onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Was ist euer Lieblingsfahrgeschäft?

Autor Nachricht Aktionen
dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 19:40
Avatar von dominikds1999 dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Welches Fahrgeschäft fahrt ihr am liebsten? Vor welchem habt ihr am meisten Angst/Respekt und welche Art oder welches mögt ihr nicht? Und welches Volksfest findet ihr am besten?

Mein Lieblingsfahrgeschäft ist die Bungee-Kugel Hot-Shot von Dölle-Fun.
Ich habe im Grunde vor gar keinem Fahrgeschäft Angst. Aber, obwohl ich mit der Bungee-Kugel bereits 4-mal geflogen bin immernoch Respekt.
Ich bin kein Fan von Gruselattraktionen. Also alle Geisterbahnen.

Da ich bisher nur auf 2 Festen war ist mein Favorit der Cannstatter Wasen. In Schwedt/Oder gibt es nur mini-Volksfeste mit Attraktionen die eher was für Anfänger sind.

Ok ich bin fertig. Nun seid ihr dran S
MFG dominikds1999
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 20:11 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Suspended-Schaukeln und Booster/Propeller in allen Variationen.
Vom Publikum und Ambiente sind Soest, Düsseldorf und Haan meine Favoriten.
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 20:27
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Mann hat Ahnung,nicht nur, weil er direkt nebenan wohnt. S XXL Propeller und Soest. Gerne auch in Kombination. 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 20:30 1 gefällt das
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Mir hat Infinity bislang von den Kirmesattraktionen am besten gefallen. Selten so schnell so viel Geld ausgegeben ... 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 20:43 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem schließe ich mich an. Schaukeln und Propeller sind auch meine Favoriten. Geisterbahnen hingegen sind gar nicht mein Ding, stattdessen lieber eine Runde durch ein gutes Laufgeschäft. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 20:51 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Marc: Düren schteibt man nicht "H" "A" "A" "N" S

Ich trauere dem Airwolf hinterher aber bin froh den Booster Maxx entdeckt zu haben. Allerdings geht nichts über eine TK-Breakerfahrt.
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 21:21
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Lieblingsfahrgeschäft ist die Turbine von de Voer. Allerdings nur dank sehr langem und vergleichsweise intensiven Fahrprogramm an einem Sonntagabend kurz vor Abbau. Ansonsten kann ich mich da garnicht so genau festlegen.

Was bei mir auf garkeinen Fall geht sind Bungeekugeln und Geisterbahnen meide ich mit einigen wenigen guten Ausnahmen auch.

Von meinen bisher besuchten Kirmesplätzen sind Düsseldorf, Tilburg und Düren die Spitze.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 21:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lieblingsfahrgeschäft bleibt der Speed Flip (könnte mal ein Lebenszeichen von sich geben), dicht gefolgt von den Fabbri Inversion Xxl.

Respekt habe ich vor den Kettenflieger-Türmen, ist einfach nicht meins, in 55m an kleinen Ketten im Kreis zu fliegen.

Was ich nicht mag sind Wellenflieger, da wird mir komischerweise schlecht.

Die Rheinkirmes finde ich immer noch am schönsten, gefolgt von Hoorn und Weert in NL.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2016 Freitag, 30. September 2016 07:58
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der Huss Booster.

Die schönste Kirmes ist die in Soest.
0 gefällt das
dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2016 Freitag, 30. September 2016 16:26
Avatar von dominikds1999 dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CarusoMir hat Infinity bislang von den Kirmesattraktionen am besten gefallen. Selten so schnell so viel Geld ausgegeben ...

Infinity ist derzeit bei uns auf dem Wasen! Mal schauen ob ich die doch noch fahren kann!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 08:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaAllerdings geht nichts über eine TK-Breakerfahrt.

Smilie :625: - Chucky - 44761 Zugriffe Smilie :121: - Maxi - 54420 Zugriffe

Ich mag gerne Break Dance fahren. Drolligerweise komme ich selten dazu.

Ansonsten mag ich gerne High Impress und Artistico.

Richtig doof fand ich dieses "Dreams Live"-Ding in Dunkerque. Selten jemanden so sehr einen Getriebeschaden an den Hals gewünscht.KMG-Sicko finde ich auch übel.

Geisterbahnen fahre ich auch sehr gerne, aber ungerne alleine.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 08:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich mag Break Dance, Shake, große Schaukeln und Geisterbahnen und gute Laufgeschäfte. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 09:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oja, Dreams Live war übel. Aber nichts war so schlimm wie meine erste Fahrt auf der Fun Factory - und jede Fahrt die ich danach gesehen habe, war nur halb so schlimm, eingestiegen bin ich aber nie wieder.
Auch nicht schon war eine Fahrt im Star Gate, wo...ach lassen wir das.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 10:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Fast vergessen: ich kann meine Ostheopatin kaum spaßiger beschäftigen als mit einer Runde Kraken-/ Breakersport mit Bendsi. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 11:56

Deutschland . NW
Wieso das? Normalerweise werden durch die Drehungen doch alle Körperteile gerade gerückt - also außer dem Blickfeld. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2016 Freitag, 28. Oktober 2016 18:27 1 gefällt das
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Generell wird eine Fahrt in einem HUSS Frisbee für mich wohl immer das Beste bleiben, wenn - und auch nur dann - dort die Keule richtig ausgepackt wird Smilie :475: - PartyBoy - 159013 Zugriffe . Gefolgt von Mondial Capriolo & KMG XXL (Artistico fand ich tatsächlich nicht soo spaßig, evtl. gefällt es mir mit 'Innenblick' mehr). Break Dance & Shake/Booster auch sehr gerne, grad bei ersterem schwankt die Fahrtqualität halt leider sehr.

Edit: Oh ja, Airwolf konnte auch sehr geil sein.
1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2016 Sonntag, 06. November 2016 20:46
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich vertrage nichts. Ausser Top Spin. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2016 Sonntag, 06. November 2016 20:50
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Happy Sailo einmalig

und natürlich der Olympia Looping.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:11
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die Bayernkurve, insbesondere das Exemplar, das die letzten Jahre in Nancy gestanden hat, ist mein Favorit. Vermutlich, weil die Fahrt einer Achterbahnfahrt sehr nahe kommt und mein Magen mit Rundfahrgeschäften nicht mehr so klar kommt.
Toll sind aber auch die Schiffschaukeln und Rainbows mit Stand Up Käfigen, wie man sie in Lunaparks in Frankreich, im Lunapark Idroscala oder auf der Feria de Abril in Sevilla finden kann. Fahren wir immer!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen