onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wiesbadener Andreasmarkt 2003 / 4.-8.12.2003

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:33
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Kirmesfans .
Der Andreasmarkt in Wiesbaden geht von 4.-8.12. und ist noch bekannter als das Frühlingsfest im April .
Hier die Attraktionen 2003:
Bayernwippe (Bügler)
Breakdance (Sonnier)
Riesenrad "Alte Liebe" (Schneider)
Musik-Express (Zimmer)
G-Force (Wingender)
Halloween (Wingender oder Burghard S )
Mäuse Circus (MCL Shwobetriebe)
Magic Moon Base (Blum)
Magic (Spangenberger)
2x Skooter (Husar und Laux) .
und als letzter
Pirates Adventure (Schneider)

So , dass wars dann ...
Euer KIRMES-FREUND Dominik aus Taunusstein
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 22:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
da könnten wir uns ja mal treffen, ich hab mit cyberfrog schon ausgemacht, dass wir da zusammen hingehen. 0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 22:43
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wenn ihr da hingeht, könntet ihr mir ja mal sagen wann genau.
weil ich arbeite rein zufällig genau gegenüber vom elsässer platz und je nachdem wann ihr da seid, komme ich vielleicht auch mal.

so, with best greetz

beemche
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 23:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Im Moment peilen wir den Freitag an, aber genau ist noch nichts entschieden. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:16
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo!
Ich habe leider keine Zeit - Ich bin zwar allerdings auf dem
Andreasmarkt , aber dort löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein .
Ich werde mit meinem Opa zu einem Freund von meinem Opa (Husar) zum Kinderkarussell und ich darf mich ein bisschen mit dem Husar unterhalten , im Kassenhäusschen sitzen und Chips einsammeln .Ich bin wenn alles glatt läuft ab 15.00dort bis ca 17.00Uhr .Ich werde dann Samstag noch mal auf den Elsässer Platz gehen . S S S S
Ich bin allerdings erst 14! S S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:19
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Und noch was :
Ich weiß , ich weiß :
Kann jemand mal am Elsässer Platz vorbeifahren bzw. mal schnell drüber laufen un d mir berichten , was aufbaut / aufgebaut ist ?
Das wäre sehr nett .
Tschö dann
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 21:51
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich gehe morgen oder übermorgen mal drüber. 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:06
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ist mir jetzt peinlich,aber ich gehe selten auf die Kirmes. S
Wäre vielleicht einer bereit,mir zu erklären was es mit verschiedenen Namen der Fahrgeschäfte auf sich hat.Sprich:Wie funktionieren sie,machen sie Spaß,wie kann man sie beschreiben,wie sehen sie aus?

Insbesondere würden mich die Fahrgeschäfte Magic,Mäuse Circus und G-Force interessieren.Die klingen alle so gut. S

Bilder wären natürlich genial.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Markus!

Du bist jetzt seit über einem halben Jahr bei onride - da solltest du doch wissen, dass man nicht extra einen neuen Beitarg aufmachen muss, wenn einem noch etwas eingefallen ist... *mitdemZaunpfahlwink* S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:27
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo!

Zu deiner Frage :

G-Force: Ist ein Afterburner der niederländischen Firma KMG ,
der Firma Wingender aus Mayen betrieben , glaube
fliegt 20m hoch
Mäuse-Circus : Hab ich heute komischer Weise keinen gesehen.
Magic: Von Spangenberger , an 4 Hauparme , heben und senken
An denen drei Gondeln befestigt sind bzw. an einem
Befestigungsdreieck .Und die Gondeln drehen sich nochmal
Um die eigene Achse .

So , ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben ...

DOMINIK
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen