onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

X-Treme/Skater: Gefährlich für den Kopf?

Autor Nachricht Aktionen
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:28
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
Hallo!!!

Ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr konnt sie mir beantwortn. Also bei uns is ab morgen (Freitag) kirmes und X-Treme/Skater kommt und ich wollte wissen weil ich am nacken operiert wurde (nur n muttermal weg nix schlimmes) (is schon ne woche her und wenn icha uf kirmes geh zwei S ) ob es schlimm is....
also wird man nach vorne (mit dem kopf) gefletscht sage ich mal? und hat man kopfstützen neben dem kopf? das is das wichtigste also wäre nett wenn irh es beantworten würdet

Danke S

CuCu
KnappenBoy04
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:42
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also arg nach vorne wurde mir der Kopf in nem Top Scan noch nie gedrückt, allerdings hab ich Montag in Unna im Space Roller wieder gesehen, das ich arg nach rechts gedrückt werde. Ob das nu bei jedem so ist, kann ich dir ned sagen, ich hänge dort aber wie "nen Schluck Wasser inner Kurve" S

Allerdings kann ich da auch nur vom Skater und Space Roller reden, da ich die andren noch nie selbst getestet habe..

Kopfstützen hast du natürlich an deinem Kopf..

Ansonsten hoffe ich du hast diesen Thread hier auch schon gesehn: onride.de viewtopic.php

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:01
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
danke danke also heißt das meine nabe kann nich reißen? S 0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:23
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Gerade bei den TopScans (zu denen gehören besagte zwei Geschäfte) gibt es unterschiedliche meinungen....

Die erste Partei will die Bügel so fest an sich haben wie möglich (zu der gehöre ich), da man dann im Sitz wenigstens nicht so richtung außen gepresst wird, und fdie Fahrt relativ entspannt geniessen kann...

Die andere Partei braucht immer die hand breit Luft zwischen Bügel und Körper. Dieses hatte ich letztens in Unna auf dem SpaceRoller, und ich hatte sogar einmal Airtime *grins* aber für diesen bruchteil einer Sekunde Schwerelosigkeit habe ich mich doch arg komprimiert am rechten Rand meines Sitzes wiedergefunden *g*

Um deine Frage zu beantworten, ich denke daß deine narbe nicht aufreissen wird, was allerdings kein verbindliches Versprechen darstellt...

cu
Hagen
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:24
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Das weiß ich ned, ich hab keine Ahnung wie deine Narbe ausschaut etc... Weiß ja nicht was dein Arzt so dazu gesagt hat, wielang du damit vorsichtig umgehn sollst.. Allzu ruhig ist die Fahrt nicht, wie deine Narbe das allerdings verkraftet weiß ich ned..

Wenn du Angst hast, das sie aufgeht oder sonstwas, lass es lieber, aber das musst du wissen..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 22:13
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vorsicht ist besser als Nachsicht!

S Hausarzt fragen!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 12:22
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich würde mich, wenn du fährst dann aber auf den innersten Platz setzten! Dort wirken die Gs nicht so arg wie außen!

Ich glaube, wenn du nur ein "Angstgefühl" wg. deiner Narbe hast, würde ich nicht fahren, weil sonst denkst du die ganze Fahrt lang nur an die Narbe und nicht an den Fahrspaß! Aber ruf am besten kurz deinen Arzt an!

Wenn der grünes Licht gint, kannst du auch unbesorgt einsteigen! S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen