onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wildwasser 2 von Heitmann: Noch auf der Reise?

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 11:39
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Anmerkung von razibo: Verschoben ins Forum "Kirmes"
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Wildwasserbahn 2 von Heitmann.
Ich war auf der Homepage, aber der Tourneeplan ist von 2002 und auch an der Page wurde seit 2003 nichts mehr gemacht.
Kann es sein das diese Wildwasserbahn und auch die anderen wie Poseidon von Heitmann nicht mehr unterwegs ist, und wenn doch, wo ist die denn?
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 18:28
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also Poseidon ist noch unterwegs!!! Diese war nämlich in Bad Kreuznach dieses Jahr S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 20:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

wenn ich mich nicht irre S steht die doch zurzeit in Köln auf dem Herbstfest. Dort stand die auch letztes Jahr.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 15:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Weiß jemand von welcher Firma die Wildwasser 2 ist? 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 15:17
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich hoffe ich verwechsel die Bahn jetzt nicht. Denke das war SDC.

Gruß Isa
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 15:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kettenfliegerIch hoffe ich verwechsel die Bahn jetzt nicht. Denke das war SDC.

Gruß Isa


RIchtig hersteller der bahn namens Poseidon bzw Piratenfluss müsste Reverchon sein. Die bahn vom Typ "wildwasser2" namens müsste aus der SDC produktion sein.
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 21:48
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Nix Poseidon!

Die Wildwasserbahn 2 von Heitmann ist ein italienisches Produkt von SDC. Premiere war im Sommer 1992 - gekoppelt mit einem schweren Unglück! Die Bahn reist heute unter dem Titel "Auf Manitus Spuren" und wird 2005 in Recklinghausen auf der Palmkirmes starten.

"Poseidon" ist die ehemalige Wildwasserbahn "Wild River" von Reverchon, die ab Mitte der 80er-Jahre unter Göbel / Worms auf Reisen war und auch mal für kurze Zeit Station im Berliner Spreepark machte.

S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 22:31
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
-Taifun-Nix Poseidon!

Die Wildwasserbahn 2 von Heitmann ist ein italienisches Produkt von SDC. Premiere war im Sommer 1992 - gekoppelt mit einem schweren Unglück! Die Bahn reist heute unter dem Titel "Auf Manitus Spuren" und wird 2005 in Recklinghausen auf der Palmkirmes starten.

"Poseidon" ist die ehemalige Wildwasserbahn "Wild River" von Reverchon, die ab Mitte der 80er-Jahre unter Göbel / Worms auf Reisen war und auch mal für kurze Zeit Station im Berliner Spreepark machte.

S


hab ich doch geschrieben S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen