onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wie komme ich am besten nach Stuttgart / auf den Wasen?

Autor Nachricht Aktionen
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 21:07
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Anmerkung von Maxi: Verschoben & Betreff angepasst
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte wenn sich diese Frage ein bisserl blöd anhört, aber bisher war ich noch nicht in Stuttgart.

Kann mir von euch einer sagen wie ich am besten zum Wasen kommen. Ich habe gedacht vielleicht gibt es in und um Stuttgart auch park& ride plätze doch leider sind da auf dem Streckenplan keine eingezeichnet. Auch ist es schwehr herauszufinden wo man von der A8 (von Ulm kommend) runterfahren muss um in eine Ortschaft mit P&R Platz zu kommen.

(obwohl ich die Münchner nicht besonders mag haben die einen sehr viel übersichtlicheren Plan)

Über Hilfe wäre ich dankbar

gruß

Josef
0 gefällt das
Action Tower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 18:27
Action Tower Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Parken kann man direkt hinterm Wasen (letztes Jahr für 3,- €) ...da waren auch Samstagabend noch Parkpläte frei.

Am besten in der Gegend Esslingen runterfahren und auf der B10 Richtung Cannstatt, dann kommste direkt zum Wasen.
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 21:29
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Besten Dank

Gruß

Josef
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen