onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ChrisCross Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 10:45 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ja gibt es noch, haben uns erst letzte Woche die letzten benötigten Punkte geholt. Sollte sich seitdem nichts geändert haben. | |||
SiN Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 10:28 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Weiß jemand zufällig, was eine Aktionspackung der Milchschnitte ungefähr kostet? Kaufe die nie (aufgrund der Zutaten). | |||
Sebi581 Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 10:49 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Also eine große Packung (2 Punkte/10x Milchschnitte) kostet bei uns beim LIDL 1,89€. Habe sie aber letztens bei Kaisers im Angebot für 1,59€ (normal jedoch über 2,-€) gesehen. | |||
Peteronline Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 20:00 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Tipp: kauf die Packungen und verschenk die Milchschnitten dann. Arbeitskollegen, Freunde... | |||
darkon Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 20:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Oder kauf dir Pingui oder Maxi King oder Choco Fresh. Die sind zwar nicht viel besser, aber immerhin etwas. | |||
Sebi581 Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 20:54 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wenn es dir wirklich nur um die Punkte geht, würde ich dir raten Choco Fresh zu kaufen. Davon ist eine Packung mit 2 Punkten nämlich am günstigsten (natürlich auch weniger Inhalt). | |||
Maliboy Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 22:21 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also in Kaufland war gestern auf den Milschschnitteverpackungen nichts mehr drauf. Nur auf den kleinen 5er Packungen der Milchschnitte war noch ein Punkt drauf.
Scheint also so, als ob die Aktion langsam ausläuft. Tschau Kai |
|||
darkon Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 00:30 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Was ja auch Sinn macht, da die Gutscheine ja nur in der Sommersaison genutzt werden dürfen. | |||
SiN Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 08:12 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Und warum steht dann auf den Aktionsseiten, das die Punkte bzw. die Gutscheinhefte bis zum 31.11.09 gültig seien (Öffnungszeiten der Partner sind natürlich zu beachten)?
Das würde ja mal so gar nicht passen Zum Kauf sei noch angesagt, egal, was ich von den Produkten kaufe, ich kann es nicht essen, somit suche ich natürlich die günstigste Lösung (und morgen mal zum Supermarkt gehen, mal schauen) |
|||
Sieghexe Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 08:26 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Wie willst Du denn die Punkte zum Beispiel dann Ende November im Phantasialand einlösen, wenn das dann garnicht mehr auf hat? Es kann halt nur so lange genutzt werden wie der jeweilige Partner auf hat oder halt bis 31.11.09. So habe ich das verstanden.
Und Jens wenn Du nur die Punkte willst. Schau doch mal bei Ebay. Evtl findest Du da günstig welche ohne das Du dann was kaufen musst was Du eh nicht isst. |
|||
Maliboy Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 09:15 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Was hat das eine mit den anderen zu tun. Gutscheine sind immer länger Gültig als man sie kaufen kann. Außerdem, vielleicht sind die Punkte ja auf anderen Verpackungen noch drauf. Nur auf der aktuellen Milchschnitte Verpackung (wo zur Zeit 11 statt 10 Stück drin sind), waren halt keine Punkte mehr drauf. Tschau Kai |
|||
Dewey Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 09:40 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Ich denke auch mal, dass die Aktion jetzt auf den Verpackungen beendet ist und man eben in den Märkten derzeit nur noch Restbestände der Aktionsartikel bekommt, die dann auch nach und nach verschwinden werden. ist doch auch ganz nett, dass die Gutscheine dann noch weiter quasi bis zum Ende der Saison noch gültig sind, statt bereits jetzt ihre Gültigkeit zu verlieren. Haben hier noch drei volle Gutscheine rumliegen, mal schauen wo wir die noch einsetzen werden...
Vielleicht kommt die Aktion, wenn sie für Ferrero und die Partner gut gelaufen ist ja im nächsten Sommer wieder... |
|||
Warwas Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 09:51 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Naja bei uns lagen die Regale noch voll damit, muss aber auch langsam mal meine vollen Karten verballern.
Gruß Daniel |
|||
Freizeitparks1 zahlt, 2 kommen rein! Die neue Ferrero Punkte Aktion! |
||||
Thrill Neu 30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 10:41 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Achja, wenn ihr es geschickt anstellt könnt ihr sogar noch Ende nächsten Jahres die Jochen Schweizer Angebote zum halben Preis benutzen.
Bei dem Fallschirmsprung zumindest ist es so, das man einen Gutschein ausgestellt bekommt der ab Kaufdatum ein Jahr lang gültig ist. Ihr habt ihn also schon ermäßigt bezahlt, könnt aber trotz ablauf der Aktion zum Beispiel noch im Herbst springen. mfg Thrill |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |