onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wieviel Musik-Expresse (MEs) reisen noch in Deutschland?

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 15:58
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo,
Dazu zähle ich ALLE BergundTalbahnen.
Jaguar-Express
ME Zimmer
ME Ahrend
ME Roos (Tarantella)
ME Hot-Snow
ME Heitmann
ME Disco-Express
ME Hot Train
ME Rock Express
ME Beach Party
ME Reminder
ME Krug
ME Spangenberger
Das sind schon ne Handvoll MEs, welche kennt ihr noch ?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar....
MFG DOMINIKI S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 17:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 17:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
SixflagsfanHey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S


10x "Tolle Bilder" am Tag S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 17:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SixflagsfanHey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S


Ich kann mich an Zeiten erinnern da hast DU aber mehr Beiträge auf einmal eröffnet. Solange es sich um ernste Beiträge handelt ist doch nichts dagegen einzuwenden, ich freue mich immer über neue Beiträge.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 17:35
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich hab nicht gesagt, dass es keine nötige sind, sie sind ja ernst, aber jede 2te Minute einen... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 17:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SixflagsfanIch hab nicht gesagt, dass es keine nötige sind, sie sind ja ernst, aber jede 2te Minute einen...


Solange seine Threads nicht sinnlos sind, sondern die Gemeinde hier interessieren, denke ich mal, hat er das Recht, soviele Threads zu eröffnen, wie er möchte.

So jetzt aber bitte mal ontopic. Da ich mich mit ME`s nicht auskenne, hoffe ich, das sich die Experten melden. Vielleicht gibt es ja auch ein paar tolle Bilder .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 18:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Dominik,
es wäre schön wenn du auf Abkürzungen in der Überschrift und den Beiträgen verzichtest. Es ist sicherlich nicht zuviel Arbeit die Dinge auszuschreiben. Nicht jeder User kann etwas mit diesen Abkürzungen anfangen. Danke. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 18:34
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Dann will ich auch mal aufzählen, was es an reisenden Musikexpress gibt.

Es gibt noch den

* Melodie Star (Müller)
Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de berlin3603.jpg



* TopInn Express (Bachmann)


Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de Dahme17.jpg


* Musikladen (Hedt)

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de werder09.jpg


* Musikpalast (Jacob)


Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de leipzig42.jpg


* Hitparade (Fackler)

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de duesseldorf2803.jpg



* Action (Ohlrogge)

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de hambrau32.jpg


Das sind meine die ich erstmal kenne!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 18:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
He, tolle Bilder...


(Sorry, aber der musste mal raus S)


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 18:54
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hi Dominik,

Ontopic:

Mir fallen da noch spontan die "Heißen Räder", die ziemlich oft auf dem Hannover Schützenfest gastieren, und der "Santasfee-express"und der "Rio-Express" ein. Sowie der Musikexpress von Krause-Schneider, der ab heute in Hannover seine Runden dreht. Auf Google.de gibt es auch noch den Dschungel-express.


Gruß
Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 19:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das sind ja alles Varianten die noch harmlos sind.
Jaguar Express ist ja etwas anders gebaut, da es höhere Hügel (oder wie soll ichs jetz nennen) gibt, sind die G's glaub ich dort nicht so hoch wie bei andern Anlagen oder?

MfG
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 19:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nun ja welche ME`s (Steht übrigens für Musik Express @ Sebastian) meinste denn jetzt? Mack, Reverchon, Cosmont, Sobema? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 19:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SixflagsfanHey was soll das, 5neue Beiträge einfach so??? S


Darf man jetzt keine neuen Beiträge mehr eröffnen nur weil es dem Herrn Sixflagsfan nicht passt? lieber mal 5 neue Beiträge welche ich interessant finde.... und das sind diese hier zumindest mal zum größten teil als eine imho Blöde antwort (Sorry admins aber das war das harmloseste was mir eingefallen ist) wie sie hier von dir gekommen ist...
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen