onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

2005: Neuer Freizeitpark in Belgien: Plopsaland indoor

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:23
Avatar von Deca Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gavere
Belgien
Wenn? folgendes Jahr
Wo? Limburg (Hasselt ... )
Größe? 2000 m²
18 attraktionen => Carousel, kettencarousel, Rocking Tug, mini freefall und ein junior coaster
Also alles kommt in einer große halle...
Mehr: www.rollercoaster.be

(Fotos sagen mehr wie ich deutch schreiben kan S)

Fotos:
Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha4.jpg

Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha5.jpg

Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha6.jpg

Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha7.jpg

Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha9.jpg

Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha10.jpg

Fotos: rollercoaster.be , danke Geert für die Fotos S

Ich finde das auf jeden fal super! Ist aber sehr klein und wenig platz zum erweiteren...

Den ersten plopsaland: tpv.be Park.asp
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war dieses Jahr in Plopsaland und bin sehr begeister von diesem Park.

Aber alles zu überdachen...

Ich weiß nicht....

Nach hinten hat der Park doch reichlich Platz und wenn dieser dann Indoor ist, dann geht das ganze Flair futsch.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:40
Avatar von Deca Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gavere
Belgien
karnevilprinceAlso ich war dieses Jahr in Plopsaland und bin sehr begeister von diesem Park.

Ich weiß nicht....

Nach hinten hat der Park doch reichlich Platz und wenn dieser dann Indoor ist, dann geht das ganze Flair futsch.

LG
der Maddin
Ja ok, aber plopsaland in adinkerke ist ja richtig groß, die kriegen in 2006 ein hotel S

Hasselt ist ja mehr ein kleinen freiseit park, mit nicht viel attraktionen, aber auf jeden fall richt shön S... Aber die können gar nicht erweiteren S
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:41
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
karnevilprinceAlso ich war dieses Jahr in Plopsaland und bin sehr begeister von diesem Park.

Ich weiß nicht....

LG
der Maddin

Du stehst auf der Leitung S
Es geht hier nicht darum das das bestehende Plopsaland überdacht wird, das bleibt nach wie vor ein Outdoor Freizeitpark.
An einen ganz anderen Ort in Belgien wird ein Indoor Plopsaland entstehen, alles klar ?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DecaHasselt ist ja mehr ein kleinen freiseit park, mit nicht viel attraktionen, aber auf jeden fall richt shön S... Aber die können gar nicht erweiteren S

Ich weiß jetzt nicht was Hasselt ist S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:43

Deutschland . NW
JUKDu stehst auf der Leitung S
Es geht hier nicht darum das das bestehende Plopsaland überdacht wird, das bleibt nach wie vor ein Outdoor Freizeitpark.
An einen ganz anderen Ort in Belgien wird ein Indoor Plopsaland entstehen, alles klar ?

Danke für den Hinweis!
Sorry S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:00
Kevin
Gavere
Belgien
karnevilprince
DecaHasselt ist ja mehr ein kleinen freiseit park, mit nicht viel attraktionen, aber auf jeden fall richt shön S... Aber die können gar nicht erweiteren S

Ich weiß jetzt nicht was Hasselt ist S

LG
der Maddin

Entschuldigung, war vergessen das zu sagen, meinte ja 'in hasselt'

upic1925

Besser so?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:04

Deutschland . NW
Okay wenn der neu gebaut wird und dann auch noch so na!
Na prima!
Lass die Bauarbeiten beginnen S
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 22:39
Kevin
Gavere
Belgien
karnevilprince
Lass die Bauarbeiten beginnen S
Die sind shon angefangen, aber nur die halle ist glaub ich shon fertig S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 15:05
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Modelle sehen schonmal sehr viel versprechend aus. Auch auf RCDB ist der Park schon eingetragen!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 12:24
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Jetzt aber mal einige neue Bilder von diesem Park...
Die eröffnung ist für den 24.Dezember

Die Wellenrutsche steht schon da
Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 glijbaan%2015.jpg

Ein Luftfoto
Fremdbild
Quelle: www2.studio100.be Hasselt-01-09-2005-2.jpg

Das aktuellste Foto
Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 panorama-mail.jpg

Copyright der drei Fotos by www2.studio100.be indoorHasselt.asp#uniekConcept

Auf RCDB sind inziwischen Fotos von den Schienen aufgetaucht:
Fremdbild
Quelle: pictures.rcdb.com unknown6.jpg

Ich freu mich so auf den Park, den ich sicher besuchen werde!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 15:24

Deutschland . NW
Also auf dem aktuellen Foto sieht es eher aus wie die Baufotos vom Toverland S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 19:05
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
In letzter Zeit gehen die Bauarbeiten echt super schnell weiter, fast alle Attraktionen stehen nun schon...

Fremdbild
Quelle: www2.studio100.be Hasselt%2021-10-2005%20001.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 Hasselt%2021-10-2005%20003.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 gevels-001.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 gevels-002.jpg

Fremdbild
Quelle: www2.studio100.be CIMG1147.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1151.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1154.jpg

Fotos by Plopsaland

Eröffnung am 24.Dezember, in weniger als 2 Monaten...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 20:51
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
Die Artworks sehen super aus, finde ich, vielversprechend. Ich war leider bis her noch nicht im Popsland aber nächtes Jahr werden auf jeden Fall beide Besucht!
Gruß Robin
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 22:15
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Fuga da AtlantideIch war leider bis her noch nicht im Popsland
Hätte mich aber auch gewundert... S

Woher kommt das Geld für einen neuen Freizeitpark mit solchen Attraktionen? Privat?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 22:53
Arnaud
Baranzy
Belgien
knigglWoher kommt das Geld für einen neuen Freizeitpark mit solchen Attraktionen? Privat?

Nö, ist die gleiche Gruppe, die auch das andere Plopsaland besitzt...
Also sowas wie z.B. auch Six Flags, Starparks,...

studio100.be
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 17:45
Arnaud
Baranzy
Belgien
Neue Bilder:
Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 Hasselt%2001.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 Hasselt%2002.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 Hasselt%2004.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1183.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1218.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1230.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 Hasselt%2005.jpg

by Plopsaland
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 23:08
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier noch ein aktuelles Foto
Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1313.jpg

Copyright by Plopsaland

Man sieht hier, wo genau der Tower ist, und man sieht auch das in der Halle noch Wasser kommt
Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha5.jpg

Fremdbild
Quelle: achtbanen.be plopsaha6.jpg

Copyright by rollercoaster.be

Das sehr schöne Logo
Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 PLOPSA_INDRHASS_CMYK.jpg

Copyright by Plopsaland

Wird aber echt knapp, noch einen Monat und 2 Wochen...
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 09:37
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Hasselt- gleich bei mir um die Ecke. Na ja, fast. Sehr schön.

Wäre schön, wenn der Park sich auch in Zukunft das Toverland zum Vorbild nehmen würde. Vor allem was die innovativen Rdes angeht. D
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 09:41

Deutschland . NW
AendyHasselt- gleich bei mir um die Ecke. Sehr schön.

Wäre schön, wenn der Park sich auch in Zukunft das Toverland zum Vorbild nehmen würde. Ein Booster Bike Coaster, ein schöner Log Flume oder eine BobkartBahn direkt vor meiner Haustür- yeah!!! S

Lass den Park doch ertsmal wachsen.
Denn der in Belgien ist super Klasse...

Ich werde mal scheun ob ich noch einpaar Bilder von hab!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 09:43
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ja, ich lass ihn erst mal wachsen. Versprochen. S 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 14:17
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ist das ein Fernseher im Logo? So wie das Modell aussieht, ist dort wohl kaum etwas für die "großen" dabei... 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 15:25
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Kommt der tolle Park jetzt nur in die kleine Halle und wenn nicht, was kommt in die größere, halbrunde Halle? Gehört das überhaupt noch dazu?

Auf jeden Fall positiv überrascht seiende Grüße
Manu
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 17:01
Arnaud
Baranzy
Belgien
Colorado ManuKommt der tolle Park jetzt nur in die kleine Halle und wenn nicht, was kommt in die größere, halbrunde Halle? Gehört das überhaupt noch dazu?

Auf jeden Fall positiv überrascht seiende Grüße
Manu

Also, der Park wird momentan nur in dieser kleinen Halle sein ...

Nur der Coaster wird teilweise in einer anderen Halle verlaufen...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 14:40
Arnaud
Baranzy
Belgien
Anmerkung von Maxi: zu große Bilder verlinkt
Neue Bilder
Fremdbild
Quelle: www2.studio100.be CIMG1407.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1426.jpg

Fremdbild
Quelle: www2.studio100.be CIMG1513.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1518.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1520.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1525.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1542.jpg

Fremdbild
Quelle: 195.130.135.11 CIMG1544.jpg

Copyright by Plopsaland

Wie man also sieht, wurde der Coaster nun endlcih getestet...
Auch wird es wohl draußen einen Spielplatz geben.

Hier noch andere Bilder von außen:
img345.imageshack.us p10100250jb.jpg
img345.imageshack.us p10100269el.jpg
img345.imageshack.us p10100271su.jpg
img512.imageshack.us p10100286fr.jpg
img512.imageshack.us p10100308rq.jpg
img512.imageshack.us p10100310al.jpg
img512.imageshack.us p10100333ps.jpg
img512.imageshack.us p10100355vc.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen