onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wasen 2004 Aufbau (incl. Imperator Schaltpult) 17 Fotos

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 19:24
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0436.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0437.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0445.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0450.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0454.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0457.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0458.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0466.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0472.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0479.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0487.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0488.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0489.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0490.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0491.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0492.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0494.jpg


Sorry, dass nicht soo viel von den Imperator Amaturen zu erkennen ist! Aber ich musste mich für
diese Aufnahmen schon ganz schön verenken... S

Freue mich über positive (negative) Kritik... S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 22:02
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo Punami,

sehr schöne Bilder - Die Vorfreude auf den Wasen steigt.
Aber kannst du mir bitte sagen, um welches Fahrgeschäft es sich auf diesem Bild handelt ?

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0458.jpg

(C) Kirmesthrill S
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 22:04
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Das sieht doch ganz schwer nach dem Booster (Huss) aus.
Noch nie gesehen?
Mfg
Kirmo
0 gefällt das
JuLy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 10:33
JuLy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
Ja das ist der Huss Booster von Rüdiger!

Grüße July
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 19:14
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
KirmoHallo.
Das sieht doch ganz schwer nach dem Booster (Huss) aus.
Noch nie gesehen?


Hi Kirmo,
Also bekannt ist mir dieses Fahrgeschäft irgendwie nicht so richtig. Aber das liegt wohl daran, dass ich nunmal nicht so oft auf Kirmessen gehe --> Was nicht heißen soll, dass sie minder so toll sind. Spaß hat man allemal, aber da es in meiner Region außer dem Cannstatter Wasen nichts derartiges gibt (Gut 1-2 kleinere Kirmessen gibts auch, aber da sind dann nicht so große Fahrgeschäfte) hat sich mein Interesse daran auch nie sonderlich gesteigert.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 19:15
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hallo Punani!

Schöne Bilder, bleib drann, dann wird die Vorfreude auf den Wasen und speziel auf den Imperator um so größer S

Grüsse
Joker
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen