onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Was kommt dieses Jahr zur Rhein-Kirmes nach Dssd.?

Autor Nachricht Aktionen
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:31
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S ES wahr ja cool wenn dies mahl wieder der top spin und high energy und euro star und olympia lopling halt irgendwelche die hoch sind sich oft über schlagen und so weiter wenn einer weis was dies mahl da ist der könnte ja mahl ne lieste seigen oder ein paar bilder wehr cool.............Bis dan.............. : S

Edit durch Mod. (Tejay): Zumindest die Rechtschreibung in der Titelzeile korregiert (seufz) Was kommt dieses jahr zur rhein kirmes
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:38
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Ich sag da nur Pisa Studie! 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:42
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo WS!

Wenn ich Dein Postig richtig deute, möchtest du wissen welche Fahrgeschäfte in Düsseldorf auf der Rheinkirmes stehen.

Also laut KPR soll ja nach der Erneurung der Eurostar in Düsseldorf gastieren und auch der Cyberspace von Kaiser.
Was sonst noch an Überschlagsgeschäften in Düsseldorf steht weiss ich leider nicht.

MfG René
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 14:32
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
soundmachine...und auch der Cyberspace von Kaiser.


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, den normal steht immer der Spinning Racer von Bruch in D-dorf.
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 14:34
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Sevi
soundmachine...und auch der Cyberspace von Kaiser.


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, den normal steht immer der Spinning Racer von Bruch in D-dorf.


Der Cyberspace ist nicht die Achterbahn mit den drehenden Gondeln, sondern so eine Art Propeller von Mondial. Sieht so aus wie Eclipse.

Hier mal ein Link
mondialrides.com index.html

Gruss René
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 14:49
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achso!
Mir war nicht bekannt, das es in DE einen Propeller mit Namen Cyberspace gibt. Hat vielleicht irgendwer Fotos oder kann mit einem Tourneeplan dienen??
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 15:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SeviAchso!
Mir war nicht bekannt, das es in DE einen Propeller mit Namen Cyberspace gibt. Hat vielleicht irgendwer Fotos oder kann mit einem Tourneeplan dienen??


Premiere des Fahrgeschäftes ist für Düsseldorf anvisiert. Die Achterbahn Cyberspace wurde verkauft und der rechtlich geschützte Name der Achterbahn wird nun für den Mondial Capriolo verwendet.
0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 19:14
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S danke für die vielen infos 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
TejayEdit durch Mod. (Tejay): Zumindest die Rechtschreibung in der Titelzeile korregiert (seufz) Was kommt dieses jahr zur rhein kirmes


Wird das nicht normal "korrigiert" geschrieben? S
Oder gibts wieder ne neue Rechtschreibreform? S

Grüße vom Deutschunterricht, Timo S
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:29
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Ägypten
WSEdit durch Mod. (Tejay): Zumindest die Rechtschreibung in der Titelzeile korregiert (seufz) Was kommt dieses jahr zur rhein kirmes


Jaja, immer diese Korrekturen.
Das heisst nicht "korregiert", sondern "korrigiert". S
Nur mal so *anmerk*.

@Tejay Meintest du vielleicht "Erregiert" S

@Timo Das war mein Posting, du alter Nachmacher und Postingklauer S
Gruß vom Paulchen
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:11
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jetzt mal wieder ontopic:

@WS:

Auf der Rheinwiese steht dieses Jahr so ein Ding mit einem Mast dran, das sich so über Kopf dreht und nach rechts und links und ein Teil, was so hoch und runter schaukelt und sich so dreht und ein Drehding mit so Gondeln am Arm. Namen habe ich vergessen.

Fotos kann ich nicht zeigen, meine Schnur wo die Fotos in den Computer reinmacht geht nicht.

Sind Deine Fragen damit beantwortet? Mach weiter so!
0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 15:13
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S jo damit sind sie beantwordet vielen dank an euch alle ihr seid super.........GEZ:Flo.s 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 15:25
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jo, Du auch!

Wir haben Dich ganz doll lieb! Übrigens hat mir ein Freund gerade gesagt, dass die grosse Achterbahn Doppel Looping nun doch nach Düsseldorf kommt. Ob das allerdings stimmt, weiss ich nicht.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 15:27
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Otis SpunkmeyerJo, Du auch!

Wir haben Dich ganz doll lieb! Übrigens hat mir ein Freund gerade gesagt, dass die grosse Achterbahn Doppel Looping nun doch nach Düsseldorf kommt. Ob das allerdings stimmt, weiss ich nicht.



Otis lass es bitte bleiben sonst piss ich mir vor lachen noch in die hose *G*

Achja das große Drehding mit den kopf nach unten dreh Gondeln kommt auch....
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 10:48
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Gnade, Otis, Gnade!

Grüße vom Bauchmuskelkater S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 12:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Off-Topic

Paulchen Panther
WSEdit durch Mod. (Tejay): Zumindest die Rechtschreibung in der Titelzeile korregiert (seufz) Was kommt dieses jahr zur rhein kirmes


Jaja, immer diese Korrekturen.
Das heisst nicht "korregiert", sondern "korrigiert". S
Nur mal so *anmerk*.

Hallo Timo, hallo Paulchen Panther,

vielen Dank für den Tip, ich dachte immer korrigieren stammt vom Wortstamm von Korrektur, wieder was dazugelernt.

Paulchen Panther@Tejay Meintest du vielleicht "Erregiert" S

Nein. Liegt das denn nahe?
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen