird -quasi ein Turbo-RCT-Twist... Wie genau das allerdings in Amerika abgelaufen ist, kann nur gemutmaßt werden, und damit sollte man dann doch sehr vorsichtig sein. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen