onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Unterländer Volksfest (30.07.-09.08.04)

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 20:35
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das Unterländer Volksfest findet in Heilbronn am Neckar statt.
Dieses findet dieses Jahr vom 30.07.-09.08. statt.

Folgende Fahrgeschäfte werden auf dem Platz stehen:

Das sind die Fahrgeschäfte, die nicht jedes Jahr auf dem Festplatz stehen:

-Dynamiktrip
-Sport-Palast
-Area 51
-G-Force
-Eclipse
-Flic-Flac
-Skater
-Wildwasserbahn
-Achterbahn
-Fahrt zur Hölle
-Käpt'n Reika's Erlebnisreise

Diese stehen immer auf dem Festplatz:

Free-Fall Tower
Riesenrad
Autoscooter
Kettenkarussell
Musik-Express
Motodrom
..........
Die Liste wird noch Vervollständigt,
Da nicht alle Fahrgeschäfte bekannt sind!

Fremdbild
Quelle: heilbronn-marketing.de 6011_hn2515volk.jpg


Fremdbild
Quelle: heilbronn-marketing.de 6031_hn2253volk.jpg


Fremdbild
Quelle: heilbronn-marketing.de 6009_hn1535rumm.jpg
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 16:22
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Das ist echt ne geile Kirmes werde auf jeden Fall hingehen (und dann noch nen Abstecher nach Ludwigsburg machen da ist auch ne Kirmes)
Aber jetzt habe ich mal ein paar Fragen:

1.) Welcher Freefall wird das sein ? (Kipp, oder?)

2.) Welche Achterbahn (oder ist damit die Wilde Maus gemeint?)

3.) Der Flic-Flac wurde doch verkauft, gibt es schon einen Ersatz?

4.) Weiß jemand was auf der Kirmes in Ludwigsburg für Fahrgeschäfte stehen werden?

p.s. G-Force & Skater sind die Anreise aus Stuttgart einfach wert!!!! S S Eclipse ist mir glaube ich zu hart... S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 15:40
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo??
Kann mir niemand helfen? S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 17:22
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo, Punani,

welche Achterbahn es sein wird, weiß ich nicht, aber wenn dann Wilde-Maus (verschiedene Typen), Feuer & Eis oder Black Hole, denn die wechseln sich immer ab.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:41
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Black Hole wäre geil...dann hätte ich bald alle reisenden Kirmesachterbahnen (in Deutschland) durch... S
In der KPR steht ürigens noch, dass der Fighter kommen wird (vermutlich statt FlicFlac)
Als Achterbahn wird dann vermutlich die Wilde Maus kommen (steht auch so im Heft....)

MFG tobi
0 gefällt das
AquaVelis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 08:07
AquaVelis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
1.Welche Wildwasserbahn steht in Heilbronn? - Eine von Heitmann-Schneider oder die von Bergmann.
2.Welches Riesenrad kommt nach Heilbronn?

Gruß
AquaVelis
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 12:23
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hammergeile Beschickung S Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Vater ja überreden S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 13:53
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das mit der Wildwasserbahn ist so:

Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 14:35
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Geil!

Ich werde auf jeden Fall dort sein!

Skater! Ich kann Top Scan fahren! S Mein erstes mal Top Scan!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 14:54
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ChristopherDas mit der Wildwasserbahn ist so:

Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad


Das glaube ich jetzt mal weniger, mit Eclipse ist der Propeller gemeint! Und die Wildwasserbahn wird seperat genannt! Da musst du irgendwas verwechseln...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:18
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nein, Punani, nicht ICH verwechsel das, sondern DIE!
Ich weiß schon, dass der Propeller gemeint ist, allerdings steht das im Internet, sowie im MORITZ MAGAZIN anderst. Dort sind sehr viele Schreibfehler vorhanden, schau hier:

heilbronn-marketing.de
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 19:52
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Schwachsinn!
Noch nie gehört (Eclipse=Wildwasserbahn), das halt mal wieder ein Beispiel für eine lieblos recherchierte Webseite... S

In der KPR ist Wildwasser & Eclipse auch seperat genannt... S

Weißt du jetzt eingetlich ob ein Freefall kommt ud wenn ja welcher ?

Wir könen uns ja dort auch treffen, oder ? S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 19:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Punani
Wir können uns ja dort auch treffen, oder ? S


S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:34
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Natürlich können wir das, alos ich geh auf jeden Fall aufs Volksfest. Nein, weiß nicht, welcher Free-Fall kommen wird, werde aber mal schauen... 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 09:30
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Weiß denn zufällig jemand, an welchen Tagen es in Heilbronn Ermäßigungen gibt? 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Der Familientag ist am Mittwoch S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:04
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Aus einem anderen firum habe ich die komplette Beschickungsliste erfahren:

Wildwasserbahn
Achterbahn/Maus
Goetzke Free-Fall
G-Force
Eclipse
Skater
Riesenrad
Autoscooter
Kettenkarussell
Musik-Express
Motodrom
Fahrt zur Hölle
Dynamic Trip
Sport-Palast
Area 51
Riesenrad
Autoscooter

Das wird bestimmt geil! Skater, G-Force, Freefall! Dat ist doch mal was S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 17:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Also die Wilde-Maus S

Dieses Jahr kommt schon wieder die Fahrt zur Hölle, die war vor zwei Jahren und letztes Jahr vielleicht auch schon da, naja, egal, ich freu mich schon.... S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 17:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich glaube inzwischen nichtm ehr, dass der Freefall kommt! In der neuen KPR ist er auch nciht aufgelistet! Dafür aber ein Breakdance, könnte der Ersatz sein! Weiß jemand mehr? Wohnt jemand vielleicht in der nähe udn weiß wie es aufm Festplatz aussieht?

MFg tobi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 17:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das kann dann nur der Goetzke Breaker sein, an Stelle vom Turm. Aber ich werd eh nicht hinfahren, mir sind alle Fahrgeschäfte bekannt und unter 7€ wird man nicht auf Eclipse kommen.

Mal was anderes (offtopic)

Weiss jemand, wo dieses Jahr noch der Octopussy der Familie Markmann anzutreffen ist? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 18:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Neinem Besuch auf dem Unterländer Volksfest muss ich sagen, ich habe keinen Turm gefunden S

Aber dafür konnte ich mal Eclipse testen und war begeistert S
Ansonsten fand man noch den Break Dance von Becker vor, der anscheinend den Flic Flac ersetzt.
Die Wilde Maus auf dem Platz ist von Barth (der hätte mit dem Olympia Looping kommen sollen S )
Der Dynamik-Trip war auch klasse, auch wenn der Film nicht das gelbe vom Ei war, die Simulation war genial.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen