onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 22:24 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
HiLeutz,
Welches Fest habt ihr in der neuen Saison schon besucht? Bzw. welches Fest werdet ihr als erstes besuchen? Bei mir : FRANKFURT , Frühmess dann wahrscheinlich Wiesbaden und im Anschluss noch Mannheim. Weiter weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich folgende Plätze in 2005 besuchen: -Frankfurt -Wiesbaden -Mannheim -Frankfurt -Wiesbaden-freudenberg -Erbach/Eltville -Aschaffenburg -Wiesbaden-Biebrich -Wiesbaden-Schierstein -Erbach/Odenwald -Bad Kreuznach -Rüsselsheim -Bleischt -Frankfurt -Wiesbaden-Erbenheim -evtl. Stuttgart -Idstein -Eltville -Hochheim -Wiesbaden Vielleicht gibt es noch die ein oder andere änderung, aber das ist der grobe "Reiseplan 2005" . Bin mal gespannt, wo ihr dieses Jahr so ueberall hingeht. mfg Dominik @ KIRMES-FREUND |
|||
Dragster Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 22:54 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Die erste Kirmes die ich dieses Jahr besuchen werde wird der Augsburger Osterplärrer sein, ansonsten kommen im Laufe des Jahres noch der Herbstplärrer und vielleicht noch ein größeres Volksfest wie Canstatter Wasen oder Nürnberger Frühlingsfest dazu, mehr aber auch nicht. Kirmes ist zwar schon ganz ok, aber ich steh viel mehr auf Parks. | |||
Tejay Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 10:19 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Karnevalskirmes in Dortmund am 04.02.05
gefolgt von der Fastnachtsmesse in Mainz am 05.02.05 Nächste Stationen werden wohl Herne-Baukau, Münster oder Palmkirmes werden. Mal abwarten. |
|||
Punani Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:22 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn nicht vorher noch was in der Nähe von Stuttgart ist, wird es das Stuttgarter Frühlingsfest sein. Das startet aber erst mitte April...
Ansonsten werde ich 2005 auch auf den Cannstatter Wasen (100% sicher), Heinerfest Darmstadt (90 %), Bad Wimpfen (je nach Beschickung 75 %) und dann mal schauen was noch so in der Nähe ist.... |
|||
BreakerGirl Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:55 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Habe schon ein paar Plätze hinter mir:
Selm Bottrop Oberhausen-Osterfeld Dortmund Duisburg-Serm Duisburg-Hochheide Mönchengladbach Voerde Apeldoorn (NL) Meine nächsten Plätze werden wohl sein: Herne-Baukau, Bochum-Wattenscheid, Gladbeck, Versmold, Münster, Essen, Recklinghausen und mal sehen was noch so kommt |
|||
bigwave Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 18:35 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Ich habe auch schon den ein oder anderen Platz hinter mir:
Bottrop Mönchengladbach Dortmund und es werden folgen Herne,Palmkimres und Münster |
|||
SpaceRoller1984 Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 14:20 | ||||
SpaceRoller1984
Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Also ich werde dieses Jahr besuchen:
Freiburger /Frührjahrsmess Düsseldorf/ Rheinkirmes München /Oktoberfest Stuttgart/Cannstatter Volksfest Freiburger/ Herbstmess Basler /Herbstmess Wobei ich ich schauen muss ob das mit Düsseldorf klappt u. Stuttgart |
|||
MF2001 Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 14:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich war dieses Jahr noch auf keiner Kirmes.
Der erste Platz wird daher wohl Schriesheim sein. |
|||
SH-Kirmes Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 14:54 | ||||
SH-Kirmes
Dennis Nastedt Hanerau-Hademarschen Deutschland . SH |
mein erster platz wird kiel sein kieler-umschlag
dann folgt plön, büsum,heide und und und gruß dennis |
|||
Markus Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 14:55 | ||||
Markus
Deutschland |
Das erste und bisher einzige war die Fastnachtsmess in Mainz. | |||
Omi Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:15 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Dieses Jahr war ich bis jetzt nur auf der Mainzer Fastnachtsmesse.
Absolute Pflichtbesuche sind Stuttgarter Frühlingsfest, Sterkrade, Düsseldorf und Crange. Ansonsten werden wir sehen, wo es was zum Schaukeln gibt ! Gruß Claudia |
|||
Maxximum Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 17:18 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Dieser Jahr werde kich wahrscheinlich noch einihge P¨atze mehr besuchen als sonst immer, ist aber noch nicht alles sicher
-Metz (F) -Trier -Thionville (F) -Arlon (B) -Bruxelles (B) -Luxemburg -Bonn -Trier -Lüttisch (B) kann aber auch mehr oder weniger werden maxximum |
|||
Novak Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 20:47 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
Ich denke meine Tour wird wie folgt aussehn
Gelnhausen -Babarossamarkt Frankfurt -Dippemess Darmstadt-Frühjahrsmesse Stuttgart -Frühlingsfest Mannheim -Maimarkt Oberursel -Brunnenfest Oberhausen/Sterkrade -Frohenleichnamskirmes Düsseldorf -Rheinkirmes Herne/Crange -Cranger Kirmes Darmstadt -Heinerfest Bonn/Pützchens -Pützchens Markt Bad Vilbel -Vilbeler Markt Bad Homburg -Laternenfest Frankfurt -Dippemess München -Oktoberfest Stuttgart -Canstastter Wasn Rheine - Kirmes Bocholt- KIrmes Bremen -Freimarkt Hochheim -Hochheimer Markt Evtl. noch Köln im Frühling.... |
|||
erdbeertom Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 11:20 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Wer bei seiner Tourzusammenstellung für die Kirmes und Volksfeste 2005 vor hat auch nach Bayern zu kommen, dem kann ich nur das "Gäubodenvolksfest Straubing" wärmstens ans Herz legen. Es ist nach dem Oktoberfest in München das zweitgrößte Volksfest in Bayern, mit ich glaub jedes Jahr so um die 2 Millionen Besucher, weit über 100 Schaustellerbetriebe, 7 Festzelte, große Gewerbe- und Handelsschau. Die Auswahl der Fahrgeschäfte ist jedes Jahr ziemlich gut. Es waren auch schon immer wieder mal Deutschlandpremiären dabei, auch der Olympia-Lopping gastiert immer wieder mal auf dem Festplatz.
Das Volksfest dürfte so um den 15.08. dieses Jahr beginnen. Die Stadt Straubing selbst liegt in Niederbayern, also Ostbayern. Wer Infos will: straubing.de |
|||
kirmeswelt Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 07:01 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
der erste 100%ige Platz wirdfür mich erst Neuwied sein! | |||
L!qu!d Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 08:54 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Mein erstes wird höchstwahrscheinlich der Mathaisemarkt. Wohne ja da direkt in der Gegend, da kann man chillig hinradeln. Fest steht auch noch die Mannheimer Messe.
Und sonstige weiss ich noch nicht, das klärt sich dann, wo man hinkommt (: |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |