onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Unfall Riesenrad Essen

Autor Nachricht Aktionen
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 16:07
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Online- quellen immer verlinken.
ZitatSonntag, 04. Januar 2009, 14:28 Uhr
Riesenrad-Stange kracht auf Mann – tot Beim Abbau eines Riesenrads ist in Essen (Nordrhein-Westfalen) ein Mann erschlagen worden. Nach ersten Erkenntnissen löste sich in etwa15 Metern Höhe eine 20 Kilogramm schwere Eisenstange und fiel auf den 30-Jährigen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er wenig später starb.



Quelle: Bild.de
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 16:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Blöde Sache! Da sieht man mal wieder, wie gefährlich der Job sein kann - ich bin ja prinzipiell in der selben Branche tätig (Stichwort "fliegende Bauten").

Was mich aber wundert: Warum bauen die jetzt erst ab? Der Weihnachtsmarkt ist doch seit dem 23.12.08 vorbei...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 16:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Weihnachtsmarkt schon, aber nciht die Lichterwochen 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 16:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Achso, dachte nicht, dass das Riesenrad dazugehört... 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 20:55
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
KüppiBlöde Sache!


Fraglich, ob "blöd" in diesem Zusammenhang die richtige Wortwahl ist...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 00:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine verachtendere Wortwahl zu einem Todesfall gehört habe. Das ist eine ganz neue Dimension des Fremdschämens - da kann man nur seinen Hut ziehen und sich bedanken! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 00:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich glaube, das ist etwas falsch 'rübergekommen.

Das war nicht verachtend, sondern erfurchtsvoll gemeint - gerade weil der Job echt gefährlich sein kann.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 00:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, "Blöde Sache" ist jetzt nicht direkt die Formulierung, die ich mit Ehrfurchtsvoll verbinde - ist aber vielleicht auch meine eigene verschrobene Wahrnehmung, die mir einen Streich spielte. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 00:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie gesagt, ich habe es wohl falsch rübergebracht. Sorry! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen