onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

[Zeitung] Bochumer Osterkirmes soll schöner werden

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 11:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Quelle: WAZ, 03.02.2004, Bochum-Lokal
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de bochum-osterkirmes2004.jpg
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 13:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Morgen,

hab ich gestern schon auf Radio 98,5 gehört. Ob das Konzept den gewünschten Erfolg bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

Im Interview meinte der gute Mann von der " Marketing Bochum " dann auch noch : " Es wird in absehbarer Zeit auch einen Freefall Tower und eine Achterbahn an der Castroper Straße geben. " Da konnte ich mir ein lautes Lachen dann doch nicht verkneifen.

Aber der gute Mann ist ja immer für einen Witz gut. Vor ein paar Jährchen meinte er mal in einem Interview : " Der Platz an der Castroper Straße gehört neben Crange und Recklinghausen zu den Grand Plätzen im Ruhrgebiet " - da wäre ich dann beinahe vor Lachen in eine Baustelle gefahren.

Meiner Meinung nach ist die Kirmes an der Castroper Straße tot, wenn das Image einmal soweit unten ist wie jetzt, ist es nicht so einfach wieder aupolierbar, vor allen Dingen nicht mit den Leuten, die da momentan am Schalthebel sitzen.

An frühere gute Zeiten denkende Grüße

Desaster
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen