onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Wörrstadt und Nieder-Olm

Autor Nachricht Aktionen
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 23:36
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
In Wörrstadt und Nieder-Olm (beides in Rheinhessen zwischen Alzey und Mainz gelegen) finden am kommenden Wochenende Märkte statt. Weiß jemand was bezüglich der Beschickung?

Der Wörrstadter Markt beginnt schon Mittwochs und geht bis Sonntags. Die Gemeinde Wörrstadt bekommt sogar am 04.09.09 die Stadtrechte verliehen von Ministerpräsident Kurt Beck. Da ist vielleicht auf dem Markt in diesem Jahr ein besonderes Highlight geboten.
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:56
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
So, ich bin heute mal an der zukünftigen Stadt Wörrstadt vorbeigekommen und mal schnell über den Platz gelaufen (ohne Cam). Das Fest sollte ja heute beginnen, allerdings waren um 16:00 immer noch alle Fahrgeschäfte geschlossen und nur 1 Süsswarenstand offen, lächerlich sowas.

An Fahrgeschäften stehen:

Autoscooter (Bucher)
Kindersportkarussell (Klemmer bzw. Bauer)
Ponyreitbahn (?)
Joker (Bügler)
Kettenkarussell Barock-Flieger (?)

Dieses Jahr fehlt sogar die Schiffschaukel und der Babyflug. Von wegen wegen Verleihung der Stadtrechte mehr Geschäfte. Das habe ich mir wohl eingebildet.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:51
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Klingt ja nicht so prickeln, der Joker ist das einzige, was etwas "flotter" ist, ein Barockflieger reizt mich nicht wirklich. Naja, vielleicht kommt in den nächsten Jahren ja mal was größeres, zumindest ein Breaker oder Musikexpress könnte doch drin sein. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen