onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Zwei Fragen zu Spinning Coastern auf der Reise

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:14
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo
Ich wollte mal fragen, wie viele Spinnig Coaster es jetzt noch auf der Reise gibt, mir sind bis jetzt folgende bekannt:
SpinningRacer (Bruch)
Crazy Mouse
Starworld
dann gab es früher noch Extrem und CyberSpace.
Sind das alle?

Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand den Tourplan vom SpinningRacer für 05 kennt.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:18
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ist Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:50
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Im Laufe dieses Jahres kommt noch der Family Star von Wingender dazu. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In Deutschland sind derzeit folgende Dreh-Coaster unterwegs:

- Spinning Racer (Bruch/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne)
- Star World (Renoldi/Dark Coaster von Stein)
- Crazy Coaster (Gormanns/Crazy Mouse von Reverchon)

aus Österreich:
- Crazy Mouse (Rieger/Crazy Mouse von Reverchon)

demnächst
- Family Star (Wingender/Spinning Madness von Fabbri)

nicht mehr auf der Reise:
- Spinning Mouse (Bruch/Spinning Maus von Maurer Söhne) > jetzt Speedy (Centr.O Park)
- Extrem (Schneider/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne) > jetzt Xtreme in Drievliet (NL)
- Cyber Space (Kaiser/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne) > jetzt Whirlwind in GB
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ende Juli steht der Spinning Racer auf der Annakirmes Düren, danach vielleicht in Aachen? 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:44
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Es gibt auch noch den Jamming in Frankreich! Wer diese Bahn 1.mal gefahren ist, weiß das Vekoma smooth ist! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BieneIst Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..


Es sind zwei verschiedene, aber baugleiche Coaster (Crazy Mouse vom französischen Hersteller Reverchon).
Der Crazy Coaster gehört dem deutschen Schausteller Gormanns. Die Crazy Mouse gehört dem Österreicher Rieger.
Beide reisen (auch) in Deutschland.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 22:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
euro mirEs gibt auch noch den Jamming in Frankreich! Wer diese Bahn 1.mal gefahren ist, weiß das Vekoma smooth ist!


Jamming.... Jamming... *in Gedächtnis wühl* Der Jamming, der demnach auch ´99 in Belgien anzutreffen war? Der mit dem kultigen Lift? Also ich fand des Teil ultracool S Kurz, aber cool *lach*, gelle Desasterli? S

BieneIst Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..
Tejay
Es sind zwei verschiedene, aber baugleiche Coaster (Crazy Mouse vom französischen Hersteller Reverchon).
Der Crazy Coaster gehört dem deutschen Schausteller Gormanns. Die Crazy Mouse gehört dem Österreicher Rieger.
Beide reisen (auch) in Deutschland.


Danke Tejay, so hat ichs auch im Kopf S . Gut dass mich da jemand bestätigt. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 17:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
DrEvilEnde Juli steht der Spinning Racer auf der Annakirmes Düren, danach vielleicht in Aachen?


Und danach glaube ich wieder Luxemburg, da die Bahn sehr grossen Gewinn hatte... und wohl das beliebteste war...
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen