onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 23:56 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ein dickes SORRY, da habe ich etwas trotz mehrmaligem Lesen missverstanden! Tut mir Leid! Liebe Grüße, Yannick |
|||
Wasi Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 13:08 | ||||
Wasi
Andreas Braunschweig Deutschland . NI |
Welchen Vorlop meinst Du? Den großen, die sich die Plätze auch noch selbst aussuchen können, denen geht es auch noch nicht so schlecht, siehe Barth, Bruch, Löwenthal! Gruß Wasi |
|||
fox88 Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:03 | ||||
fox88
Deutschland . BW |
Das kann ich mir wohl kaum vorstellen...denn es ist nicht so. und ich wüsste wirklich nicht wieso ein Kinzlersproß das sagen sollte |
|||
fox88 Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:05 | ||||
fox88
Deutschland . BW |
Ich kann dir nur Recht geben! Doch vielen Leuten (die hier auch reinschreiben) ist da´s gar nicht bewusst. |
|||
kirmeswelt Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 12:47 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
mit welchem der Geschäfte reist den Wolf Kinzler?
Ich meine der Betreibt mit seinem Lebensgefährten die Wilde Maus! Kam jedenfalls so rüber im Radio! |
|||
Nightfly Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:29 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Wer ist bitte Wolf Kinzler? Ist das der geheime Sohn ausm Kellerkasten?! Klärt mich mal jemand auf? ROFL. |
|||
Aquaman Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:09 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ihr habt noch das Laufgeschäft "Omni" Vergessen.Das ist auch von Kinzler | |||
Booda Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:26 | ||||
Booda
Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Seite 1, Beitrag 6&7 |
|||
Speedbump Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:13 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Um die Liste noch zu vervollständigen, ich weis nicht ob Kinzler nur daran beteiligt ist oder ob es einem der Kinzlers gehört : Auf dem Stuttgarter Weihnachtsmark die Eislaufbahn und allgemein diese "Dorf" was davor aufgebaut ist.
MfG Tim |
|||
Airmaxx2003 Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 22:19 | ||||
Airmaxx2003
Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
seit mir net böse , aber was gibt es uns an warum kinzler sich keine neuen Geschäfte anschafft ?
ich finde das sind zu persönliche sachen . Und egal ob kinzler dies oder henes geschäft alleine gehört hat oder nicht ist doch schnuppe . genau das sind solche themen die bei schaustellern einen hass auslöser verursachen , und Foren ins schlechte licht rücken ... |
|||
Mais-Man Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:15 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Die bringen doch was neues... | |||
OnTheRun Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 20:07 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Dann bestätigen sich auch meine Infos. Thx |
|||
Vanni Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:10 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Ich weiss was aber ich sag euch nix
Das macht Menschen ungeheuer sympathisch. |
|||
Cybee Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:07 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich weis es auch , sags dir auch gerne!
Es wird ne Schießbude mit durchsichtigen Abflussrohren und LED beleuchtung *scnr*, sieht richtig geil aus ... (Man plant für den Sommer noch eine Toilette mit einzubauen , deswegen auch die abflussrohre ... ) Premiere soll aller vorraussicht nach in Niederknatschenbach zur Karnevals kirmes sein Ich freu mich drauf! |
|||
Mais-Man Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:20 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Es wird lediglich am Breaker was neu gemacht, ist ja immerhin auch was "neues"... | |||
stilbruch Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:23 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
oh, ein kleiner Witzbold
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mais-Man Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:09 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
...oder ein großer. |
|||
Mais-Man Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:54 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
An dem Gerücht mit dem NEUES BRINGEN ist wohl doch nichts dran. Da hat ein gewisser Schausteller wohl falsche Quellen, oder es ist eine andere Firma gemeint gewesen. | |||
Christianfd Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:56 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also doch ein Witzbold. Wusst ich's doch. | |||
Mais-Man Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:59 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ja er ist hart.... | |||
Bends Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 11:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum nur? Blue Channel geschaut? |
|||
Volksfeste und SchaustellerWarum bringt die Familie Kinzler nichts neues? |
||||
Mais-Man Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 20:32 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Live ziehe ich es dann doch vor. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |