onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MasterChristian Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 18:42 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Quelle: freizeitpark-plohn.de Weis jemand genaueres über die beiden Neuheiten Super-Loop und Holzmichl-Villa? Auf der Homepage des Parks sind derzeit noch keine weiteren Informationen. Ich bin auf jeden Fall auf die Neuheiten gespannt, da ich den Park in diesem Jahr wieder besuchen möchte. MfG MasterChristian |
|||
rautenkranzer Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 19:27 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also was der Super-Loop ist weiß ich nicht. Die Holzmichl Villa ist eine zweites Baumhaus, was auch mit hinten bei denm alten steht. Nur das Neue ist richtig schön im wald!!!Das konnte man bereits voriges Jahr im August sehen, als ich dort war! Nehme es aber nur an! tschö rautenkranzer |
|||
MasterChristian Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 19:32 | ||||
MasterChristian
Das zweite Baumhaus kenn ich, aber das es Holzmichl-Villa heißen soll ist mir neu.
Aber unter dem Super-Loop kann ich mir irgendwie nichts vorstellen. Wenn das eine Achterbahn wäre, dann hätte man das bestimmt längst irgendwo gelesen. MfG MasterChristian |
|||
rautenkranzer Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:03 | ||||
rautenkranzer
Ich weiß es nicht, ich habe es nur vermutet.
Unter Super-Loop könnte vileicht so ein gelber Kris sein, wo 2 man din sizen, weißt bestimmt was ich mein. naja mal schaun! Tschö rautenkranzer |
|||
martinspies Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:06 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Im Phantasialand ist doch ein Loop freigeworden. | |||
rautenkranzer Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 17:28 | ||||
rautenkranzer
Hi,
also ich glaub nun mittlerweile auch nuicht, dass es das zweite Baumhaus ist, da es ja auch mit auf der Karte schon eingezeichnet ist. Im Gästebich steht, dass die beiden neuen Attraktionen oberhalb des Ziegengeheges sind. Doch da steht doch der Zaun oder??ßAber ich denke das dahinter gemeint ist. Tschöö rautenkranzer |
|||
MasterChristian Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 19:55 | ||||
MasterChristian
Vielleicht gibt es übermorgen, wenn der Park eröffnet, Bilder der neuen Attraktionen auf der Homepage. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich dort getan hat.
MfG MasterChristian |
|||
Tejay Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 10:20 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Als Bild wird auf der Webseite folgendes präsentiert: Quelle: freizeitpark-plohn.de px104.jpg freizeitpark-plohn.de |
|||
MasterChristian Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 10:57 | ||||
MasterChristian
Da steht zwar noch neu dahinter, aber das Baumhaus um die Rutsche ist die Neuheit aus der letzten Saison. Von den Neuheiten dieser Saison kann ich leider immer noch nichts finden.
MfG MasterChristian |
|||
rautenkranzer Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 19:39 | ||||
rautenkranzer
Hi,
bin heute mal weitläufig um Plohn herumgefahren. Habe von weitem den oberen teil des Super-Loop gesehen. Ist so was hier!Weiß nicht wie man das nennt. (c)www.rides4u.com/ old/super%20loop.htm Der Super-Loop in Plohn ist auch weiß. Wie ist denn eine Fahrt auf so einem Ding???? Tschöö rautenkranzer |
|||
MasterChristian Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:47 | ||||
MasterChristian
Danke für die Aufklärung. Ich schätze die Fahrt wird so ähnlich sein wie auf einem Ranger von Huss (Fliegender Hai im Hansapark, Shuttle in Geiselwind), aber genau kann ich das nicht sagen, da ich so ein Fahrgeschäft noch nie gefahren bin (Wird sich dieses Jahr in Plohn ja ändern). Hier wurde bereits über so eine Anlage diskutiert: onride.de viewtopic.php
MfG MasterChristian |
|||
Frisbee-Fan Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 23:48 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Das wird doch nicht die Anlage von Überfeld sein ? | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |