onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Zürifäscht 06.07.2007 - 08.07.2007

Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:49
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
Weiss jemand die Beschickung des Zürifäschts ? Ich weiss nur das Buser mit ihrem Top-Spin 2 da sein werden ! Freundlich Grüsst Top-Spin-Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:32
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Wilde Maus von Münch,eventuell der Star Flyer,und ein Free Fall
Ausserdem ist noch eine Grossachterbahn im Gespräch....
Wie gesagt,eventuell ausser Wilde Maus
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Natürlich weiss ich das, frisch von Cheffe persönlich S


Über 150 Schausteller sollen vertreten sein, hier die Highlights:

Freefall, Goetzke
Riesenrad, Hablützel
Air Max, Zanolla
Chaos, Maier (Nebenbei, Maier hat Extreme verkauft)
Discovery, Rodel
Go Kart, Fackler
Maxximum, Jolliet
Star Flyer, Goetzke
Wilde Maus, Münch
...


Gruss Flexy
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:26
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Air Max wird wohl von Zanolla sein. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Jop, wird so sein, ich hab sowieso keine Ahnung von Kirmes S 0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 20:33
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Fehlen ja noch ein paar aus Deutschland.
Weis jemand Bescheid wegen der Grossachterbahn?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Wer sagt denn was von Grossachterbahn? Wenn noch eine grössere Bahn (als die aufgeführten) kommen würde, wär diese bestimmt auf der Liste, ich rechne mit keiner grösseren Bahn, das ist ne schweizer Kirmes, schon Höllenblitz währe viel zu gross dafür... 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:00
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
FlexriderNatürlich weiss ich das, frisch von Cheffe persönlich S


Über 150 Schausteller sollen vertreten sein, hier die Highlights:

Freefall, Goetzke
Riesenrad, Hablützel
Air Max, Zanolla
Chaos, Maier (Nebenbei, Maier hat Extreme verkauft)
Discovery, Rodel
Go Kart, Fackler
Maxximum, Jolliet
Star Flyer, Goetzke
Wilde Maus, Münch
...


Gruss Flexy


Wie ists mit meinem Lieblings Top-Spin der von Buser stammt ? Ist der auch dabei?

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:33
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Kommando zurück,fürs Knabenschiessen ist ne Anlage aus Deutschland im Gespräch 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:44
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
@Starship

Und welche?
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:49
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ne Anlage von Bruch,aber die Angaben sind ohne Gewähr........ 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 00:07
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Top-Spin Buser Fan
Wie ists mit meinem Lieblings Top-Spin der von Buser stammt ? Ist der auch dabei?


Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur eine Liste der grossen Fahrgeschäfte hab (Jaja, ich weiss, Discovery...)




Zur Bruch-Anlage, Ich denke da eher an Spinning Racer, denn die Alpina-Bahn hätte sowieso keinen Platz, nach eurostar muss man ja gar nicht fragen.
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 07:33
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
Danke trotzdem für die Antwort ! S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 14:04
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
auch dabei : Carnaval Laufgeschäft von Jolliet

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Ich war vor ein paar Minuten noch auf einem der Plätze, und muss sagen, dass es keine Spur vom Star Flyer gibt, weder auf dem Grossen, noch auf dem kleinen Platz (ein 60m Turm sollte ja auffallen)

Ausserdem hab ich noch ein paar Beschickungsergänzungen:

Techno Power - [vergessen]
Insider - Zanolla
Intoxx- [konnte ich nicht entziffern]
Nostalgie Riesenrad - Burquin
...

Jolliet ist gleich mit 3 der 4 Anlagen vertreten, alle nah beieinander (Treffpunkt, Maxximum und Carnival)


Übrigens kostet Münchs Maus 6 sFr.-, was beim aktuellen Wechselkurs 3,6262€ sind, meiner Meinung gerechtfertigt, dennoch fahr ich das Ding nie mehr.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen