onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Warum bringt die Familie Kinzler nichts neues?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 00:56
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WasiHallo Yannick!

Ich habe nicht geschrieben das Mack pleite geht!

Ich habe geschrieben das deutsche Hersteller entweder pleite gehen oder sich auf dem Gebiet der stationären Anlagen spezialisieren und für Schausteller so gut wie nichts mehr erfinden!

MACK produziert in der heutigen Zeit auch mehr für Parks als für Schausteller!

Gruß Wasi


Ein dickes SORRY, da habe ich etwas trotz mehrmaligem Lesen missverstanden! Tut mir Leid!

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Wasi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:08
Wasi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Braunschweig
Deutschland . NI
skytrip
Ich frage mich, warum Goetzke, Kaiser, Vorlop, Löwenthal und einige andere noch nichts von der schlechen wirtschaftlichen Situation mitbekommen haben. Lesen die keine Zeitung? S



Welchen Vorlop meinst Du?

Den großen, die sich die Plätze auch noch selbst aussuchen können, denen geht es auch noch nicht so schlecht, siehe Barth, Bruch, Löwenthal!

Gruß Wasi
0 gefällt das
fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:03
Avatar von fox88 fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
LotteAlso diese Aussage kommt von einem Kinzlersproß...
der nicht ich bin...

Ist es denn nicht so?


Das kann ich mir wohl kaum vorstellen...denn es ist nicht so. und ich wüsste wirklich nicht wieso ein Kinzlersproß das sagen sollte S S
0 gefällt das
fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:05
Avatar von fox88 fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
WasiGanz einfach, schaut euch die Plätze an!
Wie sieht es denn derzeit auf deutschen Festplätzen aus? Finster sieht es aus!

Richtiges Geld kann man doch in der heutigen Zeit nicht mehr verdienen!
Die Geschäfte werden immer größer schneller und vor allem teuerer, von den Betriebskosten wollen wir gar nicht erst reden!
In den 70er und 80er Jahren hat sich nen Geschäft in zwei bis fünf Jahren bezahlt gemacht und man konnte es anschließend noch für gutes Geld weiterverkaufen weil es noch aktuell war!
Heute sind die Geschäfte so teuer das man sie kaum noch bezahlen kann und wenn sie sich dann irgendwann bezahlt gemacht haben, sind sie nur noch Kleingeld wert!
Der Fahrgeschäftsmarkt ist in Deutschland auch übersättigt, zuviele Schausteller wollen etwas vom Kuchen "Vergnügen" abhaben und weil das nicht mehr ganz so einfach ist haben viele schon nen zweites stationäres Standbein.
Das Geld sitzt bei den Leuten einfach nicht mehr so locker wie noch vor 15 oder 20 Jahren. Wovon soll man dann noch Neuheiten anschaffen?

Gruß Wasi


Ich kann dir nur Recht geben! Doch vielen Leuten (die hier auch reinschreiben) ist da´s gar nicht bewusst.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:47
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mit welchem der Geschäfte reist den Wolf Kinzler?
Ich meine der Betreibt mit seinem Lebensgefährten die Wilde Maus!
Kam jedenfalls so rüber im Radio!
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 10:29
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
kirmesweltmit welchem der Geschäfte reist den Wolf Kinzler?


Wer ist bitte Wolf Kinzler? Ist das der geheime Sohn ausm Kellerkasten?! Klärt mich mal jemand auf? ROFL. S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:09
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ihr habt noch das Laufgeschäft "Omni" Vergessen.Das ist auch von Kinzler 0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:26
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
AquamanIhr habt noch das Laufgeschäft "Omni" Vergessen.Das ist auch von Kinzler


Seite 1, Beitrag 6&7
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:13
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Um die Liste noch zu vervollständigen, ich weis nicht ob Kinzler nur daran beteiligt ist oder ob es einem der Kinzlers gehört : Auf dem Stuttgarter Weihnachtsmark die Eislaufbahn und allgemein diese "Dorf" was davor aufgebaut ist.

MfG Tim
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 23:19
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
seit mir net böse , aber was gibt es uns an warum kinzler sich keine neuen Geschäfte anschafft ?
ich finde das sind zu persönliche sachen .
Und egal ob kinzler dies oder henes geschäft alleine gehört hat oder nicht ist doch schnuppe .
genau das sind solche themen die bei schaustellern einen hass auslöser verursachen ,
und Foren ins schlechte licht rücken ...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 17:15
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die bringen doch was neues... S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 21:07
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ZitatDie bringen doch was neues...


Dann bestätigen sich auch meine Infos.

Thx
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:10
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Ich weiss was aber ich sag euch nix S
Das macht Menschen ungeheuer sympathisch. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich weis es auch , sags dir auch gerne!

Es wird ne Schießbude mit durchsichtigen Abflussrohren und LED beleuchtung *scnr*, sieht richtig geil aus ... (Man plant für den Sommer noch eine Toilette mit einzubauen , deswegen auch die abflussrohre ... )
Premiere soll aller vorraussicht nach in Niederknatschenbach zur Karnevals kirmes sein S

Ich freu mich drauf! S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 19:20
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es wird lediglich am Breaker was neu gemacht, ist ja immerhin auch was "neues"... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 19:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
oh, ein kleiner Witzbold S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:09
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
stilbruchoh, ein kleiner Witzbold S


...oder ein großer.
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:54
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
An dem Gerücht mit dem NEUES BRINGEN ist wohl doch nichts dran. Da hat ein gewisser Schausteller wohl falsche Quellen, oder es ist eine andere Firma gemeint gewesen. S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:56
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also doch ein Witzbold. Wusst ich's doch. S 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:59
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja er ist hart.... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 12:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mais-ManJa er ist hart....


Warum nur? Blue Channel geschaut? S
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Warum bringt die Familie Kinzler nichts neues?

Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:32
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Live ziehe ich es dann doch vor. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen