onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 09:14 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
newsparcs.com 00005485-the_first_paramount_theme_park_in_europe_will_open_in_2015_at_alhama_de_murcia_in_ spain
Ort: Alhama de Maurcia (zwischen Almeria und Alicante), 150 km südwestlich von Terra Mitica (Benidorm) Betreiber: Parque Reunidos |
|||
Hergi-83 Neu 29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 12:02 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Wenn das alles so verwirklicht wird... Top! klick
Gruß Micha |
|||
Balmera Neu 29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 13:55 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Quelle: airtimers.com Paramount-Park-Alhama-Murcia-Spain-09-475x285.jpg Um sich dann beim Rafting von ekligen Spaniern, denen ich vorher aufs Maul hauen wollte, weil die sich am Coaster vorgedrängelt haben, nass spritzen zu lassen? Nee, lass mal. Dann besser Thomas-Freizeitpark. Oder wie sie alle heißen. |
|||
Tejay Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 06:53 | ||||
Tejay
Dieser auf Star Trek thematisierte Abschusscoaster "Warp Speed" wär doch sicherlich was Feines.
Quelle: airtimers.com Paramount-Park-Alhama-Murcia-Spain-20.jpg |
|||
Bends Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 08:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Star Trek? Gibts das noch? Ich dachte der Trekkie-Zeitgeist lebt nur noch auf nerdigen Conventions! | |||
lujad Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 08:35 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Ich denke, ein Paramount-Park mit einem Sci-Fi-Bereich ohne Star Trek wär sehr gewagt. | |||
Balmera Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 12:58 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Hat der Operator eine Freigabe-Fernbedienung? Und warum steht der im Gefahrenbereich? |
|||
Tejay Neu 01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 10:25 | ||||
Tejay
Boris, vergiss bitte nicht: Wir sind dann in Spanien. | |||
Lipton Neu 01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 11:23 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Star Trek ist im Fernsehen lange nicht mehr so erfolgreich das stimmt , aber der Reboot im Kino war sehr erfolgreich. Deswegen wird er auch fortgesetzt. Schade nur das solche Filmparks immer so weit weg sind. Universal , Paramount. War der Park von Warner Brothers so ein Damokles Schwert? ( Ich war dort dreimal zu WB und es war der Hammer.) | |||
DelLagos Neu 01.11.2011 Dienstag, 01. November 2011 21:15 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Was ich noch nicht so ganze verstehe:
Paramount baut in Spanien nen Park, verkauft diesen dann weilse ihn nicht halten können um dann erneut einen zu bauen!? Sind die mit Terra Mitica nicht auf die Nase gefallen? Weiß da jemand was? Die Pläne sind auf jeden Fall echt schick und Paramount hat mit dem Park am Hang bewiesen, dass sie thematisieren können! |
|||
Tejay Neu 02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 22:11 | ||||
Tejay
Ich glaube den Text so gelesen zu haben, dass Paramount wohl Namen und Lizenzgeber ist, aber mit der Finanzierung oder dem Marketing des Parks NICHTS zu tun haben wird.
Das Geld stammt aus der Tourismusförderung für diese in meinen Augen eher weniger touristisch erschlossene Gegend Spaniens und die Vermarktung/Verwaltung übernimmt Parque Reunidos. |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 23:08 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Na, DANN kann das ja nur ein Superhit werden ... ...! |
|||
Tejay Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 10:19 | ||||
Tejay
propertywire.com spain-paramount-park-property-201201055950.html
Land(ver)kauf wird im Februar fällig. |
|||
Snoop Neu 06.02.2014 Donnerstag, 06. Februar 2014 13:54 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Vor fast einem Jahr wurde das Gelände dann auch gekauft:
easier.com 100316-murcia-will-get-its-paramount-theme-park.html Mittlerweile gibt es auch ein Imagevideo: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Baubeginn verzögert sich bis Sommer, wenn ich das richtig verstanden habe, dann Aufgrund von Verhandlungen mit Investoren: murciatoday.com start-of-paramount-park-construction-delayed-until-summer_20083-a.html#.UvOE6rSHkvs |
|||
JPeschel Neu 07.02.2014 Freitag, 07. Februar 2014 18:47 1 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Hier ist ein Bild vom 21.1.2014:
Wie man sieht, sieht man nichts. Und das wird vermutlich auch so bleiben. Die vorgesehene Stelle liegt ca. 10 Kilometer außerhalb von Alhama de Murcia, das hat gerade mal 20.000 Einwohner. Von Murcia (immerhin 438.246 Einwohner) sind es 46 Kilometer/30 Minuten und von Cartagena (217.641 Einwohner) auch. Ansonsten kommt da unten lange nichts, Alicante ist schon 117 Kilometer / 75 Minuten entfernt. Einwohner werden den Park also nicht tragen, zumal die Region eher arm ist. Ob sich Touristen, zum Beispiel vom Mar Menor, dorthin verirren werden, wird sich zeigen müssen. Aber ohne Auto wird es schwierig, wenn kein brauchbarer Shuttleservice eingerichtet wird. Aber Terra Mitica, das ja nun direkt an der Touristenhochburg Benidorm liegt, hat es schon nicht geschafft. Für Paramount im Nichts bei Murcia sehe ich schwarz. Jochen |
1 gefällt das | ||
Hurricane Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 21:17 1 gefällt das | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Sieht nach Schiffbruch aus... nicht nur wegen der Titanic-Attraktion Sehe das ähnlich. Die Standortfaktoren sind nicht optimal. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 22:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, tot scheint das Projekt noch nicht zu sein. Man Plant anscheinend wirklich für ende 2015 etwas.
Eben wurde auf Facebook folgender Link gepostet: FIRST LOOK: Star Trek in Paramount Park Murcia Tschau Kai |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |