onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wo steht der Imperator in diesem Jahr ?

Autor Nachricht Aktionen
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:14
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Anmerkung von Desaster: Überschrift als Frage formuliert
Hallo kann mir jemand sagen wo der Imperator von Eberhardt steht oder hin kommt gruss danke
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich denke mal, Düsseldorfer Rheinkirmes dürfte sehr wahrscheinlich sein. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

der Imperator steht laut Homepage auf der diesjährigen Fronleichnamskirmes in Oberhausen.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:30
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Eberhard, bitte. Weil Eberhardt´s haben mit dem Eberhard aus Hamburg recht wenig am Hut. S

So wie ich gelesen habe, steht der Imperator diesmal auch in Crange. Ich denke so Großveranstaltungen wie Düsseldorf und Stuttgart müssten auch wieder auf dem Tourplan stehen. S

Jedoch ist nichts unmöglich. Eberhard hat sich bestimmt auch bei den Städten beworben, wo er damals mit der Evolution stand. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Teil auf so Plätzen wie Worms oder so auftauchen könnte. Warten wir ab, es wird spannend! S
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:53
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
MF2001Ich denke mal, Düsseldorfer Rheinkirmes dürfte sehr wahrscheinlich sein.


Mal ne Frage,
warum ist das den sehr wahrscheinlich?Weil er einen Monat vorher in Oberhausen steht S
Ob er da steht erfahren wir erst 2 Wochen vor der Kirmes
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 19:47
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Ganz einfach - du must mal ein wenig überlegen! S

In Kleve steht diesmal der Airwolf, also kann der Airwolf nicht in Düsseldorf stehen! Weshalb? Die Termine überlappen sich! Und da Eberhard seit Jahren Stammbeschicker in Düsseldorf ist, wird er wohl dort sein zweites Geschäfte hinpflanzen, da ja sein Airwolf nicht in Düsseldorf stehen kann. Richtig? Na, dann ist´s ja gut. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigwave
MF2001Ich denke mal, Düsseldorfer Rheinkirmes dürfte sehr wahrscheinlich sein.


Mal ne Frage,
warum ist das den sehr wahrscheinlich?Weil er einen Monat vorher in Oberhausen steht S
Ob er da steht erfahren wir erst 2 Wochen vor der Kirmes



Es ist nicht nur wahrscheinlich, er steht in DDorf...
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:35
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
@Taifun @Mpgester
Woher ihr euch da so sicher seit?Sind denn die Zusagen schon raus?ICH glaube nichts bis ich es auf der Tafle am Platzmeisterbüro sehe und dass dauert nunmal noch ein bisschen sonst könnte ich hier auch zig Geschäfte nenen die in D-Dorf stehen KÖNNTEN.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:40
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Als der Imperator damals in Düsseldorf war hat er genau an der stelle gestanden wo letztes jahr Der Airwolf stand. Direkt neben Star World. Konnte ihn aber damals noch nicht fahren war da noch zu jung. 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:42
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
HornyAls der Imperator damals in Düsseldorf war...


Der Imperator war noch nie in Düsseldorf. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:25
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigwaveWoher ihr euch da so sicher seit?


Ganz einfach ich habe in der beziehung eine sehr zuverlässige Quelle!!!
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 23:27
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
mhh dann weiss ich auch nicht was, Aber ein sehr ähnliches teil wenn ich mich recht errinere bin mir aber dann woll doch nicht ganz sicher sorry. Kindliche Phantasie S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 23:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hornymhh dann weiss ich auch nicht was, Aber ein sehr ähnliches teil wenn ich mich recht errinere bin mir aber dann woll doch nicht ganz sicher sorry. Kindliche Phantasie S



jep die Evolution von Eberhard hat damals in Düsseldorf gastiert!
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:14
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wenn der Imperator in DD steht, kann man davon ausgehen das HighEnergy nicht kommt?? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
kirmesweltwenn der Imperator in DD steht, kann man davon ausgehen das HighEnergy nicht kommt??


Kann ich mir gut vorstellen...
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:47
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Leute,wartets doch einfach ab!Immer diese Spekulationen 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
wer sagt das es spekulationen sind? S 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 00:28
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
kirmesweltwenn der Imperator in DD steht, kann man davon ausgehen das HighEnergy nicht kommt??


Nein, kann man nicht. (siehe Oberhausen)
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen