onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Vilbeler Markt 2006

Autor Nachricht Aktionen
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 16:22
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Hi,wollte mal fragen ob schon lemand die bestickung vom Vilbeler Markt 2006 kennt??? 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:52
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nun ja,
ich war noch nicht vor Ort, u. aus meinem Bekanntenkreis ist auch nichts besonderes bekannt.
Hier also dann erstmal die Liste lt. KPR:

Breakdance
Jaguar Ex.
Wellenflug
Taumler
Virus
Drop Zone

Omni
Riesenrad (Göbel)

Sonst war ja der Markt ja immer mal gut für ein Überraschungsfahrgeschäft (z.B.Rafting River, Cyber-Space, Sky-Trip...) das hier in der Gegend nicht so bekannt war, aber wenn nicht noch ein Wunder passiert sieht es diesmal damit sehr mau aus.

Noch vor wenigen Wochen suchte man per Eilanzeige im Komet verzweifelt nach einem Hochfahrgeschäft, Achterbahn (Wilde Maus) o.Ä.

Ich befürchte fast das da leider nix mehr kommt.
Umso mehr würde es mich freuen wenn sich noch was kurzfristig ergeben hat.
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:31
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Oh S Das sieht wirklich nicht so toll aus.
Aber vielleicht tut sich ja da noch was. (Hoffentlich)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also ich würde die hoffnung, nicht so schnell aufgeben ... S S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 19:14
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CybeeAlso ich würde die hoffnung, nicht so schnell aufgeben ... S S

Du kannst es ruhig sagen, was noch kommt. S
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 20:46
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
CybeeAlso ich würde die hoffnung, nicht so schnell aufgeben ... S S


Wenn du mehr weißt,dann raus damit S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@chris: Ja ich könnte es sagen , da ich aber nicht weis was kommt, kann ichs wiederum nicht! S

@Ffm-markus: Ja ich weiß mehr, aber nicht genug um was zu sagen. S

(ich hasse es aber nun muss ichs tun....)

Lippen mit tappex versiegelte Grüße S
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:22
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Cybee@chris: Ja ich könnte es sagen , da ich aber nicht weis was kommt, kann ichs wiederum nicht! S

@Ffm-markus: Ja ich weiß mehr, aber nicht genug um was zu sagen. S

(ich hasse es aber nun muss ichs tun....)

Lippen mit tappex versiegelte Grüße S


Dann sag doch wenigstens mal deine vermutung oder wie auch immer.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 20:05
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So man muß jetzt aus der Sache kein großes Geheimniss mehr machen.

Der Lageplan ist öffentlich ausgehangen u. alle Standplätze sind vergeben.

Wenn also keiner der von mir genannten Schausteller mehr absagt, wird es keine große Überraschung mehr geben.

Tatsache ist aber auch das zusätzlich Super-Mario-World von Markmann, u. die Loppingschaukel von Levy bereits aufgebaut haben u. somit noch von mir ergänzt werden mü0en:

Breakdance
Jaguar Ex.
Wellenflug
Taumler
Virus
Drop Zone
Omni
Riesenrad (Göbel)
Super Mario World
Crazy Loop
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:31
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Bei was handelt es sich denn um Crazy Loop? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das reicht doch schon als kleine überraschung? S

@Kirmesfreund: Was könnte das nur sein .... S Lesen!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 23:39
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hier übrigens ein Ausschnitt eines Berichtes in der FNP v. 12.8 zum bevorstehenden Fest:

"Die Stadt erwartet wieder zwischen 250 000 und 300 000 Besucher über die Markttage. Brandneu bei den hochtechnisierten Fahrgeschäften ist ein 22 Meter hoher Turm, der erst vor zwei Wochen beim Mainfest in Frankfurt seine Premiere erlebte. Wer Höhenflüge, Loopings und den Rausch der Geschwindigkeit liebt, kann sich zudem wieder auf der Fun-Schaukel „Virus“ infizieren lassen; deren Gondelarme tragen ihre Fahrgäste ebenfalls in die luftige Höhe von 20 Metern. Höher hinauf geht es lediglich noch auf dem Riesenrad, das an der höchsten Stelle 32 Meter über der Standfläche misst. Die beliebten Breakdancer, Taumler und Jaguar-Express locken ebenfalls wieder zu rasanten Fahrten. Autoskooter und Kettenkarussell komplettieren die Gruppe der Großkarussells. Neu sind die Belustigungsgeschäfte „Super Mario World“ und „Omni“.

Bei den kleineren Kinderkarussells ist das Angebot inklusive Pony-Schleife auf acht angewachsen. Darunter eine große Eisenbahn, die erstmals in der Quellenstadt aufgebaut wird. Natürlich bieten auch eine Vielzahl von Wurf-, Schieß- und Losbuden, Automaten- und Rennspiel-Wagen jede Menge spannende Abwechslung für die ganze Familie."

Randbemerkungen von mir:
1. Die Käfigschaukel fehlt bei dieser Aufzählung.
2. wußte gar nicht das es eine Pony-Schleife gibt (Neuheit?) S
3. Traurig aber wohl war: man hat fehlende Großgeschäfte durch Kindergeschäfte ersetzt S
4. Die Eisenbahn ist von Fa. Feuerstein, die sonst ihre Kreise um den Brunnen auf der Franfurter Zeil dreht.
5. Die angestrebten Besucherzahlen wird man mit der Beschickung wohl kaum erreichen. S
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 22:14
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Von Wem Ist der Break Dancer? 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 22:36
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Müller. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen