onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

1x zahlen, 2x Spaß auch 2007 im Phantasialand?

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:16
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Parkname der Überschrift hinzugefügt...
Hi, ich wollte mal wissen ob es diese Aktion noch gibt oder etwas ähnliches.
Und kann man das auch mit der Gratiskarte von April machen?
Wenn nicht, gibt es denn Abgebote wo man trotzdem noch Geld sparen könnte?
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:26
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Aktion gab es doch im April diesen Jahres. Da konntest du ne normale Tageskarte oder ein Sparticket gegen ein Gratisticket für den Rest der Saison eintauschen.
Mit dem kannste jetzt noch einmal ins PHL, gratis versteht sich S (Kannst aber diese nicht wieder eintauschen)
Ansonsten gibt es noch Spartickets für Juni und Juli, ob diese Sache auch danach weitergeführt wird, weiß ich leider nicht.
Schau einfach mal auf der Homepage vorbei S
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:27
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
die Aktion 1 x Zahlen, 2 x Spaß ist leider schon vorbei. Diese galt nur im April. Ob du mit den kostenlosen zweiten Eintrittskarten beispielsweise an der Dankeschön-Aktion teilnehmen kannst, weiß ich nicht. Ich vermute aber schon. Ansonsten kannst du online Spartickets kaufen. Schau einfach mal auf der Phantasialand Homepage nach.

Bis dann
Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:35
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Danke, euch beiden.
Ich fahr ja Di, zum Phl um Talocan zu tetsen und da guccki ch mal weiter wie es weiter geht,
Vielleicht kann ich ja sogar an der Dankeschönaktion teilnehmen mit meinem Ticket vom April.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:47
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Innerhalb der letzten Jahre gab es diese 2 zu 1 Aktion auch in den gesamten NRW Sommerferien.
Vielleicht kommt sie ja dieses Jahr wieder.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 17:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Beim nächsten Mal bitte in der Überschrift und im ersten Posting deutlich darauf hinweisen, welchen Park man meint! Für viele war es klar - für mich auch - aber manche wissen ja noch gar nichts von einer solchen Aktion... Also bitte immer eindeutig schreiben. Danke. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen