onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wer kennt diesen Autoscooter mit einer schönen Hupe?

Autor Nachricht Aktionen
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 18:50
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Leute!

Ich habe heute ein schönes Video von einem Autoscooter an geguckt, und ich Fragte mich von welcher Firma das ist. S Weil dieser Autoscooter so eine schöne Hupe hat von einem Boot oder so, ich zeige euch mal einen Link von dem Scooter was ich meine und so. S Hier ist das Video von dem Autoscooter viel Spaß beim rein schauen und bitte Antwortet. Ja? S youtube.com watch

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

p.s von welcher Firma könnte dieser schöner Autoscooter sein? S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist auf jeden Fall der schöne Scooter "Factory" und das Video ist von der diesjährigen Kirmes in Schagen!

Unter welchem Schausteller der auf Reise ist und wer der Hersteller ist, kann ich dir leider nicht sagen...
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:37
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi djToo-Mass!

Oh vielen Dank für den Link der sieht ja auch schön aus so einen konnte doch bei uns auf der Kirmes kommen, das wäre bestimmt schön und ich könnte dann wie immer 12 mal Autoscooter fahren wenn die Leute das wollen. S Und ich finde die Hupe von dem schönen Autoscooter so schön, was meinst du denn dazu? S

Viele Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

p.s ich konnte auch mal bei Google schauen, ich gebe einfach von dem Autoscooter diesen Namen [b]Factory[/b] ein und schon hoffe ich habe ich die Firma oder so. S *freu*
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, es gibt schon einige schöne Autoscooter in Deutschland. 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:52
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
@djToo-Mass

ja das stimmt ist das der Factory Scoobter von Braun oder so? Ist der auch in Deutschland irgendwo zu sehen oder nicht? Hast du auch von Braun eine E-mail Adresse oder Homepage von denen mit dem schönen Factory Autoscooter? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 20:08
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Weil du es bist hab ich da nochmal 5 Minuten investiert:

der Autoscooter heißt Sound Factory und reist unter dem niederländischen Schausteller A. De Poorter

Ein wenig Internet-Recherche über Google und schon findet man (fast) alles! S
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 20:18
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Too-Mass!

Danke für die Homepage können die auch Englisch reden? Weil ich möchte vielleicht mit denen per e-mail reden oder so, das ist bestimt schön weenn so einer bei uns kommen würde. Oder? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 20:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bestimmt werden die Englisch können, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schausteller eines Autoscooters aus Holland weit nach Deutschland (in unserem Falle Hessen) reisen wird. Wenn überhaupt bereisen die das Deutsch/Holländische Grenzgebiet, aber mit einem Autoscooter werden die nicht so weit durch Deutschland reisen. 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 20:48
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
hi djToo-Mass!

Achso die fahren nur ausser halb von Deutschland, schade ds ich die nicht mal sehen kann in Freidberg deutschland. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:19
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Leute!

Ich habe noch etwas gefunden was schön ist von einem Autoscooter, der eine Autoscooter hat so eine schöne Techno Musik gehabt auf einem Video. S Wer kennt diese schöne Techno Musik? -----> myvideo.de 1765173

Viele Liebe Grüße

Autoscootr-Freak
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 11:57
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Leute!

ich bin ein bisschen verwundert weil ich habe ein Video gefunden und ich wollte, es jetzt wieder an gucken aber es ging nicht ich rede hier von einem Autoscooter der Sound Facotry heißt. S Hier ist der Link dazu: youtube.com watch

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen