onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wolkenkratzerfestival 12.-13.Mai in Frankfurt

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:38
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Onrider,
da sich einige Attraktionen während dem Festival auch irgendwie, zumindest bei mir u. vielleicht auch bei einigen anderen, mit Freizeitpark u. Kirmesspaß überschneiden, dachte ich mir, ich könnte mal wieder ein bisschen Werbung für meine Heimatregion machen. S

Weil auch Schausteller mit von der Partie sind, hielt ich den Kirmesbereich für angebracht.

U.a. mit dabei:

Frankfurter Wellenflug, Fa. Roie
Europarad, Fa. Hanstein.
Mach 1, Fa. Traber.

Des weiteren werden auf der ca. 6 km langen Festmeile sich reichlich weitere Reihen- u. Kindergeschäfte verteilen.

Alle anderen Höhepunkte u. Attraktionen sowie die kostenlosen Konzerte hier aufzuführen würden den Rahmen sprengen.
Dewegen verweise ich hier einfach mal auf dem Eintiegslink:

wolkenkratzer-festival.de

oder den Programmlink:

wolkenkratzer-festival.de 160.php

Alles in allem eine Veranstaltung der Superlative, die ich aus meiner eigenen Erfahrung nur jedem empfehlen kann, der irgendwie die Möglichkeit hat zu kommen.

Es werden über 800.000 Besucher erwartet.

Guß Gerd
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich bin da aber aus nem anderem Grund. *fG* 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich wollte ja hin, aber dieses tolle "Server-Gewinnspiel", das als Kartenbestellung deklariert war hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Wie schon 2001 hat FFH es geschafft die Kartenbestellung total zu verkorksen. S Und vermutlich kommen dann bei dem derzeitigen Wetter wieder etliche der Kartenbesitzer nicht... war ja schon letztes mal so. S

Die sollten die Karten einfach gegen einen geringen Betrag verkaufen und den Erlös dann an diverse Organisationen spenden. Das hält dann die Sammler die jeden Schrott wollen, solange es nur umsonst ist, ab.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich habe eine für den Japan Tower, morgen früh um10 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:50
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Bin Morgen auch da. Vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen machen.

Daniel wie öde S
Schon am Japantower gearbeitet habende grüße
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 16:27
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Egal wie öde, hauptsache überhaupt eine Karte...

War ja auch ne scheiss Zeit, morgens um 10 die Karten zu verlosen!
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:05
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wieso morgens um 10Uhr?
Die Karten konntest du morgens ab 5.30 Uhr bestellen.
Oliver und ich haben Karten für insgesammt 3 Hochhäuser(Comerzbank, Messeturm und Westend Duo).
Man musste nur etwas hartnäckig sein.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 14:40
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Frankfurt aus Sand konnte man u.a bestaunen...

Hier mal ein paar Bilder für euch!

upic142646


upic142647


upic142648


upic142649


upic142650
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen