onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Was war euer unfreundlichstes Erlebnis auf der Kirmes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja,unfreundlich bisher weniger,allerdings hatte ein guter Freund neben mir ein etwas unangenehmes Erlebnis auf einem Afterburner.Der Bügel ist anscheinend nicht komplett gesichert gewesen (ihr wisst schon,nicht weit genug) und so hat ein freundlicher Herr nachgeholfen...noch freundlicher wäre gewesen,wenn er ihn vorher gewarnt hätte.So kam der gute Mann "Marke Wandschrank" aus zwei Metern angehechtet und half nach.Dummerweise unterhielten wir uns gerade angeregt so dass wir das nicht mitbekommen haben,das King Kong angelaufen kam.Resultat,Bügel eingerastet,Kirmesbesuch beendet,da anscheinend ein größerer Schaden an den Rippen des Freundes entstanden ist.Erst lachte ich ihn ein wenig aus,weil es zu lustig aussah,als er gerade ausatmete und dann der Bügel seinen Oberkörper einquetschte,aber spätestens,als er einen leicht verfärbten Kopf hatte und anstatt Atmung er ein Krächzen von sich ließ,war das wohl nicht mehr spaßig.
Naja,eine Entschuldigung erhielt er nicht...

Von den Wuppertaler Schaustellern gibt es noch diverse Geschichten,da ich aber nicht persönlich dabei gewesen bin,sondern nur ein Freund von mir erlebt hat und dies ein paar Tage später durch die Presse gegangen ist.Da aber sowas immer mit Vorsicht zu genießen ist,sag ich mal nicht mehr dazu S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 10:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hatte auch noch kein richtig unerfreuliches Erlebnis. Eigentlich nur das übliche (unfreundliche Platzzuweisung) und das sehe ich noch nicht als sehr unerfreulich an. 0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 11:31
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S S leute ich wolte mich für den trend entschuldigen das war kein guter trend das sehe ich ein sorry S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen