onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Vorschlag: Bilddatenbank über Break Dance's in Deutschland

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:07
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi!

Ich habe gerade überlegt, dass man doch auch einmal eine Bilddatenbank für Break Dance's (Mehrzahl von Break Dance?) eröffnen könnte!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden! Falls es so einen Thread dennoch geben sollte, bitte diesen hier sofort löschen!

Also, @ Kirmes-Freaks: Wie wäre sowas? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kommt Zeit kommt Datenbank.

Das mit den Break Dancern ist ne gute Idee, aber wir wollen nicht zuviel auf einmal starten. Bleiben wir doch momentan erst einmal bei den Scheibenwischern und mobilen Achterbahnen.

Step by step.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:22
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayKommt Zeit kommt Datenbank.

Das mit den Break Dancern ist ne gute Idee, aber wir wollen nicht zuviel auf einmal starten. Bleiben wir doch momentan erst einmal bei den Scheibenwischern und mobilen Achterbahnen.

Step by step.

bei so sachen kann ich vor allem nur fahrgeschaefte.com empfehlen... da findet man einiges an bildern...
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 11:31
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
TejayKommt Zeit kommt Datenbank.

Step by step.

Klaro, kein Problem! S

Ich wollte nur mal den Vorschlag machen! Es wäre sogar mir selbst zu schnell, wenn noch nichteinmal die mobilen Achterbahn- und Scheibenwischer-Threads "vollendet" wären... S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen