onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

1te Österreichische Freizeitpark-Community!

Autor Nachricht Aktionen
Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 21:44
Avatar von Filco Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . AG
Hallo!
Wir haben uns mal gedacht: Österreich ist so ein leeres Freizeitparkpflaster, was kann man da machen? Nun ja, „machen“ kann man nichts wirklich, trotzdem haben 5dave und ich eine Freizeitparkcommunity speziell für Österreich und Umgebung gegründet.
Ziel, bzw. Sinn dieses Forums ist es einfach nur, eine kleine Community aufzubauen, die sich hier und da trifft, um zusammen in Österreichische (oder sonst welche S ) Parks zu fahren!
Auch wichtig ist uns, das unser Forum nicht als Konkurrenz zu anderen Freizeitparkforen gedacht ist!

Sonst noch zu sagen ist vielleicht, dass das Forum noch nicht ganz fertig ist, so fehlt zum Beispiel noch ein richtiges Logo.

Sodala, hier mal der Link: coaster-oesis.at.tf

Ciao
Filco!

PS: damit hier nicht gleich wieder gesagt wird, „he, Werbungen für andere Seiten sind hier nicht erlaubt“ oder so: Ich hab noch razibo gefragt, und er meinte, es geht in Ordnung!
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:01
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo!

Falls jemand jetzt erst auf diesen Thread stößt, den Link anklickt und dann denkt, die 1. österreichische Freizeitpark-Community gäbe es schon nicht mehr, poste ich mal eben die neue URL, unter der man das Forum erreicht:

www.coaster-oesis.at

Grüße,
Frank (a.k.a. Geröllheimer)
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:12
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo!
Das finde ich echt nicht schlecht, dass es jetzt auch eine Community in Österreich gibt, denn da mach ich ab September 2005 eine Ausbildung! S

flo
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:39
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hi, liebe Nachbarn

schön, dass es in Austria doch so etwas gibt - nur leider viel zu unbekannt(?)

Macht weiter so - und nächstes Jahr werdet ihr dann auch (hoffentlich) zu den EFD's eingeladen!

Wäre bestimmt eine Bereicherung der Szene - gilt übrigens auch für die schweizer (oder heisst es: schweizerischen?) Kollegen!

Internationale Grüße

Günter
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen