onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wer verkauft (fertiggebaute) Faller Kirmes Modelle?

Autor Nachricht Aktionen
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 16:43
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Anmerkung von Tejay: Überschrift um das Wort (fertiggebaute) ergänzt
~ * ~ Hallo Leute wer von euch kann mir Faller Kirmes Modelle Verkaufen? ~ * ~

~ * ~ Wer Modelle zu Verkaufen hat soll sich bei mir melden! ~ * ~

~ * ~ Die Modelle müssen mit LED oder SMD Beleuchtet sein! ~ * ~

~ * ~ sonst ist ja langweilig! ~ * ~
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 18:02
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Guck mal unter kirmesmodelle-scholz.de . Die sind zwar teuer aber gut gebaut. Ab und zu gibt es auch beleuchtete Fahrgeschäfte bei Ebay. 0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 18:17
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
~ * ~ Danke S ja ich weiss bei Ebay werden sie fast immer von mir gekauft! ~ * ~ 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:46
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Zitat~ * ~ Danke ja ich weiss bei Ebay werden sie fast immer von mir gekauft! ~ * ~



GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:36
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ZitatGRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


~ * ~ yuhahahahaha ist leider so wenn sie wüsten wie viele modelle ich schon gekauft habe bei Ebay würden sie sowas nicht sagen! ~ * ~
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:23
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ähm des mit diesem kriengel Scheiss kannst du dir sparen (~ * ~).
Wieso baust du die Modelle nicht einfach selber. Ist doch eh billiger und macht mehr spaß.
0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:29
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das mache ich sowieso schon S

Aber ich kann das mit dem SMD & LED nicht also damit meine Modelle Beleuchtet sind!
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:39
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Wenn du etwas Geld übrig hast, kannst du dir HIER passende Beleuchtung zu deinen Fallermodellen kaufen bzw. bestellen.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:32
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Danke da werde ich mit sicherheit was bestellen!

Etwas für meinen Top Spin & Autoscooter /// TOP IN ///
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zöllners-Break-DanceDanke da werde ich mit sicherheit was bestellen!

Etwas für meinen Top Spin & Autoscooter /// TOP IN ///


Hmm, jetzt hast du es schonmal geschafft diese ~*~ dinger wegzulassen.

Aber bitte missbrauch doch nicht die Fett und Kursiv Art so!
Dann kann man das auch besser lesen S

Aber langsam besserst du dich S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:54
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Kannst du dann mal bilder reinstellen? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 19:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ausserdem hab ich dich am Freitag in Heilbronn gesehen. Wollte schon ein Live Bild bei Onride posten. S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 21:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn du wirklich den Top In Skooter nachbaust dann stell doch mal bilder rein 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:48
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ganz heißer Tip: kirmesmodellbeleuchtung.de . 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen