onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 19:35 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das Unterländer Volksfest findet in Heilbronn am Neckar statt.
Dieses findet dieses Jahr vom 30.07.-09.08. statt. Folgende Fahrgeschäfte werden auf dem Platz stehen: Das sind die Fahrgeschäfte, die nicht jedes Jahr auf dem Festplatz stehen: -Dynamiktrip -Sport-Palast -Area 51 -G-Force -Eclipse -Flic-Flac -Skater -Wildwasserbahn -Achterbahn -Fahrt zur Hölle -Käpt'n Reika's Erlebnisreise Diese stehen immer auf dem Festplatz: Free-Fall Tower Riesenrad Autoscooter Kettenkarussell Musik-Express Motodrom .......... Die Liste wird noch Vervollständigt, Da nicht alle Fahrgeschäfte bekannt sind! Quelle: heilbronn-marketing.de 6011_hn2515volk.jpg Quelle: heilbronn-marketing.de 6031_hn2253volk.jpg Quelle: heilbronn-marketing.de 6009_hn1535rumm.jpg |
|||
Punani Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 15:22 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Das ist echt ne geile Kirmes werde auf jeden Fall hingehen (und dann noch nen Abstecher nach Ludwigsburg machen da ist auch ne Kirmes)
Aber jetzt habe ich mal ein paar Fragen: 1.) Welcher Freefall wird das sein ? (Kipp, oder?) 2.) Welche Achterbahn (oder ist damit die Wilde Maus gemeint?) 3.) Der Flic-Flac wurde doch verkauft, gibt es schon einen Ersatz? 4.) Weiß jemand was auf der Kirmes in Ludwigsburg für Fahrgeschäfte stehen werden? p.s. G-Force & Skater sind die Anreise aus Stuttgart einfach wert!!!! Eclipse ist mir glaube ich zu hart... |
|||
Punani Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:40 | ||||
Punani
Hallo??
Kann mir niemand helfen? |
|||
Christopher Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 16:22 | ||||
Christopher
Hallo, Punani,
welche Achterbahn es sein wird, weiß ich nicht, aber wenn dann Wilde-Maus (verschiedene Typen), Feuer & Eis oder Black Hole, denn die wechseln sich immer ab. |
|||
Punani Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:41 | ||||
Punani
Black Hole wäre geil...dann hätte ich bald alle reisenden Kirmesachterbahnen (in Deutschland) durch...
In der KPR steht ürigens noch, dass der Fighter kommen wird (vermutlich statt FlicFlac) Als Achterbahn wird dann vermutlich die Wilde Maus kommen (steht auch so im Heft....) MFG tobi |
|||
AquaVelis Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 07:07 | ||||
AquaVelis
Deutschland |
1.Welche Wildwasserbahn steht in Heilbronn? - Eine von Heitmann-Schneider oder die von Bergmann.
2.Welches Riesenrad kommt nach Heilbronn? Gruß AquaVelis |
|||
Robert Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 11:23 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Hammergeile Beschickung Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Vater ja überreden
Ciao, Robert |
|||
Christopher Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 12:53 | ||||
Christopher
Das mit der Wildwasserbahn ist so:
Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad |
|||
KloBoBBerLe Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 13:35 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Geil!
Ich werde auf jeden Fall dort sein! Skater! Ich kann Top Scan fahren! Mein erstes mal Top Scan! |
|||
Punani Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 13:54 | ||||
Punani
Das glaube ich jetzt mal weniger, mit Eclipse ist der Propeller gemeint! Und die Wildwasserbahn wird seperat genannt! Da musst du irgendwas verwechseln... |
|||
Christopher Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 17:18 | ||||
Christopher
Nein, Punani, nicht ICH verwechsel das, sondern DIE!
Ich weiß schon, dass der Propeller gemeint ist, allerdings steht das im Internet, sowie im MORITZ MAGAZIN anderst. Dort sind sehr viele Schreibfehler vorhanden, schau hier: heilbronn-marketing.de |
|||
Punani Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:52 | ||||
Punani
Schwachsinn!
Noch nie gehört (Eclipse=Wildwasserbahn), das halt mal wieder ein Beispiel für eine lieblos recherchierte Webseite... In der KPR ist Wildwasser & Eclipse auch seperat genannt... Weißt du jetzt eingetlich ob ein Freefall kommt ud wenn ja welcher ? Wir könen uns ja dort auch treffen, oder ? |
|||
KloBoBBerLe Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:56 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
|
|||
Christopher Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 19:34 | ||||
Christopher
Natürlich können wir das, alos ich geh auf jeden Fall aufs Volksfest. Nein, weiß nicht, welcher Free-Fall kommen wird, werde aber mal schauen... | |||
Benjieh Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 08:30 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
Weiß denn zufällig jemand, an welchen Tagen es in Heilbronn Ermäßigungen gibt? | |||
Christopher Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 17:11 | ||||
Christopher
Der Familientag ist am Mittwoch | |||
Punani Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 15:04 | ||||
Punani
Aus einem anderen firum habe ich die komplette Beschickungsliste erfahren:
Wildwasserbahn Achterbahn/Maus Goetzke Free-Fall G-Force Eclipse Skater Riesenrad Autoscooter Kettenkarussell Musik-Express Motodrom Fahrt zur Hölle Dynamic Trip Sport-Palast Area 51 Riesenrad Autoscooter Das wird bestimmt geil! Skater, G-Force, Freefall! Dat ist doch mal was |
|||
Christopher Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:10 | ||||
Christopher
Also die Wilde-Maus
Dieses Jahr kommt schon wieder die Fahrt zur Hölle, die war vor zwei Jahren und letztes Jahr vielleicht auch schon da, naja, egal, ich freu mich schon.... |
|||
Punani Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 16:17 | ||||
Punani
Ich glaube inzwischen nichtm ehr, dass der Freefall kommt! In der neuen KPR ist er auch nciht aufgelistet! Dafür aber ein Breakdance, könnte der Ersatz sein! Weiß jemand mehr? Wohnt jemand vielleicht in der nähe udn weiß wie es aufm Festplatz aussieht?
MFg tobi |
|||
MF2001 Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 16:33 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das kann dann nur der Goetzke Breaker sein, an Stelle vom Turm. Aber ich werd eh nicht hinfahren, mir sind alle Fahrgeschäfte bekannt und unter 7€ wird man nicht auf Eclipse kommen.
Mal was anderes (offtopic) Weiss jemand, wo dieses Jahr noch der Octopussy der Familie Markmann anzutreffen ist? |
|||
MF2001 Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Neinem Besuch auf dem Unterländer Volksfest muss ich sagen, ich habe keinen Turm gefunden
Aber dafür konnte ich mal Eclipse testen und war begeistert Ansonsten fand man noch den Break Dance von Becker vor, der anscheinend den Flic Flac ersetzt. Die Wilde Maus auf dem Platz ist von Barth (der hätte mit dem Olympia Looping kommen sollen ) Der Dynamik-Trip war auch klasse, auch wenn der Film nicht das gelbe vom Ei war, die Simulation war genial. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |