onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Autoscooter-Freak Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 17:50 | ||||
Autoscooter-Freak
Franziska Deutschland . HE |
Hi Leute!
Ich habe heute ein schönes Video von einem Autoscooter an geguckt, und ich Fragte mich von welcher Firma das ist. Weil dieser Autoscooter so eine schöne Hupe hat von einem Boot oder so, ich zeige euch mal einen Link von dem Scooter was ich meine und so. Hier ist das Video von dem Autoscooter viel Spaß beim rein schauen und bitte Antwortet. Ja? youtube.com watch Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s von welcher Firma könnte dieser schöner Autoscooter sein? |
|||
Too-Mass Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 18:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das ist auf jeden Fall der schöne Scooter "Factory" und das Video ist von der diesjährigen Kirmes in Schagen!
Unter welchem Schausteller der auf Reise ist und wer der Hersteller ist, kann ich dir leider nicht sagen... |
|||
Autoscooter-Freak Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 18:37 | ||||
Autoscooter-Freak
Hi djToo-Mass!
Oh vielen Dank für den Link der sieht ja auch schön aus so einen konnte doch bei uns auf der Kirmes kommen, das wäre bestimmt schön und ich könnte dann wie immer 12 mal Autoscooter fahren wenn die Leute das wollen. Und ich finde die Hupe von dem schönen Autoscooter so schön, was meinst du denn dazu? Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich konnte auch mal bei Google schauen, ich gebe einfach von dem Autoscooter diesen Namen [b]Factory[/b] ein und schon hoffe ich habe ich die Firma oder so. *freu* |
|||
Too-Mass Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 18:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, es gibt schon einige schöne Autoscooter in Deutschland. | |||
Autoscooter-Freak Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 18:52 | ||||
Autoscooter-Freak
@djToo-Mass
ja das stimmt ist das der Factory Scoobter von Braun oder so? Ist der auch in Deutschland irgendwo zu sehen oder nicht? Hast du auch von Braun eine E-mail Adresse oder Homepage von denen mit dem schönen Factory Autoscooter? Liebe Grüße Autoscooter-Freak |
|||
Too-Mass Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:08 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Weil du es bist hab ich da nochmal 5 Minuten investiert:
der Autoscooter heißt Sound Factory und reist unter dem niederländischen Schausteller A. De Poorter Ein wenig Internet-Recherche über Google und schon findet man (fast) alles! |
|||
Autoscooter-Freak Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:18 | ||||
Autoscooter-Freak
Hi Too-Mass!
Danke für die Homepage können die auch Englisch reden? Weil ich möchte vielleicht mit denen per e-mail reden oder so, das ist bestimt schön weenn so einer bei uns kommen würde. Oder? Liebe Grüße Autoscooter-Freak |
|||
Too-Mass Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Bestimmt werden die Englisch können, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schausteller eines Autoscooters aus Holland weit nach Deutschland (in unserem Falle Hessen) reisen wird. Wenn überhaupt bereisen die das Deutsch/Holländische Grenzgebiet, aber mit einem Autoscooter werden die nicht so weit durch Deutschland reisen. | |||
Autoscooter-Freak Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:48 | ||||
Autoscooter-Freak
hi djToo-Mass!
Achso die fahren nur ausser halb von Deutschland, schade ds ich die nicht mal sehen kann in Freidberg deutschland. Liebe Grüße Autoscooter-Freak |
|||
Autoscooter-Freak Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:19 | ||||
Autoscooter-Freak
Hi Leute!
Ich habe noch etwas gefunden was schön ist von einem Autoscooter, der eine Autoscooter hat so eine schöne Techno Musik gehabt auf einem Video. Wer kennt diese schöne Techno Musik? -----> myvideo.de 1765173 Viele Liebe Grüße Autoscootr-Freak |
|||
Autoscooter-Freak Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 10:57 | ||||
Autoscooter-Freak
Hi Leute!
ich bin ein bisschen verwundert weil ich habe ein Video gefunden und ich wollte, es jetzt wieder an gucken aber es ging nicht ich rede hier von einem Autoscooter der Sound Facotry heißt. Hier ist der Link dazu: youtube.com watch Liebe Grüße Autoscooter-Freak |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |